Ike hat geschrieben:Dann wird rum gejammert, weil sie sich an A Link to the Past bedienen, wobei es ja wohl nur die Welt ist, aber wohl doch ein neues Spiel wird (warum wird sich dann nie über GTA beschwert, da wechseln die Städte ja auch immer zwischen den 3/4, für das neue GTA: San Andreas gab es meines Wissens nach schon, das Spiel heißt San Andreas, und habe ich sogar selbst durchgespielt
Die Stadt aus GTA4 gab es auch schon in irgendeinem Teil).
The fuck did I just read?
In jedem GTA Teil (GTA 1-3, Vice City, San Andreas, GTA IV) sind die Welten komplett unterschiedlich, lediglich die GTA IV DLCs spielen in der gleichen Welt wie GTA IV. Dass ALTTP 2 auf der WINZIGEN!!! Oberwelt des SNES Titels spielen soll, enttäuscht mich schon ein wenig. Aber würde mich wundern, wenn die Oberwelt nicht zumindest ein großes Stück erweitert wurde.
Meine bisherige Meinung zu ALTTP 2 anhand des Trailers:
Die Grafik ist richtig kacke. Ich sehe da auch nirgends Cel Shading. Es ist ein Cartoon Look ohne Cel Shading, und da finde ich, hätte man einen RICHTIGEN Cel Shading Look wie bei TWW verpassen sollen. TWW sah richtig geil aus. ALTTP 2 sieht richtig beschissen aus. Und wer das nicht sehen kann, tut mir leid
Warum müssen Videospiele denn wie Fisher Price Plastikspielzeug aussehen? Wäre dieser Look wenigstens KONSEQUENT DURCHGEZOGEN! Also quasi im Toy Story oder Wallace & Grommit Style... Aber nein, die Umgebungen sehen teilweise einfach zum Kotzen aus.
ALTTP 2 halte ich für das grafische Zelda Äquivalent zu New Super Mario Bros, nur NOCH schlechter. Das selbe alte Konzept auf Plastikspielzeug getrimmt. Soviel zur angeblichen Innovation bei Nintendo.
Mit der Perspektive und den 3D Gimmicks sieht das Spiel eher aus, als hätte es auf den Virtual Boy gehört.
Die Hügel (also die braunen Wände
) auf der Oberwelt sehen so beschissen schwammig aus. Einfach kacke und hässlich.
Das SNES Original hatte einen wesentlich höheren ästhetischen Standard
Aber immerhin ist es ein großer Fortschritt gegenüber den DS Teilen (
).
Letztendlich noch immer eine "erweiterte Blöckchengrafik". Warum muss ein Zelda aus der Vogelperspektive zwangsläufig Blöckchengrafik haben? Natürlich weil's billiger ist, ganz einfach
Aber heute kann man sowas auch einfach als Oldschool oder Retro abtun...
Soll nicht heißen, dass das Spiel wahrscheinlich schlecht wird, aber meine Fresse. Luigi's Mansion 2 sieht viel geiler aus, stilistisch und qualitativ. Es ist mir unverständlich, wie man die Grafik eines ALTTP 2 so verhunzen kann
Ein ALTTP in schön und zeitgemäß wär toll gewesen, stattdessen gibt's ein ALTTP in hässlich und unzeitgemäß
Entschuldigt mein blödes Gemecker
Ich hör ja schon auf, Ansprüche an den offiziellen Nachfolger eines meiner größten Lieblingsspiele aller Zeiten zu stellen
wynk hat geschrieben:Mich nervt halt echt dieses EWIGE Gemecker ueber ALLES. Leute, wenn ihr euch darueber aufregt, dass es EVENTUELL so sein koennte, dass
man das HAUPTFEATURE eines Geraetes mal nutzen muss um das volle Spielerlebnis zu bekommen, dann kauft euch solche Geraete nicht.
Wenn man das, was du sagst, auf die Wii überträgt, dann kann ich dir überhaupt nicht zustimmen. Das Waggle Feature war nämlich in der Theorie geil, aber in der Praxis richtig mies umgesetzt, und hat letztendlich einfach nur genervt
Aber das wusste keiner vor dem Kauf! Selbst Jahre nach dem Kauf haben viele noch in der Illusion gelebt, eines Tages komme das große Spiel, das zeigt, wie man das Waggle richtig toll benutzt
Und da kann ich nur betonen: Sony hat es mit dem PS Move zwar geklaut, aber DIE haben es richtig umgesetzt
Und für den Virtual Boy gilt ebenso das gleiche. Das Konzept war aufregend, die Umsetzung scheiße.
Und genau so sehe ich den Screen des 3DS mittlerweile mehr als Gimmick. So ein schön gestochen scharfes Retina Display ist doch tausendmal geiler als der 3D Effekt
Nintendo muss den Ruf bewahren, anders zu sein, und das wirkt leider meistens nur noch erzwungen.