Sega angelt wieder: Sega Bass Fishing für Wii.

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
America`s Most Wanted
Convoy
Beiträge: 12328
Registriert: So Jun 08, 2003 10:53

Sega angelt wieder: Sega Bass Fishing für Wii.

Beitrag von America`s Most Wanted » Fr Okt 05, 2007 16:41

Sega arbeitet an Sega Bass Fishing

05.10.07 - Sega gibt bekannt, dass man an der Angelsimulation Sega Bass Fishing arbeitet. Sie soll exklusiv für Wii im Frühjahr 2008 in Europa erscheinen.

Gesteuert wird mit Wii-Fernbedienung und Nunchuk: Ist ein großer Brocken am Haken, kann der Spieler den Bewegungssensor nutzen, um den Kampf mit dem Fisch für sich zu entscheiden.

Dazu stehen insgesamt über 20 verschiedene Köderarten zur Verfügung. Die Wii-Fernbedienung ermöglicht es angehenden Anglern, die Leinen auszuwerfen, um eine von vier verschiedenen Süßwasser-Barscharten zu fangen.

Außerdem gibt's die Möglichkeit, im Spiel die Tages- und Jahreszeit einzustellen und somit die Aktivität, den Appetit und die Schwimmtiefe der Fische zu beeinflussen. Es gibt 15 Seelandschaften und vier Spielmodi (Arcade, Turnier, Training und Ausflug).
CLICK PICTURE (4 x Sega Bass Fishing)

Quelle: www.gamefront.de

Irgendwann habe ich auch die Dreamcast-Spiele [waren es mehrere?], bis dahin freue ich mich auf die Wii-Version. Das Angeln in Zelda - Twilight Princess war mit Wiimote und Nunchuk sehr geil.

Benutzeravatar
megamanfreak1980
Beiträge: 1974
Registriert: Mi Nov 29, 2006 14:42
Nintendo Network ID: megamanfreak1980

Beitrag von megamanfreak1980 » Fr Okt 05, 2007 17:42

ich freu mich auch auf das spiel.. die dreamcast versionen waren ja schon echt gut !

Benutzeravatar
Phil
Moderator
Beiträge: 2382
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Phil » Fr Okt 05, 2007 20:26

Hm .. ich habe sowas noch nie gespielt, stell mir das aber nicht unbedingt sehr spannend vor. Sieht auch irgendwie ein bisschen schäbig aus.
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]

Benutzeravatar
SaiBot
Beiträge: 147
Registriert: So Sep 11, 2005 15:42
Nintendo Network ID: SaiBot87
3DS Freundescode: 4296-2971-0727
Wohnort: Südhessen

Beitrag von SaiBot » Sa Okt 06, 2007 09:37

Ich hab mir das Dreamcast Game mit passendem Controller auf Ebay geangelt :)
Die Grafik hat sich verbessert, dachte es befindet sich auf DC Niveau.
Werde es im Auge behalten. Macht durchaus Spaß.
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga.de ~~~~***

Antworten