Die Suche ergab 2 Treffer

von chronoc
Mo Dez 15, 2014 14:08
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NES-Klon-Controller -> Umbau für originale NES?
Antworten: 2
Zugriffe: 2727

Re: NES-Klon-Controller -> Umbau für originale NES?

Evtl. sind es US Controller. Da könntest du mit ein paar Handgriffen was schaffen. LG Ich habe es nun versucht, habe mit Logik versucht, die Platine des Kloncontrollers mit der eines Nintendo-Originals zu vergleichen und musste feststellen, dass sogar der Steuerchip anders belegt ist, die "Beinchen...
von chronoc
So Dez 14, 2014 19:48
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NES-Klon-Controller -> Umbau für originale NES?
Antworten: 2
Zugriffe: 2727

NES-Klon-Controller -> Umbau für originale NES?

Hallo! Ich habe auf dem Flohmarkt mehrere NES-Klonkonsolen erstanden, die zwar den typischen NES-Controllerport haben, deren Controller aber nur an den Klonkonsolen funktionieren. Da die Controller erstaunlich gut sind, frage ich mich, ob ich sie nicht so umbauen kann, das sie für die originale NES ...