Die Suche ergab 20 Treffer

von Dubhe61612
So Mär 19, 2023 15:26
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Metroid Prime Remastered
Antworten: 5
Zugriffe: 4696

Re: [Switch] Metroid Prime Remastered

Ich spiele es auch gerade.Es ist wirklich eine blitzsauberes Remastered geworden. Spiele es ohne Bewegungssteuerung ähnlich der Gamecubesteuerung.Werde es definitiv nochmal durchspielen. :thumbup: :rofl:
von Dubhe61612
Sa Nov 05, 2022 15:03
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Welches ist das beste Metroid?
Antworten: 18
Zugriffe: 8700

Re: Welches ist das beste Metroid?

Hi, bin für Metroid prime 3 (wii). Fand ich persönlich ganz gut. Über manchen Titel muss man schmunzeln. :upirat:
von Dubhe61612
Sa Okt 30, 2021 12:01
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Metroid Dread
Antworten: 45
Zugriffe: 23576

Re: [Switch] Metroid Dread

Hi, finde das Spiel ganz gut. Kurz vorm Endboss geh ich nochmal auf Missile und Energy tank suche. Aber manche Tanks sind unheimlich schwer zu bekommen.(schaut auf Youtube immer so leicht aus.). Wie geht es euch damit? :rofl: :rofl:
von Dubhe61612
Mo Apr 19, 2021 10:08
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Hype um die Switch
Antworten: 8
Zugriffe: 2672

Re: Hype um die Switch

Hi, ich würde dir trotz des Preises zu einer raten..,.. (hab selbst zwei). Musst nur schauen das du die neuere Version bekommst. Ist einen tick besser. Die Qualität der Nintendospiele ist nach wie vor sehr hoch. Da kannst du echt nichts falsch machen. Zu warten auf die Switch pro ist nicht unproblem...
von Dubhe61612
Di Mär 20, 2018 12:12
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Flashback 25th Anniversary
Antworten: 4
Zugriffe: 2968

Re: [Switch] Flashback 25th Anniversary

Hi, ich hab das Spiel damals durchgespielt.Mir persönlich hat das Spiel schon zugesagt.Das Dschungelflair hat es mir angetan. :D Die Story ist auch irgendwie crazy.Man braucht ein Ticket zur Erde und muss es sich in so einer Art Show verdienen (ich hoffe, dass ist richtig). Mittlerweile ist das Spie...
von Dubhe61612
Fr Jan 26, 2018 15:43
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] Externe Speichermedien
Antworten: 10
Zugriffe: 7556

Re: [WiiU] Externe Speichermedien

Hi,
nur USB Slot :)
von Dubhe61612
Do Jan 25, 2018 17:30
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] Externe Speichermedien
Antworten: 10
Zugriffe: 7556

Re: [WiiU] Externe Speichermedien

Hi, die Marke von meinem USB Stick ist hunpta, gib bei Amazon hunpta USB Stick ein, wählen kannst du dann noch die Größe des Speichers. Ich hab die 64Gb Variante. Der USB Stick ist die seltsame Gitarre, funktioniert aber genauso wie ein normaler USB Stick. Die Wii u unterstützt nur 2.0 nicht 3.0. wi...
von Dubhe61612
Mi Jan 24, 2018 22:35
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] Externe Speichermedien
Antworten: 10
Zugriffe: 7556

Re: [WIIU] Externe Speichermedien

Hi, hab zwei Wii u zu Hause stehen. Einer funktioniert mit USB Stick 2.0 (64Gby). Klappt problemlos. Hab auch Xenoblade x Daten drauf. Beim 2.Wii u hab ich eine Western Digital 250Gby Festplatte dran, klappt auch problemlos (hat externe Stromversorgung). Kannst dich auf der offiziellen Nintendo Seit...
von Dubhe61612
Do Jan 04, 2018 12:29
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] GoldenEye
Antworten: 88
Zugriffe: 22191

Re: [Wii] GoldenEye

Hi, habt ihr das Spiel gemocht? Wer hats gespielt? Ich selbst habe online gespielt,ist aber natürlich nicht mehr zeitgemäß. Am schlimmsten war die Framerate. ;(
von Dubhe61612
So Jul 23, 2017 16:57
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Fast RMX
Antworten: 4
Zugriffe: 2205

Re: RmX Racing switch

Danke, hat funktioniert! :thumbup:
von Dubhe61612
Sa Jul 22, 2017 12:58
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Fast RMX
Antworten: 4
Zugriffe: 2205

RmX Racing switch

Hi, ich habe eine Frage an alle ,die das Spiel besitzen.Bei mir hängt sich das Spiel seit kurzem in der Fahrzeugauswahl jedesmal auf. Einzig beim Online Modus nicht. Habt ihr das selbe Problem. Komplett deinstallieren (+Speicherdaten) und wieder drauf installieren funktioniert nicht. Was tun? Danke ...
von Dubhe61612
So Jun 05, 2016 12:39
Forum: Flohmarkt
Thema: [V] Large Nintendo 64 Pokemon Store Banner.
Antworten: 3
Zugriffe: 4070

Re: [V] Large Nintendo 64 Pokemon Store Banner.

Wie viel kostet das Ding?
Gruß
Dubhe
von Dubhe61612
Do Dez 31, 2015 15:05
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] Xenoblade Chronicles X
Antworten: 199
Zugriffe: 75011

Re: [WiiU] Xenoblade Chronicles X

Naja, ist das einzige Spiel was ich zur Zeit spiele... Und ich hab erst ne Woche nach Release angefangen ^^ Ich hab nicht das Problem das ich hier 20 Spiele rumliegen habe, die ich noch nicht mal ausgepackt habe, wie man das in manchen Foren ständig liest... Und wer dann lieber Shooter spielt ist s...
von Dubhe61612
So Sep 20, 2015 21:15
Forum: Flohmarkt
Thema: Suche Club Nintendo Codes
Antworten: 6
Zugriffe: 3900

Re: Suche Club Nintendo Codes

Hi,verstehe ich trotzdem nicht. Ich habe mir Bayonetta2 vor circa 2Wochen gekauft. Da kann der Code nicht abgelaufen sein muss einen anderen Grund haben. Frühere Codes haben bei mir funktioniert, leider sind 1700Punkte auf meinem Konto doch irgendwie unnütz.
von Dubhe61612
So Sep 20, 2015 10:38
Forum: Flohmarkt
Thema: Suche Club Nintendo Codes
Antworten: 6
Zugriffe: 3900

Re: Suche Club Nintendo Codes

Hi, ich hab Codes, die noch nicht eingelöst wurden , im Wert von 2000 Sterne funktionieren aber nicht. Ich habe vor etwa 2Wochen Bayonetta2 gekauft. Ich wollte den Code einlösen, danach Code ist nicht mehr gültig. Mein Bruder hat sich einen komplett neuen Wiiu gekauft, genau das gleiche Problem! :co...