Die Suche ergab 4 Treffer

von Amazinq2707
So Jun 07, 2015 12:00
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: "Wieviel ist was wert"-Topic
Antworten: 1000
Zugriffe: 372959

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Hey ich hätte da mal eine Wertanfrage zu meiner Nintendo NES Wenn ihr so nett seid ich habe die konsole mal auf ebay kleinanzeigen rein gemacht mit bildern etc wäre super wenn mir einer mal weiter helfen kann weil ich Angebote bekomme die von 70€ -400€ reichen was ich sehr merkwürdig finde http://kl...
von Amazinq2707
So Jun 07, 2015 09:35
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Frage zu meiner Nintendo NES 001 Serie
Antworten: 5
Zugriffe: 2535

Re: Frage zu meiner Nintendo NES 001 Serie

O.o ok ich war der Meinung vielleicht 250-300 euro dann müsste ich wohl mal doch einen experten kontaktieren der mir eventuell weiter helfen kann ich danke dir für die einschätzung
von Amazinq2707
Fr Jun 05, 2015 20:13
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Frage zu meiner Nintendo NES 001 Serie
Antworten: 5
Zugriffe: 2535

Frage zu meiner Nintendo NES 001 Serie

Hallo alle zusammen, da hier ja viele Fans und Kenner sind versuch ich mein glück hier Ich habe einen kleinen Schatz auf dem Dachboden entdeckt nun würde ich gerne wissen ob es auch was wert ist, Es geht um Eine Nintendo NES 001 Serie mit Original Verpackung Handbuch und sogar eine uralte Nintendo C...