Die Suche ergab 3 Treffer

von flynt
Do Dez 17, 2015 13:08
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Tach...
Antworten: 3
Zugriffe: 3042

Tach...

Ich bin schon lange Sammler von Konsolen u.A. dieverse Nintendos. NES / SNES / Wii / GameCube / DS /3DS XL / GameBoy / GB Color / GB Pocket / GB Advance / GBA SP. Angemeldet habe ich mich jedoch, da ich verzweifelt nach einen NES Gehäuse für ein Raspi Project suche und natürlich meine funktionierend...
von flynt
Do Dez 17, 2015 13:07
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo goes Raspi
Antworten: 0
Zugriffe: 4118

Nintendo goes Raspi

Kurz umschrieben wird ein Raspi natürlich einen NES emulieren, aber auch einen SNES / SEGA MD und MAME . NES und SNES werden mit den originalen Pads Betrieben. Auch alle Anschlüsse am NES werden wie gewohnt funktionieren inkl. Power/Reset/Video/Audio und den beiden PAD-Eingängen. Zusätzlich bekommt ...
von flynt
Do Dez 17, 2015 12:33
Forum: Flohmarkt
Thema: SUCHE: NES - am besten defekt
Antworten: 1
Zugriffe: 4208

SUCHE: NES - am besten defekt

Ich such für ein Modding-Project einen NES ohne Kontroller, Netzteil. Nur das Gehäuse. Kann auch defekt sein. Sollte nur nicht als zu schlimm aussehen.