Zum Glück hat Nintendo da ein wenig dagegen gewirkt, indem man sein Level selber schaffen muss, um es hochladen zu können.NR20 hat geschrieben:Es war meine befürchtung, dass entweder scheiss level oder eben solche schweren Level entstehen werden und es daher doof istSeppatoni hat geschrieben:Da bin ich ja mal gespannt.
Ich hoffe, es ist besser als 95% der schweren Levels, wo einfach wahllos Feinde, Plattformen, etc. reingeknallt werden. Wo das einzige Ziel ist, Mario zu töten, und nicht, um dem Spieler eine Herausforderung zu bieten.
[WiiU] Super Mario Maker
- Daichi
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Re: [WiiU] Super Mario Maker
Re: [WiiU] Super Mario Maker
Und die Uploadbeschränkung.Daichi hat geschrieben:Zum Glück hat Nintendo da ein wenig dagegen gewirkt, indem man sein Level selber schaffen muss, um es hochladen zu können.NR20 hat geschrieben:Es war meine befürchtung, dass entweder scheiss level oder eben solche schweren Level entstehen werden und es daher doof istSeppatoni hat geschrieben:Da bin ich ja mal gespannt.
Ich hoffe, es ist besser als 95% der schweren Levels, wo einfach wahllos Feinde, Plattformen, etc. reingeknallt werden. Wo das einzige Ziel ist, Mario zu töten, und nicht, um dem Spieler eine Herausforderung zu bieten.
Wer also nichts gutes baut darf auch nicht so viel hochladen.
Deine Level sind übrigens top Seppa.
Könnten allesamt von Nintendo sein. [emoji106]
Finde die Anleitung auch sehr schön gemacht, mit vielen guten Tipps ('Wie baue ich einen guten Level?" etc.).
Sollten sich einige Baumeister mal durchlesen.
Und dass 99% der Uploads Mist sein werden war doch klar, das ist doch bei jedem User-generated-Content Game so.
Die Kunst ist die 1% hervorzuheben, aber das ist Nintendos Aufgabe.
Und ich denke die wissen auch, wie wichtig das für das Spiel ist.
- Seppatoni
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Re: [WiiU] Super Mario Maker
Dankegunman hat geschrieben: Deine Level sind übrigens top Seppa.
Könnten allesamt von Nintendo sein. [emoji106]
Oh ja, die hab ich zwar auch erst vorgestern entdeckt, aber ist wirklich top aufgemacht, mit vielen Tipps und Beispielen.gunman hat geschrieben:Finde die Anleitung auch sehr schön gemacht, mit vielen guten Tipps ('Wie baue ich einen guten Level?" etc.).
Sollten sich einige Baumeister mal durchlesen.
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Re: [WiiU] Super Mario Maker
So, hab's jetzt auch und hier ist mal mein erstes Werk, ein kleiner SMB1-Level mit ein paar Spielereien:
Stairway to Wealth (655C-0000-0046-A22B)
Weitere folgen!
Und muss mir eure Stages auch unbedingt mal ansehen.
Stairway to Wealth (655C-0000-0046-A22B)
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"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
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Re: [WiiU] Super Mario Maker
Nur solange der P-Schalter noch aktiv ist. Sonst nicht.Seppatoni hat geschrieben:Jo, war jetzt nicht so schwer.
Einzig die unfaire Stelle mit der Tür, die zum direkten Tod führt, ist unnötig.
Hab da noch 3 andere Level...Finde sie gar nicht so schwer eigentlich...
- wynk
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Re: [WiiU] Super Mario Maker
Neues Level von mir. Relativ umfangreich und vom Schwierigkeitsgrad her langsam ansteigend:
Bowser got a big castle
(186E-0000-0050-18B1)
Lob & Kritik erwuenscht
Bowser got a big castle
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Re: [WiiU] Super Mario Maker
ohje, muss ich den geist mario im baukasten auch erst freischalten?? der is doch wichtig -_- ... und gibts unlocks nicht mehr nach zeit, sondern aktivität??? hab scho lange nichts neues mehr bekommen
Re: [WiiU] Super Mario Maker
Viele gute Level dabei, aber leider sind viele davon viiiieeeeeeel zu lang.
Ohne Checkpoints vergeht da schnell die Motivation (warum zur Hölle fehlt das im Editor??).
Also lieber 2-3 Level draus machen, als diese Monsterlevel bei denen einem schon beim sehen der Vorschau die Lust vergeht.
Gibt auch mehr Sterne.
Ohne Checkpoints vergeht da schnell die Motivation (warum zur Hölle fehlt das im Editor??).
Also lieber 2-3 Level draus machen, als diese Monsterlevel bei denen einem schon beim sehen der Vorschau die Lust vergeht.
Gibt auch mehr Sterne.
- wynk
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Re: [WiiU] Super Mario Maker
Ich denke mir immer das Gegenteill, von wegen "oh man, alles viel zu kurz, wie kann ich das noch vernuenftig strecken?"gunman hat geschrieben:Viele gute Level dabei, aber leider sind viele davon viiiieeeeeeel zu lang.
Ohne Checkpoints vergeht da schnell die Motivation (warum zur Hölle fehlt das im Editor??).
Also lieber 2-3 Level draus machen, als diese Monsterlevel bei denen einem schon beim sehen der Vorschau die Lust vergeht.
Gibt auch mehr Sterne.
Deshalb schaue ich immer, dass ich Ebene 1 und 2 komplett auf die volle Breite baue
Aber gut, ich werde demnaechst auch mal wieder ein kurzes Level bauen.
- Papierknut
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Re: [WiiU] Super Mario Maker
THIS!gunman hat geschrieben:Viele gute Level dabei, aber leider sind viele davon viiiieeeeeeel zu lang.
Ohne Checkpoints vergeht da schnell die Motivation (warum zur Hölle fehlt das im Editor??).
Also lieber 2-3 Level draus machen, als diese Monsterlevel bei denen einem schon beim sehen der Vorschau die Lust vergeht.
Gibt auch mehr Sterne.
Vor allem, wenn am Ende eines Levels noch solche Trail&Error Tode auf einen warten. Da wähle ich auch meist Beenden statt es nochmal zu versuchen und vielleicht einen Stern zu vergeben.
Re: [WiiU] Super Mario Maker
Fragen:
Wie bekommt man die Items in der letzten Reihe (also unter der Zeile Nummer 5 ist ein Burg-Zeichen) ?
Wie macht man Bowser und andere Feinde größer ?
Wie bekommt man die Zelda Musik (aus dem Rätsel-Level, den man vom anderen User runterladen kann) ?
Was muss man alles wie Freischalten ?
Wie bekommt man die Items in der letzten Reihe (also unter der Zeile Nummer 5 ist ein Burg-Zeichen) ?
Wie macht man Bowser und andere Feinde größer ?
Wie bekommt man die Zelda Musik (aus dem Rätsel-Level, den man vom anderen User runterladen kann) ?
Was muss man alles wie Freischalten ?
Re: [WiiU] Super Mario Maker
Ich hab das Spiel zwar nicht, aber kann dir dennoch sagen, das du den Superpilz auf die Gegner anwenden musst, dann werden sie größer... Also wenn der Gegner bereits im Level gesetzt wurde...
Re: [WiiU] Super Mario Maker
Ich hab auch mal 2 erbärmliche Level von mir hochgeladen. Die hatte ich ganz am Anfang gemacht. Ist mehr ein Test
- Seppatoni
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Re: [WiiU] Super Mario Maker
Ich bin mal so freiCalmundd hat geschrieben:Gib mal Code, pls!
Böses Schloß
(4822-0000-005E-230F)
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