Die Suche ergab 9 Treffer

von MrMario
So Jan 15, 2017 17:54
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo Classic Mini
Antworten: 146
Zugriffe: 66594

Re: Nintendo Classic Mini

Stimmt es das die Controller gar nicht mehr nachgeliefert werden? Habe mal wo gelesen das stattdessen irgend ein anderer Retro Kontrolleur kommen soll
Wäre sehr schade hätte noch gerne einen zweiten Controller dazu
von MrMario
Fr Jan 13, 2017 21:58
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1782
Zugriffe: 656895

Re: Nintendo Switch

Würde Nintendo eine einfache starke Konsole bringen die gta 6 usw genau so schön darstellt wie die ps und Xbox und dazu noch unserem geliebten Nintendospiele dafür entwicklen wäre das die perfekte Konsole Ich Kauf mir ein Spiel das es für alle Konsolen gibt doch eher für die ps wenn die Grafik viel ...
von MrMario
Fr Jan 13, 2017 20:34
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1782
Zugriffe: 656895

Re: Nintendo Switch

Ah okay stimmt xD trotzdem

Naja ich hab noch so viele Spiele zum durchspielen für alle Nintendo Konsolen ich kauf die Switch dann erst in ein paar Jahren wenn sie billiger wird
von MrMario
Fr Jan 13, 2017 20:30
Forum: Flohmarkt
Thema: Suche gba sp ags 101 Zelda Skyward Sword
Antworten: 0
Zugriffe: 2629

Suche gba sp ags 101 Zelda Skyward Sword

Hi suche einen gba sp ags101 in gutem Zustand zum fairen Preis bitte um Angebote
Mit ovp wäre es mir am liebsten


Außerdem suche ich Skyward Sword

Bitte melden danke : )
von MrMario
Fr Jan 13, 2017 20:21
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1782
Zugriffe: 656895

Re: Nintendo Switch

Oh Gott was hat sich Nintendo da wieder gedacht : ( 32gb Speicher ich kaufe zwar sowieso keine Download spiele aber wenn man das will oh Gott Welches der heutigen Spiele von Drittherstellern passt denn da drauf und mit Mirco sd Karte kommt man dann auf circa 128gb für heute auch nix Was mich auch st...
von MrMario
Mi Sep 14, 2016 19:24
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Spiele Sammlung per Barcode erkennen
Antworten: 2
Zugriffe: 1975

Spiele Sammlung per Barcode erkennen

Hallo Leute, ich habe mir nun vorgenommen meine Spiele Sammlung in einer Excel Liste zu erfassen. Da es sehr aufwenig is jeden Titel von Hand ein zu geben frage ich mich ob es dafür nicht eine App gibt. Gibt es denn eine App die den Barcode auf der Hülle scannt und im Internet den Titel nachschlägt ...
von MrMario
Mi Jul 29, 2015 19:24
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: NETFLIX auf der WiiU
Antworten: 4
Zugriffe: 2361

NETFLIX auf der WiiU

Hallo Leute wer von euch verwendet Netflix auf der WiiU? Ich habe mich vor kurzem für Netflix angemeldet und wollte es eigentlich auf der WiiU nutzen. Nach ein paar Wochen bin ich leider auf die PS3 umgestiegen da die Netflix Anwendung auf der WiiU einfach nur schlecht gemacht wurde. :( 1Die Anwendu...
von MrMario
So Jun 28, 2015 09:33
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] Yoshi's Woolly World
Antworten: 128
Zugriffe: 37955

Re: [WiiU] Yoshi's Woolly World

Ich habe mir das Spiel am 25 um 12:00 beim MM geholt da gab es genau einen Karton mit Spiel und Amiibo.
Eigentlich is das Spiel ja laut Amazon erst am 26 raus gekommen, ich war auch nur schon beim MM weil ich mich mit dem Datum vertan habe :D

Spiel finde ich bis jetzt echt super.
von MrMario
Sa Jun 27, 2015 21:09
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: MrMario
Antworten: 2
Zugriffe: 2174

MrMario

Hallo Leute ich will mich gleich mal vorstellen. Ich bin 25 komme aus Österreich und habe schon immer gern Videospiele gespielt. War für uns früher das größte wahrscheinlich vor allem weil wir nicht viel spielen durften. Meine erste Konsole war der SNES ich bekam ihm zu Ostern von meiner Tante (1997...