!nd3us hat geschrieben:Ah dann bilde ich mir das nich ein
Ständig wenn ich euch mal online finde und springen oder adden will, kommt ne Fehlermeldung oder "Springen zur Zeit nicht Möglich!" .. Muss wohl am Server liegen ^^"
Dazu noch eine Frage: kann es sein, dass du einfach die Beschränkungen für die Stadt nicht erfüllst? Ich weiß dass die meisten Städte in denen ich inzwischen unterwegs bin 'High' als Rangbeschränkung haben. Ich glaube auch dass es bei CubeKing/NeoC so ähnlich ist. Kann also sein, dass du nicht hineinkannst, weil du noch nicht HR31+ bist (sofern du es nicht bist).
NeoCaligula hat geschrieben:Ich schätze auf etwa 400%. Wobei man viel mehr Treffer landen kann, wenn drei Mitspieler das Monster ablenken.
Eigentlich sind eher die offline-Monster schwächer. Bei 3*-Quests offline haben sie 40-50% ihrer Basis-HP, online in 1*-Quests 105-115%. Zusätzlich macht man online im Lower Rank normalerweise 95% Schaden (im Upper-Rank eher nur noch 75%). Genauer sind diese Werte für jedes Quest einzeln festgelegt, so haben die Monster bei Dual-Monster-Quests oft niedrigere HP. Außerdem können die HP auch beim gleichen Quest zwischen Runs noch deutlich schwanken.
CubeKing: Sleep Bombing?
Mal sehen ob ich heute dazu komme die ca. 3000 Punkte für HR40 zu bekommen, nachdem jetzt das Urgent aus dem Weg geräumt ist. Barroth wäre gut, damit ich endlich die letzten beiden Ridge+ bekomme und auch die Faulds anfertigen kann, dann habe ich endlich über 150 Def in meinem Set, immerhin renne ich nicht mehr mit 120 herum

. Ich habe auch beschlossen dass ich meine Jaggi Mask mag, mal sehen, ob ich auch mit ihr noch auf gute Skills komme oder sie aufgeben muss wichtigere Skills zu bekommen.