Die Suche ergab 3 Treffer

von Alucard2201
Mo Okt 27, 2014 12:53
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Reinigung
Antworten: 10
Zugriffe: 8060

Re: Reinigung

Hallo Freunde, vielen Dank, dass ihr fleißig mitwirkt. Ich habe mich direkt am Freitagabend an die Arbeit gemacht, ich war zwar etwas skeptisch, aber tatsächlich hat es funktioniert. Ich habe mit Wattestäbchen, Radiergummi, Alkohol und Cilit Bang gearbeitet. Ich dachte ich benutze mal mehrere Mittel...
von Alucard2201
Fr Okt 24, 2014 09:03
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Reinigung
Antworten: 10
Zugriffe: 8060

Re: Reinigung

Vielen Dank für die Antwort! Ich habe jetzt mal die NES komplett zerlegt...ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob es so klug wäre mit Alkohol an die Kontakte zu gehen, da ich ein Schild erblickte mit Aufschrift "Nicht mit Alkohol reinigen" :D Weißt du da bescheid? Des weiteren benötige ich für die M...
von Alucard2201
Do Okt 23, 2014 11:40
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Reinigung
Antworten: 10
Zugriffe: 8060

Reinigung

Hey Leute, bin neu in diesen Forum und ersuche um Hilfe. Ich bin im Besitz zweier NES Konsolen, beide mit dem selben Problem. Ich denke Ihr werdet dieses Problem kennen. Wenn ich ein Spiel einlege und die Konsole einschalte blinkt das Lämpchen im Intervall, also an, aus, an, aus. EIn paar Details da...