[Wii] Wii Sports

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Drum Eagle
Beiträge: 9674
Registriert: Mo Dez 20, 2004 21:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

[Wii] Wii Sports

Beitrag von Drum Eagle » Fr Aug 31, 2007 16:40

Okay, der alte is weg, also mach ich ma einen neuen auf.

Ich wollte fragen:
Wie gut seid ihr beim Baseball und Boxen?
Ich schaff es überhaupt nicht mehr einen Ball vernünftig zu treffen und weiß auch nich wie ich das ändern kann.
Auch Boxen frustriert mich nur!!! :dead:

Tennis und Golf machen keinen probleme.

Kann mir einer fürs Bowling vielleicht Tipps geben wie man am besten Strikes schafft?

Benutzeravatar
Haleman
Beiträge: 2079
Registriert: Sa Jan 17, 2004 11:40
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Haleman » Fr Aug 31, 2007 16:58

bowling:
ich machs immer so, dass ich mit dem digikreuz ganz an den rechten rand gehe, und dann die wiimote um 90° nach links neige, für einen extrem-spin :ugly: dann noch kräftig schwingen und sehr früh B loslassen (wenn die kugel am boden ist, so dass die kugel keinen "flug" macht).

klingt kompliziert, aber der strike klappt in 90% aller fälle bei mir :ugly:

baseball find ich auch schwierig, is aber übungssache. kann man beherrschen wenn man's oft übt ;) macht mir aber kein spaß, die disziplin :ugly:
Möhrchen
[ externes Bild ]

Haleman - jetzt mit Groß- und Kleinschreibung!

Drum Eagle
Beiträge: 9674
Registriert: Mo Dez 20, 2004 21:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Drum Eagle » Fr Aug 31, 2007 17:05

90° ???
das geht doch gar nicht! außerdem landet die kugel bei mir sofort in der Rinne!

Benutzeravatar
Haleman
Beiträge: 2079
Registriert: Sa Jan 17, 2004 11:40
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Haleman » Fr Aug 31, 2007 17:19

du sollst ja auch nicht direkt vor der rinne abwerfen :ugly: ²
da:
[ externes Bild ]

und doch, 90° geht
Möhrchen
[ externes Bild ]

Haleman - jetzt mit Groß- und Kleinschreibung!

Benutzeravatar
ecHo
aka Agent Smith
Beiträge: 743
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von ecHo » Fr Aug 31, 2007 17:36

Beim Bowlen änder ich nur den Winkel mit 2 mal aufs Digikreuz nach rechts. Dann werfen, aber die Kugel darf nich fliegen. Dabei das Handgelenk nach links drehen, damit die Kugel ne seichte Linkskurve macht.

Mein Rekord liegt bei ca 270. Hab ihn nich genau im Kopf.
Upcoming Partys 2009:
Hardbass (canceled) / Infinity / Black / Inqontrol / Mayday / Defqon.1 / Ruhr in Love / Infinity / Airbeat / Nature One / Decibel / Q-Base / Qlimax


ATT ATT ATT!!!

Drum Eagle
Beiträge: 9674
Registriert: Mo Dez 20, 2004 21:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Drum Eagle » So Sep 09, 2007 20:13

noch eine highscorefrage:

welche Medaillen habt ihr im Trainingsmodus? ich finds teilweise recht schwer da Gold/Platin zu holen(z.B. erstes Baseballtraining hab ich Gold(1690m) aber wie zum geier soll ich Platin schaffen?)

Benutzeravatar
Phil
Moderator
Beiträge: 2382
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Phil » So Sep 09, 2007 20:54

Ja, die Platinmedallien sind schon heftig. Habe zwei in Tennis (beim ersten und dritten Minispiel) und zwei beim Boxen (beim ersten Boxminispiel krieg ich nichtmal Gold, hab auch kA, wie man das anstellen soll) .. Bei den anderen Sportarten bin ich mir nicht mehr so sicher, wie es da mit Platin aussah.
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]

Herrmann_1982
Beiträge: 4
Registriert: Sa Sep 15, 2007 08:55
Wohnort: Nahe Dortmund
Kontaktdaten:

hallo und guten morgen

Beitrag von Herrmann_1982 » Sa Sep 15, 2007 09:02

hallo und guten morgen bin neu hier. und hab die Wii auch erst seit Gestern.


was eigentlich meine frage ist.

das spiel Wii Sports kann man sowas auch eigendlich online spielen.
z.B. Tennis??

wünsche euch noch einen schönen tag.
kommt nach und nach da ich Neuling bin
und hier mein code 7674 1700 3378 8383

Benutzeravatar
Chris11
Beiträge: 918
Registriert: Sa Mär 12, 2005 12:43
Wohnort: [BE] Schweiz Aktiv seit etwa Juni ´06
Kontaktdaten:

Re: hallo und guten morgen

Beitrag von Chris11 » Sa Sep 15, 2007 09:30

Herrmann_1982 hat geschrieben:hallo und guten morgen bin neu hier. und hab die Wii auch erst seit Gestern.


was eigentlich meine frage ist.

das spiel Wii Sports kann man sowas auch eigendlich online spielen.
z.B. Tennis??

wünsche euch noch einen schönen tag.
Nö, kann man leider nicht. Aber vielleicht gibts ja mal einen 2. Teil, in dem es sowas gibt? :)

Herrmann_1982
Beiträge: 4
Registriert: Sa Sep 15, 2007 08:55
Wohnort: Nahe Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann_1982 » Sa Sep 15, 2007 09:43

dürfe ich mal eben kurz testen. wegen den mein code wegen nachrichten empfangen und senden?? @chris11
kommt nach und nach da ich Neuling bin
und hier mein code 7674 1700 3378 8383

Benutzeravatar
N-Knight
Beiträge: 1348
Registriert: Mi Jun 02, 2004 11:06
Wohnort: nähe Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von N-Knight » Sa Sep 15, 2007 10:24

Mein Bruder hat auf der diesjährigen Games Convention beim ersten versuch die 300 geknackt (beim Bowling). Hat dafür ein T-Shirt und ein Schlüsselband bekommen. Und ich hab auch ein Schlüsselband bekommen, obwohl ich nur was um die 200 hatte :thumbup:

Benutzeravatar
Chris11
Beiträge: 918
Registriert: Sa Mär 12, 2005 12:43
Wohnort: [BE] Schweiz Aktiv seit etwa Juni ´06
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris11 » So Sep 16, 2007 09:52

Saturo Iwata, Präsident von Nintendo, hat sich gegenüber der Hobo Nikkan Itoi Shinbun über Wii Sports 2 geäußert.

Iwata betont, dass Wii Sports 2 kein einfacher Nachfolger wäre. Man wolle nicht einfach nur neue Sportarten hinzufügen.
Deshalb wird das Spiel auch nicht in nächster Zeit erscheinen, da sonst nur Verbesserungen, wie eine bessere Grafik oder mehr Spiele eingebaut werden könnten oder Verträge mit Profisportlern, die dann als Miis auftauchen.

Iwata hat dies als "einen leichten Weg" bezeichnet. Und Nintendo wolle nicht den leichten Weg einschlagen.
'Selbst wenn wir großartige Produkte machen - wenn sich die Zahl der Neukunden nicht erhöht, werden sie keine Menschen erreichen', sagt Iwata.

Doch Nintendo will auch gänzlich neue Themen in Spielen verarbeiten(wie z.B. in solchen erfolgreichen Genres wie Brain Training, English Training oder Cooking Navigator).
:thumbup:

Antworten