Die Suche ergab 4 Treffer

von CaptainFalcon
Di Dez 02, 2014 18:28
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU/3DS/Switch] Shovel Knight
Antworten: 102
Zugriffe: 52045

Re: [WiiU/3DS eShop] Shovel Knight

Ach ja, Shovel Knight.
Tolles Ding, ich verschling das Spiel förmlich seit letzter Woche. :ja:
von CaptainFalcon
Mo Dez 01, 2014 22:53
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Falcontastische Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 3517

Falcontastische Vorstellung

Hi Bin nicht so sonderlich gut im vorstellen. Bin seit anfang der 90er Bin N Fan und natürlich von all den anderen großen da draußen. Besitz auch so ziemlich alles an gängigen Konsolen (abgesehen von Exoten) Mein Lieblingsserien sind: Super Mario, Starfox, Senran Kagura, Sonic the Hedgehog, Hatsune ...
von CaptainFalcon
Mo Dez 01, 2014 22:46
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: **Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft IV**
Antworten: 805
Zugriffe: 275313

Re: **Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft IV**

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/yesztheultimrea60nt7by.jpg und noch http://cdn.wegotthiscovered.com/wp-content/uploads/watch-dogs-dedsec-edition.jpg für die One zusätzlich ein paar Retros Wizards and Warriors NES Die Schlümpfe NES Pac Man 2 SNES Oni PS2 Duel Masters GBA F Zero X N64 Killer ...
von CaptainFalcon
Mo Dez 01, 2014 22:36
Forum: Japan Forum
Thema: Die schönsten Openings
Antworten: 82
Zugriffe: 60624

Re: Die schönsten Openings

Das von

Carnival Phantasm
https://www.youtube.com/watch?v=0k62pZ_qu9k
und

Madoka Magica
https://www.youtube.com/watch?v=GC0Z_67m71E

und nicht zu vergessen
Kamen no Maid Guy
https://www.youtube.com/watch?v=Ds-lBxxf6nE