[Wii] Little King`s Story

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Fong Sai Yuk

Re: [Wii] Little King`s Story

Beitrag von Fong Sai Yuk » Mi Apr 29, 2009 16:19

Gut, einige Sachen scheinen sich also noch zu verbessern =)

Und zu den Speicherständen: Hab ja vorgeschlagen, dass man beim Laden wieder beim Schloss beginnt und nicht gleich da, wo man gespeichert hat, gerade aus diesem Grund. Aber wenn schon einiges an nem Tag gemacht hat und zu nem Endgegner kommt, geht man eh nochmal speichern, weil man sicher nicht unbedingt Bock hat, den ganzen Tag nochmal zu machen, falls man draufgeht. Und das ist dann echt ein unnötiges zum Schloss und wieder zurücklaufen, unterwegs passiert eh nix. Wär doch auch ok, wenn man schnell speichern könnte und wenn man Draufgeht einfach wieder beim Schloss beginnt, dann wär der Aufwand auch viel zu gross, um es einfach "1000x zu probieren" :zuck:
Ich sag doch grad, dass ichs gerne noch etwas fordernder hätte, da will ich sicher nicht so n Quicksave/load Mist ;p

Und auch, wenn bei manchen Dingen dann andere Berufe auch mithelfen können, ist oft die Anzahl der Leute, die gleichzeitig drann arbeiten können sehr begrenzt, so, dass man doch wieder mit vielen nix zu tun hat.
Und mag schon sein, dass man bei Pikmin auch sehr viele hatte, aber wenn ich Pikmin will, kauf ich mir Pikmin und nicht LKS ;)

NeoCaligula

Beitrag von NeoCaligula » Do Apr 30, 2009 11:35

Hab endlich das Spiel bekommen. :thumbup:
Meine Sendung war lange unterwegs, da ich es von "The Hut" (UK) bestellt habe.

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Do Apr 30, 2009 14:16

Gerade eben ist mir mein Knappe Merkur vollends verstorben; es geht also doch. Er wurd mir ein oder zwei mal an den Strand gespült aber vorhin wurde die Tagesnachricht angezeigt dass alle angehörigen bitte zur Kirche kommen sollen um der Beerdigung beizuwohnen; allerdings konnt ich da nicht hin weil ich auf erkundungstour war.

Der arme Merkur... mein erster Soldat der auf 7 HP aufgelevelt hatte und dafür hat er auch meinen ersten Schatz (Knochenstab für mehr Attackpower) bekommen. R.I.P. Merkur :bigcry: .

SPOILERSPOILER_SHOW
:ugly:
blubb

Fong Sai Yuk

Beitrag von Fong Sai Yuk » Do Apr 30, 2009 14:34

Find ich aber cool, geht das. Gleich wieder mehr Anreiz da =)

America`s Most Wanted
Convoy

Beitrag von America`s Most Wanted » Mo Mai 04, 2009 09:13

NeoCaligula

Beitrag von NeoCaligula » Sa Mai 23, 2009 17:14

NeoCaligula hat geschrieben:Hab endlich das Spiel bekommen. :thumbup:
Meine Sendung war lange unterwegs, da ich es von "The Hut" (UK) bestellt habe.
Hab endlich angefangen, das Spiel zu spielen. :ugly:
Suikoden: Tierkreis hat mehr Zeit beansprucht als gedacht.

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » So Mai 24, 2009 01:07

Naja nach 3 großen Endbossen bin ich ein bisschen gesättigt irgendwie... eher gesagt einwenig angenervt... das Spiel wird immer schwerer; was eigentlich positiv zu bewerten wäre, aber mich stört das dümmliche verhalten meiner Untertanen und die unzureichenden Steuerungsmöglichkeiten dieser im Kampf. Ich vermisse es absolut einfach die Hälfte meiner Armee irgendwo abstellen zu können um einen gegner mit wenigen soldaten angehen zu können. Das ausweichen mancher Attacken mit 23 Mann im Gepäck fällt einfach nur schwer und ist ungelenk und mir fehlt der zielgenaue Cursor aus Pikmin und ein weiterer Stick für das kontrollierte bewegen des Pulks (wie ist das eigentlich auf der Wii gelöst ohne zweiten C-Stick?). 3 Formationen sind einfach nicht genug....
blubb

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » So Mai 24, 2009 15:42

Ico hat geschrieben:Naja nach 3 großen Endbossen bin ich ein bisschen gesättigt irgendwie... eher gesagt einwenig angenervt... das Spiel wird immer schwerer; was eigentlich positiv zu bewerten wäre, aber mich stört das dümmliche verhalten meiner Untertanen und die unzureichenden Steuerungsmöglichkeiten dieser im Kampf. Ich vermisse es absolut einfach die Hälfte meiner Armee irgendwo abstellen zu können um einen gegner mit wenigen soldaten angehen zu können. Das ausweichen mancher Attacken mit 23 Mann im Gepäck fällt einfach nur schwer und ist ungelenk und mir fehlt der zielgenaue Cursor aus Pikmin und ein weiterer Stick für das kontrollierte bewegen des Pulks (wie ist das eigentlich auf der Wii gelöst ohne zweiten C-Stick?). 3 Formationen sind einfach nicht genug....

Hab mich eben völlig aufgeregt und wollte den Controller auf den Bodenschmeißen, aber dank der Sicherheitsschlaufe ist es zurückgetitscht und nun hab ich nen dicken Bluterguss am Finger :ugly: . Die Sache war die, dass ich nach einer Stunde Zocken ohne zu Speichern praktisch aus dem nichts gestorben bin und hätte alles neu machen müssen. Das hat mich ziemlich geärgert. Ich hatte gerad ein Haus gebaut versteckte Items gefunden und die alten Gebiete mit dem Händler nochmal abgesucht und da kommt plötzlich irgendein halbes bossmonster aus dem Boden und nach einem halben anständigen Kampf macht das vieh irgendne springattacke mehrmals hintereinander und trifft mich auch gleich 2x innerhalb von 5 Sekunden und dann war alles im Eimer. Ich hab jetzt echt erstmal keine Lust mehr... durchzocken bevor infamous kommt? eher nicht.... eher Infamous durchzocken um mich abzulenken und LKS dann vllt nochmal über die tage hinweg zu zocken. Nach 14h hab ich halt echt erstmal genug... und je mehr soldaten man auf einmal mitführt umso nerviger wird der kampf-aspekt.
blubb

NeoCaligula

Beitrag von NeoCaligula » So Mai 24, 2009 20:32

Ich speichere alle 10 Minuten wenn möglich. :ugly:

Eine alte Gewohnheit von mir.

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » So Mai 24, 2009 20:59

Beim Quicksave speichere ich schonmal alle 3 Minuten oder alle 2 oder nach jedem shootout... außer ich vergesse es dann kann es vorkommen das sich schonmal ne stunde am stück nicht speichere :ugly: .

aber glaub mir du hast später auch keine lust mehr immer wieder zum schloss zurück zu kehren pro gefundenes item.
blubb

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » So Mai 24, 2009 21:50

Is doch eh egal, wenn welche sterben. Bis aufs Geld verliert man im Grunde doch nichts.. :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » So Mai 24, 2009 22:31

wenn der könig stirbt darfst vom letzten speichern anfangen :ukaffee: . und naja doch, beim dritten oder vierten mal sterben deine leute endgültig also pass gut auf :ukaffee: .
blubb

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » So Mai 24, 2009 22:47

Ico hat geschrieben: beim dritten oder vierten mal sterben deine leute endgültig also pass gut auf :ukaffee: .
Fuck. JETZT macht die Schule auch mal Sinn :uconfused: 8(

Oder ist mein Gedankengang grad falsch? Irgendwoher müssen dann ja die neuen Erwachsenen herkommen...und was ist, wenn die sich irgendwann nicht mehr verheiraten wollen?
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » So Mai 24, 2009 23:43

ich hab gemerkt die verlieben sich schon mal mehrmals untereinander :ulol: . also zumindest hatte antonia mal herzchen aufm kopf obwol das nicht ihr gatte war, der neben ihr stand :ugly: . aber ja, kinder produzieren lassen und neue erwachsene machen lassen :ukaffee: . aber eigentlich auch bisher so gut wie nötig. Der einzige der von mir beerdigt wurde nach 14h war mein Krieger Merkur; das wars :ugly: .
blubb

NeoCaligula

Beitrag von NeoCaligula » Mo Mai 25, 2009 08:35

Ico hat geschrieben:ich hab gemerkt die verlieben sich schon mal mehrmals untereinander :ulol: . also zumindest hatte antonia mal herzchen aufm kopf obwol das nicht ihr gatte war, der neben ihr stand :ugly: .
Also wie im echten Leben. :ugly:

Übrigens, ich habe gelesen, dass man jene Leute, die in Bosskämpfen sterben, auf dem Strand wieder finden kann. Oder können Leute auch in Bosskämpfen endgültig sterben?

Antworten