Und zu den Speicherständen: Hab ja vorgeschlagen, dass man beim Laden wieder beim Schloss beginnt und nicht gleich da, wo man gespeichert hat, gerade aus diesem Grund. Aber wenn schon einiges an nem Tag gemacht hat und zu nem Endgegner kommt, geht man eh nochmal speichern, weil man sicher nicht unbedingt Bock hat, den ganzen Tag nochmal zu machen, falls man draufgeht. Und das ist dann echt ein unnötiges zum Schloss und wieder zurücklaufen, unterwegs passiert eh nix. Wär doch auch ok, wenn man schnell speichern könnte und wenn man Draufgeht einfach wieder beim Schloss beginnt, dann wär der Aufwand auch viel zu gross, um es einfach "1000x zu probieren"

Ich sag doch grad, dass ichs gerne noch etwas fordernder hätte, da will ich sicher nicht so n Quicksave/load Mist ;p
Und auch, wenn bei manchen Dingen dann andere Berufe auch mithelfen können, ist oft die Anzahl der Leute, die gleichzeitig drann arbeiten können sehr begrenzt, so, dass man doch wieder mit vielen nix zu tun hat.
Und mag schon sein, dass man bei Pikmin auch sehr viele hatte, aber wenn ich Pikmin will, kauf ich mir Pikmin und nicht LKS