Die Suche ergab 52 Treffer

von Dolphin
Mo Jul 01, 2019 11:22
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Mario Maker 2
Antworten: 64
Zugriffe: 35823

Re: [Switch] Super Mario Maker 2

Seppatoni hat geschrieben:
Fr Jun 28, 2019 22:00
Bild

ID: 6Y9-FNS-8QG :ukoch:

Meine Baumeister ID: 0GK-8B3-QKF

Bis später :ulove:

Gruß Dolphin
von Dolphin
Di Mär 26, 2019 15:20
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Spielerunde #19] [SNES] Der König der Löwen
Antworten: 31
Zugriffe: 15256

Re: [Spielerunde #19] [SNES] Der König der Löwen

Seppatoni hat geschrieben:
Mi Mär 20, 2019 19:45
Wie unerhört liebenswürdig von dir. :ulove:
Alternativ darfst du es mir auch gerne mal auf ner NCON zeigen. :ulove:
Zu diesem Angebot kann man schlecht nein sagen :ulove:
von Dolphin
Mi Mär 20, 2019 15:21
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Spielerunde #19] [SNES] Der König der Löwen
Antworten: 31
Zugriffe: 15256

Re: [Spielerunde #19] [SNES] Der König der Löwen

Ich habe am Wochenende nochmals einen Anlauf genommen, mit Dolphin's Tipps im Gepäck – aber vergiss es, ich bin nicht über Stage 2 herausgekommen. :angry: Wäre ich so ein YouTube/twitch-Man würde ich sofort für dich ein "lets Play" machen. Damit du dieses fantastische Spiel aus vertrauter Hand, fru...
von Dolphin
Fr Mär 15, 2019 09:00
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Spielerunde #19] [SNES] Der König der Löwen
Antworten: 31
Zugriffe: 15256

Re: [Spielerunde #19] [SNES] Der König der Löwen

Von einem Nilpferd zum anderen hangeln. Hier artet das ganze in komplettes Glücksspiel aus, denn ob sich Simba am Nilpferdarsch festhält ist reiner Zufall. Man kann die Szene 4 Mal genau gleich spielen, 2 mal hält sich Simba fest, 2 mal fällt er ins Wasser - und das absolut ohne ersichtlichen Grund...
von Dolphin
Di Okt 02, 2012 10:52
Forum: NCON
Thema: NCON 11 Video Sammel Thread
Antworten: 24
Zugriffe: 10791

Re: NCON 11 Video Sammel Thread

wop, wop, wop, wop wop!
von Dolphin
So Sep 30, 2012 23:04
Forum: NCON
Thema: NCON 11 Foto Sammel Thread
Antworten: 40
Zugriffe: 20179

Bilder von Kikjar

die Mangastyle Fotos von KikjaR gibts unter diesem Link:

https://plus.google.com/photos/10279819 ... 5-H04iK7wE

Have fun :party:

gruss Dolphin :D :D :D
von Dolphin
Di Apr 24, 2012 12:25
Forum: N-Warp
Thema: N-Warp VIII - Feedback
Antworten: 62
Zugriffe: 54136

Re: N-Warp VIII - Feedback

Auch für Darkschwado :ugly: im Jedihof Platz sein.

Kommen du musst.

Willkommen sein du wirst.

:thumbup:
von Dolphin
So Apr 22, 2012 20:57
Forum: N-Warp
Thema: N-Warp VIII - Feedback
Antworten: 62
Zugriffe: 54136

Re: N-Warp VIII - Feedback

@ Robert

Also der Kerl mit dem Wisch wo dein Name drauf stand war definitiv da. Aber da das eher nach künstlich Ärger machen roch seinerseits und auch nix da zu suchen hatte haben wir ihn gehen lassen ohne ihm Futter für sein vorhaben zu geben.
von Dolphin
Di Jun 07, 2011 00:11
Forum: NCON
Thema: Case Closed: NCON 10 - Ein paar Worte danach
Antworten: 134
Zugriffe: 40743

Re: Case Closed: NCON 10 - Ein paar Worte danach

Drum Eagle hat geschrieben:nächstes mal zocken wir dann mal mehr zusammen :coolthumbup:
Und lassen dann das SNES ganz :aufsmaul:

Die Hitze im Becken und so ein heißes Spiel wie Mana im Schacht war wohl zuviel der Hitze auf einmal :ugly:
von Dolphin
Do Mär 17, 2011 21:23
Forum: Flohmarkt
Thema: .
Antworten: 0
Zugriffe: 1076

.

weg
von Dolphin
Do Okt 07, 2010 17:10
Forum: N-Warp
Thema: Kann jemand [...] mitbringen?
Antworten: 53
Zugriffe: 21841

Re: Kann jemand [...] mitbringen?

Hat jemand Nier für die 360, und würde dies mitbringen? :thumbup:

gruß Dolphin :D :D :D
von Dolphin
Di Okt 05, 2010 22:02
Forum: N-Warp
Thema: Teilnehmerliste N-Warp VI
Antworten: 15
Zugriffe: 6543

Re: Teilnehmerliste N-Warp VI

Ähm NR 35 heißt aber KikjaR

bitte ändern bevor Namenschilder gemacht werden ;)
von Dolphin
Mi Aug 25, 2010 16:56
Forum: N-Warp
Thema: Termin N-Warp VI
Antworten: 80
Zugriffe: 26325

Re: Termin N-Warp VI

Also ich selbst bin keineswegs an Turnieren interessiert (außer Fun-Turniere) aber als Casual möchte ich deswegen auf gar keinen Fall bezeichnet werden. :ugly: Die einen zocken nur Turniere, die anderen treffen Freunde mit denen sie sich austauschen und das alles auf EINER Veranstaltung. :ueye: Kli...
von Dolphin
Mi Aug 18, 2010 16:44
Forum: N-Warp
Thema: Termin N-Warp VI
Antworten: 80
Zugriffe: 26325

Re: Termin N-Warp VI

Boah ihr stellt euch wieder an. :rolleyes: Ohne die Turnierspieler hätte man die letzten 3 N-Warps gar nicht realisieren können und auch die NCON hätte sehr stark darunter gelitten. Ähm und warum? Ich hab ja nix gegen Turniere, aber ich sehe jetzt auch keinen Grund warum man sie zwingend bräuchte?!...
von Dolphin
Mo Mai 24, 2010 19:40
Forum: NCON
Thema: Gestohlen!: Geldbörse Weg.
Antworten: 36
Zugriffe: 13890

Re: Gestohlen!: Geldbörse Weg.

Calmundd hat geschrieben:Passt schon :ulove:
Spendier uns einfach bei Wulf ein Kölsch :ulove:
Das ist ein Deal :thumbup: