[DS] Metal Slug 7

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
America`s Most Wanted
Convoy
Beiträge: 12328
Registriert: So Jun 08, 2003 10:53

[DS] Metal Slug 7

Beitrag von America`s Most Wanted » Do Sep 20, 2007 15:04

Metal Slug 7 exklusiv für Nintendo DS

Die kürzlich veröffentlichte Metal Slug Anthology feierte ihren Werdegang bekanntlich auch auf der Wii. SNK scheint den Erfolgsbraten Nintendo gerochen zu haben und plant nun, ein weiteres Spiel auf einer Konsole der japanischen Firma zu veröffentlichen. Das berichtet zumindest die ostasiatische Famitsu.

Dabei soll es sich dieses mal um keine Sammlung oder ein Remake handeln, sondern um gänzlich neues Zockerfutter. Kein geringeres Spiel als Metal Slug 7 wird laut dem japanischen Magazin exklusiv für Nintendos DS erscheinen. Welche Steuerungsmöglichkeiten dabei auf den Spieler warten oder ob das Geschehen eher traditionell mit Digikreuz dirigiert wird, ist bisher noch unbekannt. Wir freuen uns auf eine deftige Ballerei für unterwegs und hoffen, dass Metal Slug den Aufwärtstrend von Teil 6 weiterführen kann.

Bilder und Videos gibt es ebenfalls: Klick.

Benutzeravatar
Chris11
Beiträge: 918
Registriert: Sa Mär 12, 2005 12:43
Wohnort: [BE] Schweiz Aktiv seit etwa Juni ´06
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris11 » Do Sep 20, 2007 15:51

Hoffe mal, dass der Touchscreen höchstens fürs Menü gebraucht wird. Denn Metal Slug sollte man einfach so wie früher spielen können. Vielleicht noch eine optionale Touchscreen Steuerung. In Anthilogy gabs ja auch einige verschiedene Steuerungen :)

Benutzeravatar
road.dogg
Beiträge: 243
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Münchhausen

Beitrag von road.dogg » Fr Sep 21, 2007 11:10

Mir wäre eine Wii-Version lieber... ;(
Ich lieb dich immer noch - so sehr - ich wünschte du bist da aber du bist es nicht mehr!

[ externes Bild ]

Antworten