Die Suche ergab 12 Treffer

von 8-BITE
Do Aug 07, 2014 12:46
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: NES gibt schwarz-flackerndes Bild aus
Antworten: 10
Zugriffe: 3915

Re: NES gibt schwarz-flackerndes Bild aus

Kannst du mich dorthin verschieben?
von 8-BITE
Do Aug 07, 2014 07:10
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: NES gibt schwarz-flackerndes Bild aus
Antworten: 10
Zugriffe: 3915

Re: NES gibt schwarz-flackerndes Bild aus

Ja hab's durchprobiert. Beide Male blaues Bild. Aber auch da wird eine Signal ausgegeben, weil ein Geräusch und ein kurzes Aufflackern erscheint, wenn ich die Konsole resete. Also kein Bild vom Spiel etc. sondern ein Lebenszeichen sozusagen...
von 8-BITE
Mo Aug 04, 2014 21:21
Forum: Flohmarkt
Thema: [Tausche] Gargoyles Quest II (pal/NES)
Antworten: 2
Zugriffe: 1726

Re: [Tausche] Gargoyles Quest II (pal/NES)

Was suchst du?
von 8-BITE
Mo Aug 04, 2014 21:19
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: NES gibt schwarz-flackerndes Bild aus
Antworten: 10
Zugriffe: 3915

Re: NES gibt schwarz-flackerndes Bild aus

Wie meinst du das? Ich bin über den runden Antennenstecker in den Bildschirm nicht über Scart.
von 8-BITE
Mo Aug 04, 2014 12:57
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Neu hier...und riesiger Nintendo-Fan
Antworten: 8
Zugriffe: 4341

Neu hier...und riesiger Nintendo-Fan

:wink: Hi ich bin Sebastian und mein Nick ist 8-Bite. Ich komme auss'm Ruhrpott in NRW und bin 31 verbrauchte Jahre jung! Meine Hobbys sind Kampfsport ( körperlich u. Virtuell ) und NES Modding ( z.B Megaman Custom ) http://youtu.be/LrXWm89RISg Ich freue mich auf ein nettes Forenleben :) Gruß :rofl:
von 8-BITE
Mo Aug 04, 2014 09:40
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2453
Zugriffe: 2130834

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

"Mirrors Edge" auf dem PC mit Xbox-Joypad!

Ein einfach überragendes Spiel. Eines meiner ALLTIME-FAVOURITES
von 8-BITE
Mo Aug 04, 2014 09:36
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: NES gibt schwarz-flackerndes Bild aus
Antworten: 10
Zugriffe: 3915

Re: NES gibt schwarz-flackerndes Bild aus

Hi :) Ich habe den pinconnector getauscht und in ein anderes NES eingesetzt. Funktionierte! Muss irgendwie an dem AV-Signal liegen. Das andere NES lief problemlos auf dem Flachbildschirm. Hab ich mal die Kanäle umgeschaltet, aber dann bekommt es kein Signal mehr. Schwarzes flackern zeigt ja das ein ...
von 8-BITE
Sa Aug 02, 2014 19:32
Forum: Flohmarkt
Thema: Suche Mega Man 1,3,5 und 6 lose
Antworten: 4
Zugriffe: 3003

Re: Suche Mega Man 1,3,5 und 6 lose

Würde 3 ( lose ) gegen 4 tauschen .

Gruß
von 8-BITE
Sa Aug 02, 2014 19:29
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: NES gibt schwarz-flackerndes Bild aus
Antworten: 10
Zugriffe: 3915

NES gibt schwarz-flackerndes Bild aus

Hi! Mein NES gibt ein schwarz-flackerndes Bild aus. Manchmal verliert er ganz den Kontakt und der blaue Bildschirm meines Fernsehers erscheint. Weiß einer von euch vielleicht wie ich sowas beheben kann? Der Pin-Connector ist es nicht, den habe ich vorher durch einen anderen( funktionierenden ) erset...
von 8-BITE
So Jul 20, 2014 18:10
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Transparente BUTTONS fürs NES
Antworten: 1
Zugriffe: 2673

Transparente BUTTONS fürs NES

Ich habe dieses Video gesehen und möchte für meinen Controller transparente BUTTONS haben.
Weiß einer wo ich sowetwas bekommen kann ?

Video: http://youtu.be/VdeydKy3He4

Dank und Gruß

8-BITE