Die Suche ergab 9 Treffer

von Tropby
Mi Aug 26, 2015 11:10
Forum: NES-Marktplatz
Thema: [S] Diverse Spiele in OVP für den NES
Antworten: 5
Zugriffe: 3542

Re: [S] Diverse Spiele in OVP für den NES

UPDATE: Hallo, Ich bin dabei meine NES-Sammlung zu vervollständigen und suche daher noch folgende Titel für den NES. Wenn möglich sollte die OVP dabei sein. Auf die Anleitung kann ich verzichten :) Manche der Titel gibt es ja nur als US-Version. Ich mal gespannt und freue mich über Angebote von euch...
von Tropby
Mi Aug 26, 2015 11:07
Forum: Flohmarkt
Thema: [S] Diverse Spiele in OVP für den NES
Antworten: 2
Zugriffe: 2451

Re: [S] Diverse Spiele in OVP für den NES

Update :)
Gesuchte Spiele.
von Tropby
Do Aug 20, 2015 19:45
Forum: NES-Marktplatz
Thema: [S] Ikari Warriors und Commando
Antworten: 0
Zugriffe: 2354

[S] Ikari Warriors und Commando

Hallo Leute,

Ich suche ganz dringend "Ikari Warriors" (PAL B) und "Commando" (NTSC-US oder PAL ??) für den Nintendo NES.
Die Spiele sollten komplett in OVP sein.
Ich zahle gut für die Spiele und freue mich über Angebote :thumbup:
von Tropby
So Aug 16, 2015 10:47
Forum: Flohmarkt
Thema: [S] Diverse Spiele in OVP für den NES
Antworten: 2
Zugriffe: 2451

[S] Diverse Spiele in OVP für den NES

Hallo, Ich bin dabei meine NES-Sammlung zu vervollständigen und suche daher noch folgende Titel für den NES. Wenn möglich sollte die OVP dabei sein. Auf die Anleitung kann ich verzichten :) Manche der Titel gibt es ja nur als US-Version. Ich mal gespannt und freue mich über Angebote von euch. Cabal ...
von Tropby
Sa Aug 08, 2015 12:30
Forum: NES-Marktplatz
Thema: [S] Diverse Spiele in OVP für den NES
Antworten: 5
Zugriffe: 3542

Re: [S] Diverse Spiele in OVP für den NES

Hallo, Ich bin dabei meine Bienengräber-Reihe zu vervollständigen und suche deshalb noch folgende Spiele in OVP: Wenn jemand etwas hat, dann bitte bei mir melden. Die Anleitungen müssen nicht notwendig dabei sein. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/11825868712703b9nivk4qhm.jpg http://img5.fotos...
von Tropby
Mi Aug 05, 2015 07:27
Forum: NES-Marktplatz
Thema: [S] Diverse Spiele in OVP für den NES
Antworten: 5
Zugriffe: 3542

Re: [S] Mega Man 1 für Nintendo NES

Hat denn keiner Mega Man 1 für mich ? Mir reicht auch das lose Modul :)
Vielleicht hat ja jemand die leere OVP und die Anleitung einzeln zu verkaufen ?
von Tropby
Do Jul 30, 2015 14:20
Forum: NES-Marktplatz
Thema: [S] Diverse Spiele in OVP für den NES
Antworten: 5
Zugriffe: 3542

[S] Diverse Spiele in OVP für den NES

Hallo Leute, Ich war lang nicht mehr aktiv im NES-Center. Es gab andere Sachen um die es sich zu kümmern schien. Mein Konto war schon so alt, dass ich mich neu anmelden musste :D Ich bin nun auf der Suche nach dem Spiel "Mega Man 1" für den Nintendo NES. Es darf gerne das lose Modul sein. Besser wär...