DS-Spiel für jap. Mädels (ab 16! *lol*).

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

NeoCaligula
Beiträge: 5733
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

DS-Spiel für jap. Mädels (ab 16! *lol*).

Beitrag von NeoCaligula » Di Sep 18, 2007 18:20

Bin heute ein bisschen Foren besuchen, und dann das (sag ich, dass ich nicht gewarnt habe :ugly: ):
SPOILERSPOILER_SHOW
Duel Love soll der Titel heissen:
http://www.famitsu.com/game/coming/1209940_1407.html

Sieht nach einem Date-Sim aus, ausser dass man nicht ein Mädel anbaggert. :ugly:
Ich frage mich, warum wir nicht 'ne Version mit Mädels haben. 8( . Verdammt, ich will endlich Nintengirls - und ich will es als Adult-Titel! :(

Benutzeravatar
Krystal
Coldplaymädchen
Beiträge: 17297
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Kontaktdaten:

Re: DS-Spiel für jap. Mädels (ab 16! *lol*).

Beitrag von Krystal » Di Sep 18, 2007 18:26

NeoCaligula hat geschrieben:Verdammt, ich will endlich Nintengirls - und ich will es als Adult-Titel! :(
Such dir ne Freundin. Da haste mehr von.
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: DS-Spiel für jap. Mädels (ab 16! *lol*).

Beitrag von Daichi » Di Sep 18, 2007 18:35

Krystal hat geschrieben:
NeoCaligula hat geschrieben:Verdammt, ich will endlich Nintengirls - und ich will es als Adult-Titel! :(
Such dir ne Freundin. Da haste mehr von.
Da wär ich mir mal nicht so sicher :ugly:

NeoCaligula
Beiträge: 5733
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Re: DS-Spiel für jap. Mädels (ab 16! *lol*).

Beitrag von NeoCaligula » Di Sep 18, 2007 18:38

Krystal hat geschrieben:Such dir ne Freundin. Da haste mehr von.
Ich bin promisk. :ugly:

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Zelos » Di Sep 18, 2007 18:51

Ach Frauen reagieren sehr empfindlich auf Sachen die sie evtl. ersetzen könnten :D .

@neo: Oder eher pansexuell :D ?


EDIT:

ach und @topic:
Ist doch schön wenn alle Genres abgedeckt werden.. stell mir gerad vor wie eine Lehrerin diese Dating-Sim spielt und virtuell einen Schüler abschleppt :ugly: :thumbup: .
blubb

Benutzeravatar
Tripple N
Beiträge: 2914
Registriert: Mi Nov 15, 2006 19:14
Nintendo Network ID: n.doroid
3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Wohnort: Hamburg - Stadt der vielen Menschen
Kontaktdaten:

Re: DS-Spiel für jap. Mädels (ab 16! *lol*).

Beitrag von Tripple N » Di Sep 18, 2007 18:57

NeoCaligula hat geschrieben: Ich frage mich, warum wir nicht 'ne Version mit Mädels haben. 8( .
Ach, für uns gibts schon Doki Doki Majo Shinpan :ugly:
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.

Benutzeravatar
ghostie
Beiträge: 107
Registriert: Mo Okt 24, 2005 11:36

Beitrag von ghostie » Di Sep 18, 2007 19:13

Das perfekte Spiel für alle die das N-zone Rätsel gelöst haben :thumbup: :ugly:

NeoCaligula
Beiträge: 5733
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Beitrag von NeoCaligula » Di Sep 18, 2007 19:25

Zelos hat geschrieben:@neo: Oder eher pansexuell :D ?
Ich...äh...ich...I am not gay!!! (Zitat: Larry Craig). :ugly:
Und auf Transgender kann ich verzichten, die sind mir zu schräg. :ugly:

Benutzeravatar
Phil
Moderator
Beiträge: 2382
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Phil » Di Sep 18, 2007 19:38

Cray hat geschrieben:So mit kuscheln und Kino und so :D
http://www.starterupsteve.com/swf/Group_X_video.html .. :ugly:
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]

Benutzeravatar
ghostie
Beiträge: 107
Registriert: Mo Okt 24, 2005 11:36

Beitrag von ghostie » Di Sep 18, 2007 20:52

I just want Bang Bang Bang :) =) :) :) =))))))))))
SPOILERSPOILER_SHOW
:ugly:

Benutzeravatar
Krystal
Coldplaymädchen
Beiträge: 17297
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Kontaktdaten:

Beitrag von Krystal » Mi Sep 19, 2007 13:28

Cray hat geschrieben:Frauen sind teuer (in meine Geldbörse schau),
Frauen wecken jemanden zu unatürlichen Uhrzeiten (uhrzeit nächtlicher SMS nachprüf , 2:54Uhr)
Frauen nerven manchmal (grade wieder am Telefon)
Männer gehen immer fremd.
Alle Männer finden Fußball toll.
Alle Männer trinken gerne Bier.

Alle von dir genannten Punkte dein persönliches Pech. :ugly: Keiner zwingt dich für eine Frau Geld auszugeben oder dein Handy nachts anzulassen. Du hast desweiteren einen Mund mit dem du einer Person deutlich sagen kannst das sie nervt, aber das ist auch wieder so ein Männerproblem. Könnte ja sein das man das Weib das man am Telefon hat noch irgendwann mal bumsen kann, da darf man sichs nicht verscherzen. :ugly:

Was ich eigentlich mit diesem Beitrag sagen will: Hör lieber mal auf alle Frauen in einen Topf zu schmeißen. Irgendwo ist es nämlich auch ein Stück weit beleidigend mit so vielen Tussis die ich verabscheue in einem Atemzug genannt zu werden. :ugly:
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

Benutzeravatar
Nkoholic
Date Doktor
Beiträge: 8334
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Fledermausland. Anmeldung: 28.02.01 Bierkönig: Juni

Beitrag von Nkoholic » Mi Sep 19, 2007 13:50

Krystal hat geschrieben:
Cray hat geschrieben:Frauen sind teuer (in meine Geldbörse schau),
Frauen wecken jemanden zu unatürlichen Uhrzeiten (uhrzeit nächtlicher SMS nachprüf , 2:54Uhr)
Frauen nerven manchmal (grade wieder am Telefon)
Männer gehen immer fremd.
Alle Männer finden Fußball toll.
Alle Männer trinken gerne Bier.
Also ich sehe keine Dikrepanz zwischen euren Aussagen. Beides empirisch verifizierbar :ugly:
ankotzend seit 2001 official spam-baron
§2 (3) Sollten diverse Postings nur zum Erhöhen der Gesamtanzahl erstellter Beiträge dienen, darunter fallen insbesondere ständige Ein-Wort oder Smile-Postings, werden diese gelöscht und der User verwarnt.
:gnihihi:

NeoCaligula
Beiträge: 5733
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Beitrag von NeoCaligula » Mi Sep 19, 2007 14:26

Krystal hat geschrieben:Männer gehen immer fremd.
Machen Frauen auch, nur sind sie intelligenter und lassen sich selten erwischen. ;D

Benutzeravatar
Devastator
Professor Chaos
Beiträge: 12441
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:55
Nintendo Network ID: xXDevaXx
3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Wohnort: Wohnort

Beitrag von Devastator » Mi Sep 19, 2007 14:57

Krystal hat geschrieben:
Cray hat geschrieben:Frauen sind teuer (in meine Geldbörse schau),
Frauen wecken jemanden zu unatürlichen Uhrzeiten (uhrzeit nächtlicher SMS nachprüf , 2:54Uhr)
Frauen nerven manchmal (grade wieder am Telefon)
Männer gehen immer fremd.
Alle Männer finden Fußball toll.
Alle Männer trinken gerne Bier.
zu 1.: Zitat: Laut aktuellen Studien gehen 44% der Frauen und 32% der Männer fremd.
Zu 2.: Ich HASSE Fußball.
Zu 3.: Gerne ist was Anderes...

Und NEIN: Ich bin NICHT schwul! :ugly:

Fazit: LÄCHERLICH! :ugly:

Benutzeravatar
kentaki
Beiträge: 1694
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: - Düsseldorf - Nfan seit 22.08.2001
Kontaktdaten:

Beitrag von kentaki » Mi Sep 19, 2007 16:36

Devastator hat geschrieben: zu 1.: Zitat: Laut aktuellen Studien gehen 44% der Frauen und 32% der Männer fremd.
Zu 2.: Ich HASSE Fußball.
Zu 3.: Gerne ist was Anderes...
Schwuchtel!!! :ugly: :ugly:

Zu 1: Hab ich nicht nötig. Wenn ich fremdegehen muss, läuft was in meiner Beziehung falsch. Sehe wirklich keinen Grund dazu...

Zu 2: Fußball WM ist toll, der Rest geht mir mittlerweile echt am A***** vorbei

Zu 3: Bier ist top!! :thumbup: Darauf würde ich gerne einen trinken, wenn mir nicht die Mandeln entfernt worden wären und ich Alkoholsperre hätte ;);)

Antworten