Die Suche ergab 3 Treffer

von Neo126
So Jan 24, 2016 19:09
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [GCN] Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
Antworten: 5
Zugriffe: 2409

Re: Paper mario - die Legende vom Äonen Tor ( Virtual Consol

Weisste was ^^ ? ich habe zwei mal Paper mario für den N64 weil mein Bruder und ich uns immer so gut verstanden haben XD Und die sind noch recht gut in Schuss. Ich verkaufe einfach so ein Spiel und kaufe mir dann für das Geld das GC spiel. Naja zumindest müsste es fast reichen ^^...
von Neo126
So Jan 24, 2016 15:02
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [GCN] Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
Antworten: 5
Zugriffe: 2409

[GCN] Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

Hi wie hier sicher alle wissen ist das GC Spiel Paper Mario recht teuer :ugly:

Sind irgentwelche Anstrengungen im gange das ganze für die Wii oder Wii U zum Download bereit zu stellen?

mfg
Neo126
von Neo126
Sa Mär 28, 2015 00:26
Forum: Game-Help Forum
Thema: Luigies Mansion Herzen aufladen?
Antworten: 1
Zugriffe: 8549

Luigies Mansion Herzen aufladen?

Hi ich habe mit 4 Herzpunkten gespeichert, wo kann ich sie wieder aufladen? ich gehe ja sofort Game Over....