Wii an Monitor

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Wii an Monitor

Beitrag von Shiiro » Mi Sep 12, 2007 15:15

So ich mache ungern neue Themen auf, aber ich kann weissgott nix zu meinem Problemchen finden..oder ich stell mich doof an, weil ich kein Technikverständnis habe :ugly:

Also ich würd gern den Wii an meinen Pc-Monitor schliessen. Des is ein Fujitsu Siemens Scaleview und hat nur nen stinknormalen DVI-Ausgang. Um's kurz zufassen; was mach ich jetz? 8(
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Haleman
Beiträge: 2079
Registriert: Sa Jan 17, 2004 11:40
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Haleman » Mi Sep 12, 2007 16:07

direkt von wii an den monitor? wenn überhaupt, nur mit schweineteuren kabeln von irgend einem dritthersteller ... sofern es die gibt... ansonsten nur über nen videoeingang im pc (videograbberkarte, tv karte, ...), dann aber mit wirklich keinem guten bild.

ich glaube für sowas gibt es auch sog. vga-boxen, kenn aber die genaue funktion von denen nicht.
Möhrchen
[ externes Bild ]

Haleman - jetzt mit Groß- und Kleinschreibung!

Benutzeravatar
Little Mac 83
Hardliner
Beiträge: 3344
Registriert: Fr Mär 24, 2006 21:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Little Mac 83 » Do Sep 13, 2007 09:15

Vielleicht kannst du ja damit was anfangen. Oder damit
[ externes Bild ]
"Guns Don't Kill People... Lazers Do!"

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Beitrag von Shiiro » Do Sep 13, 2007 14:19

Ohh der erste Link..das wär genau was für mich. Scheint unkompliziert und liegt ja auch im gleichen Preisrahmen, wie das andere da :)
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Antworten