Die Suche ergab 18 Treffer

von kati0382
Sa Mai 30, 2015 21:35
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] Splatoon
Antworten: 259
Zugriffe: 82146

Re: [WiiU] Splatoon

Oliversum hat geschrieben:Spiele ich zu lange wenn die Multiplayer Level sich schon zwei mal geändert haben? :ugly: :ugly: :ugly:
Würd sagen "Durchschnitt". Aber es macht auch einfach Spaß. Erinnert mich an Wasserpistolenkämpfe früher im Sommer :D Außerdem ist es bunt. Ich liebe bunt...
von kati0382
Do Mär 19, 2015 17:57
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread
Antworten: 564
Zugriffe: 170626

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread

Habe gerade gelesen, dass es jetzt eShop Spiele im Sterne-Katalog geben soll? Kann mich leider gerade nicht im Club anmelden. Weiß also nicht, welche Spiele es gibt. Müsst mal selber gucken.


http://www.ntower.de/News/36144-eShop-S ... rhältlich/
von kati0382
Di Mär 17, 2015 20:24
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1782
Zugriffe: 663716

Re: Neue Plattform „NX“

Hm...weiß noch nicht, ob ich davon begeistert bin. Liegt aber vielleicht daran, dass ich eh kein großer Freund von Handyspielen bin. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass so ein (ich nenne es jetzt mal) "Format" Spielspaß über einen längeren Zeitraum bringt. Diese Handy-/Tabletspiele etc. "fesseln...
von kati0382
Mi Mär 11, 2015 21:36
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread
Antworten: 564
Zugriffe: 170626

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread

Meine ist heute angekommen :D
von kati0382
Mi Mär 04, 2015 14:16
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread
Antworten: 564
Zugriffe: 170626

Re: DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD

Uii...dann hab ich ja Hoffnung, dass meine CD auch bald den Weg zu mir findet :D So langsam werd ich nämlich auch ungeduldig. :wart:
von kati0382
Di Feb 24, 2015 13:27
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Hallöchen, bin die neue...
Antworten: 11
Zugriffe: 4771

Re: Hallöchen, bin die neue...

Aber das dann bitte doch woanders.
von kati0382
Mo Feb 23, 2015 21:33
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Hallöchen, bin die neue...
Antworten: 11
Zugriffe: 4771

Re: Hallöchen, bin die neue...

Ach...musst machen wie mit Hunden: Einfach laufen lassen.
von kati0382
Sa Feb 21, 2015 21:37
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] Monster Hunter 4 Ultimate
Antworten: 243
Zugriffe: 74888

Re: [3DS] Monster Hunter 4 Ultimate

Knapp 26 Std jetzt (spiele in "Zusammenarbeit" mit meinem Sohn). Er darf jetzt zum Großguru.
von kati0382
Sa Feb 21, 2015 20:02
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2453
Zugriffe: 2117436

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Mystic Quest auf meinem alten GBA SP

Lange nicht mehr in der Hand gehabt und erstmal festgestellt, dass das Ladekabel hin war. Also erstmal auseinanderbauen, alles wieder zusammentüddeln aber dann war's richtig gut.
von kati0382
Fr Feb 20, 2015 16:30
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Spiele-Datenbank: Fehler & fehlende Spiele
Antworten: 80
Zugriffe: 154381

Re: Spiele-Datenbank: Fehler & fehlende Spiele

Gut...denn eben einäugig
von kati0382
Fr Feb 20, 2015 12:23
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Problem mit dem new 3ds
Antworten: 6
Zugriffe: 3425

Re: Problem mit dem new 3ds

Wahrscheinlich ein Montagsmodell.
von kati0382
Fr Feb 20, 2015 10:25
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Problem mit dem new 3ds
Antworten: 6
Zugriffe: 3425

Re: Problem mit dem new 3ds

Hab ich schon alles versucht. Energiesparmodus aus, Auto-Helligkeit aus - trotzdem Disco - hell, dunkel, hell, dunkel. Dann das eine an, das andere aus...dasselbe. Habe gestern abend so ziemlich jede mögliche Einstellung durchgespielt. Könnte :puke:
von kati0382
Fr Feb 20, 2015 08:40
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Problem mit dem new 3ds
Antworten: 6
Zugriffe: 3425

Re: Problem mit dem new 3ds

Habe auch ein kleines Problemchen mit dem New 3ds. Es funktioniert alles wunderbar, allerdings schwankt die Bildschirmhelligkeit extrem: mal hell, dann auf einmal dunkler, dann etwas heller, dann ganz hell. Immer so ein auf und ab. Hab schon an den Einstellungen rumprobiert, aber es bleibt. Hat jema...
von kati0382
Fr Feb 20, 2015 08:33
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Spiele-Datenbank: Fehler & fehlende Spiele
Antworten: 80
Zugriffe: 154381

Re: Spiele-Datenbank: Fehler & fehlende Spiele

Thx
Ich sag doch: Blinse :D
von kati0382
Do Feb 19, 2015 20:48
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Spiele-Datenbank: Fehler & fehlende Spiele
Antworten: 80
Zugriffe: 154381

Re: Spiele-Datenbank: Fehler & fehlende Spiele

Habe bei den DS Spielen folgende drei Spiele nicht gefunden: - Murder on the Titanic - Die Krone des M.I.D.A.S - Madagascar 3 Bei den 3ds Spielen vermisse ich "Purr Pals Purrfection" <- davon weiß ich leider nicht den deutschen Titel, von daher kann es sein, dass es da ist und ich bin einfach nur zu...