[WiiU/Switch] Super Mario 3D World + Bowser's Fury
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Auch möglich
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Re: [WiiU] Super Mario 3D World
Bei ama uk gibt es immer die Porto und TAX, oder wie die hieß drauf, egal was für ein Betrag. Verwechselst du vielleicht mit zavvi, die so gut wie kaum Porto Kosten machen?
Liegt auch nicht am Preis, habe dort auch schon für 80 € oder so bestellt, kam auch.
Liegt auch nicht am Preis, habe dort auch schon für 80 € oder so bestellt, kam auch.
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Soooo, hab dann gerade die hilfe durchstöbert:
Für folgende Länder kostenlos wenn min. 25 GBP
Eligible European Destinations (Belgium, Denmark, Finland, Gibraltar, Iceland, Republic of Ireland, Luxembourg, Netherlands, Poland, Portugal and Sweden) .
Ich sehe aber gerade, dass mein 3DS auch Versandkosten hatte
Für folgende Länder kostenlos wenn min. 25 GBP
Eligible European Destinations (Belgium, Denmark, Finland, Gibraltar, Iceland, Republic of Ireland, Luxembourg, Netherlands, Poland, Portugal and Sweden) .
Ich sehe aber gerade, dass mein 3DS auch Versandkosten hatte
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
So. Spiel durch. Aber bei weitem nicht komplett.
Als der Titel angekündigt wurde dachte ich mir zuerst "Ist das euer Ernst? Schon wieder so ein Mehrspielerverschnitt"
Nachdem ich es dann dass erste mal angespielt hatte, war mein Eindruck schon etwas besser, auch wenn ich da dann direkt wieder gemerkt habe, wie wenig Spaß mir so ein Titel im MP macht.
Aber zum Glück ist das Spiel auch alleine problemlos spielbar ^^
Tolles Leveldesign, fantastische musikalische Untermalung, viel Abwechslung und wie gewohnt viel zu entdecken. Nur der Schwierigkeitsgrad schwankt mir etwas zu stark.
Dennoch ein sehr gelungenes Spiel
Als der Titel angekündigt wurde dachte ich mir zuerst "Ist das euer Ernst? Schon wieder so ein Mehrspielerverschnitt"
Nachdem ich es dann dass erste mal angespielt hatte, war mein Eindruck schon etwas besser, auch wenn ich da dann direkt wieder gemerkt habe, wie wenig Spaß mir so ein Titel im MP macht.
Aber zum Glück ist das Spiel auch alleine problemlos spielbar ^^
Tolles Leveldesign, fantastische musikalische Untermalung, viel Abwechslung und wie gewohnt viel zu entdecken. Nur der Schwierigkeitsgrad schwankt mir etwas zu stark.
Dennoch ein sehr gelungenes Spiel
We each walk the path that we`ve chosen
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Hier mal ein durchaus positiver Beitrag zur Technik die hinter dem Spiel steckt und, dass Nintendo es da einfach drauf hat:
Quelle: http://www.eurogamer.net/articles/digit ... o-3d-world"Assets appear to have been created from the ground up for the Wii U this time around and image quality is sharp and clean, operating with a full 1280x720 framebuffer."
"Super Mario 3D World stands as one of the most polished titles we've played, which, given the amount of unique content, is no small feat. At a glance, the visuals may not appear particularly astounding, but the skill with which Nintendo has managed to mesh modern technology with great art certainly is, and Super Mario 3D World is a textbook example of how to build a classic in this modern age."
"Unlike NSMBU, Super Mario 3D World manages to leave behind any connection to previous adventures on the Wii, feeling fresh, vibrant and exciting - always leaving you hungry to see what's on the next stage."
"More so than most games aiming for this goal, EAD has managed to deliver a 100 per cent consistent update. Every moment of the game, every menu transition, and every element of the user interface all operate at 60fps without a single hitch. Shooting for 60fps is no small task and requires cooperation from the entire team throughout the development cycle, but Nintendo takes it further by taking a zero-tolerance approach to frame-rate dips."
- Shiiro
- Der Perser
Hatte das die Tage gelesen und kam mir eher so vor, dass der Artstyle und nicht die Technik gelobt wird (bis auf die konstante Framerate und so Sachen).
Aber da steht ja auch irgendwie drinne, dass man bei dem Spiel perfekt sieht, dass die Technik sich nach dem Stil zu richten hat und nicht der Stil irgendwas machen soll, nur weil die Technik das kann.
DAS hat Nintendo einfach drauf!
Aber da steht ja auch irgendwie drinne, dass man bei dem Spiel perfekt sieht, dass die Technik sich nach dem Stil zu richten hat und nicht der Stil irgendwas machen soll, nur weil die Technik das kann.
DAS hat Nintendo einfach drauf!
[ externes Bild ]
- Nimmerlandjunge
Wie riesig ist das Spiel denn bitte. Da kommen ja immer noch mehr Level ^^
We each walk the path that we`ve chosen
- megamanfreak1980
- Nintendo Network ID: megamanfreak1980
Ja ich hab auch nicht schlecht geschaut, das immer mehr kommt
- Shiiro
- Der Perser
Ich habe ECHT Probleme, die Entfernung einzuschätzen
Mir fehlt das 3D vom 3DS...
[ externes Bild ]
Ist das wirklich so schwer? Ich stell mir das jetzt nicht sonderlich schwieriger als bei den anderen 3D-Marios wie Mario 64, Mario Sunshine, Mario Galaxy vor...
- Shiiro
- Der Perser
Muss irgendwie an der Perspektive liegen. Anders kann ichs mir momentan nach ner kurzen Einspielzeit nicht erklären.
[ externes Bild ]
- Nimmerlandjunge
Ich hab das Spiel Sonntag bei Philipp angezockt... und hatte genau das gleiche Problem.Shiiro hat geschrieben:Ich habe ECHT Probleme, die Entfernung einzuschätzen
Besonders in stressigen Augenblicken bin ich grundsätzlich daneben gesprungen
- NMan
- Nintendo Network ID: ThomasPyttel
- 3DS Freundescode: 3539-9200-8434
Ich muss sagen ich hatte das Problem zu Anfang auch aber wenn man sich etwas an den Schatten orientiert geht das schon ganz gut.
- Zeratul
- Bierchengesicht
Mcht imo aber auch noch nen Unterschied ob man stressig zu Dritt unterwegs ist oder alleinCalmundd hat geschrieben:Ich hab das Spiel Sonntag bei Philipp angezockt... und hatte genau das gleiche Problem.Shiiro hat geschrieben:Ich habe ECHT Probleme, die Entfernung einzuschätzen
Besonders in stressigen Augenblicken bin ich grundsätzlich daneben gesprungen