Die Suche ergab 6 Treffer

von Clairseach
Mo Okt 19, 2015 21:15
Forum: NES-Marktplatz
Thema: [Ebay] NIntendo NES M82 Demo-Unit inkl. Anleitung,Karton etc
Antworten: 1
Zugriffe: 2442

[Ebay] NIntendo NES M82 Demo-Unit inkl. Anleitung,Karton etc

Aktuell bei Ebay (bis Freitag), aber ein Verkauf außerhalb von Ebay wäre ebenfalls möglich - dann würde ich noch einen zweiten, unbenutzten Controller dazu legen. Meine Preisvorstellung für das M82 inklusive dem bei Ebay aufgelisteten Zubehör sowie dem Originalkarton (jedoch sehr ramponiert ! Der Ka...
von Clairseach
Sa Okt 17, 2015 18:56
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: "Wieviel ist was wert"-Topic
Antworten: 1000
Zugriffe: 369956

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Den Internationalen Versand habe ich rausgenommen, da ich dort am Handy nur wirklich "international" einstellen konnte, keine einzelnen Länder oder "Europa". Da ich in der Vergangenheit immer wieder negative Erfahrungen mit Auktionsgewinnern aus den USA und China gemacht habe, die horrende Preise ge...
von Clairseach
Fr Okt 16, 2015 20:24
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: "Wieviel ist was wert"-Topic
Antworten: 1000
Zugriffe: 369956

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Ich habe es zwar jetzt erstmal bei Ebay reingestellt, aber wenn es natürlich hier jemand im Forum haben wollte, wäre mir das lieber (eben aus diesem Grund: Geld in den Rachen schmeißen).
von Clairseach
Do Okt 15, 2015 22:08
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: "Wieviel ist was wert"-Topic
Antworten: 1000
Zugriffe: 369956

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Danke für die schnelle Antwort :) Habe auch noch den Originalkarton dazu gefunden, allerdings ziemlich ramponiert. Dann wandert das nun mal zu Ebay.
von Clairseach
Do Okt 15, 2015 19:01
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: "Wieviel ist was wert"-Topic
Antworten: 1000
Zugriffe: 369956

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig. Beim Ausräumen der Wohnung meiner Eltern bin ich auf etwas gestoßen (mein Vater hat jahrelang bei Nintendo gearbeitet, das vielleicht noch zur Erklärung, weshalb man sowas bei uns daheim findet), das ich mittlerweile als M82 Demo Unit benennen kann. D...