Die Suche ergab 26 Treffer

von UckyTrike
Do Nov 10, 2016 23:11
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Streetpass Mii-Lobby wie bereits erworbene Minispiele erneut
Antworten: 5
Zugriffe: 3299

Re: Streetpass Mii-Lobby wie bereits erworbene Minispiele er

Hast du denn auch den Inhalt der alten Karte auf die neue kopiert? Bei mir hat es so nämlich immer funktioniert und dann musste ich auch nichts mehr erneut runterladen. :confused:
von UckyTrike
Fr Jun 24, 2016 18:56
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] Tokyo Mirage Sessions #FE
Antworten: 18
Zugriffe: 9172

Re: [WiiU] Genei Ibunron #FE

Hat es mittlerweile schon jemand ausprobiert? Wenn ja, würde ich gerne wissen wie es sich spielt und wo da großartig ein Fire Emblem Bezug vorhanden ist. Wenn ich mir das so anschaue sieht es ja an sich eher aus wie ein Persona-Titel.. ;D
von UckyTrike
Di Mai 24, 2016 10:53
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] Fire Emblem Fates
Antworten: 98
Zugriffe: 36065

Re: [3DS] Fire Emblem Fates

Na Toll! Und jetzt noch eine SE zu nem vernünftigen Preis zu bekommen ist quasi unmöglich..
von UckyTrike
Di Mai 24, 2016 08:22
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] Fire Emblem Fates
Antworten: 98
Zugriffe: 36065

Re: [3DS] Fire Emblem Fates

Moin, ich hab mir die SE von Fire Emblem bei Thalia vorbestellt gehabt und die ist bis heute noch nicht da. Auf Nachfrage wo das bleibt, krieg ich immer zu hören, dass es noch in der Auslieferung ist und IRGENDWANN kommt.. hat da einer von euch ähnliche oder andere Erfahrungen mit Thalia gemacht? Bz...
von UckyTrike
Do Jul 31, 2014 17:42
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD
Antworten: 4267
Zugriffe: 966933

Re: DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD

Bei Karstadt in Bremen gibt's momentan 30% Nachlass auf Nintendo-Hardware; sowie 50% auf Nintendo-Software und Zubehör. War heute eher zufällig dort. Der Ausverkauf scheint wohl noch ein paar Tage zu gehen, da keine zeitliche Begrenzung angegeben war.
von UckyTrike
Fr Jun 27, 2014 19:51
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: **Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft IV**
Antworten: 805
Zugriffe: 272015

Re: **Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft IV**

Müller haben wir in Frechen (in Frechen so gar eig der einzige Laden wo man Spiele kaufen kann. :ugly: ) aber solche Aktionen sind mir da noch nie aufgefallen... Das ist wohl auch keine richtige Aktion, sondern mehr so 'ne interne Kiste, dass sie manche Artikel ohne Vorankündigung im Preis senken.....
von UckyTrike
Fr Jun 27, 2014 12:09
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: **Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft IV**
Antworten: 805
Zugriffe: 272015

Re: **Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft IV**

Weil PlayStation Vita. :uprof: :peinlich: Nein, ich meinte eher, wieso grade nur das eine Spiel und nicht ein paar mehr..wär ja typisch für ne Aktion oder so.. Aber das hat sich eh schon erledigt, hab' 'nen Bekannte gefragt der bei Müller arbeitet und er meinte, die hätten jeden Monat 1 Spiel, dass...
von UckyTrike
Do Jun 26, 2014 23:19
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: **Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft IV**
Antworten: 805
Zugriffe: 272015

Re: **Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft IV**

Hab' mir heute bei Drogerie Müller in Oldenburg "Tearaway" für die PSVita geholt, hatten die für 5 Euro im Angebot. Da hab ich dann natürlich zugeschlagen^^ Sehr hübsch aufgemachtes Spiel, bei dem man sämtliche Steuerungsmöglichkeiten der Vita einsetzt. Wirklich cool, bin positiv überrascht. Ich fra...
von UckyTrike
Di Jun 24, 2014 21:47
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Guten Tag
Antworten: 6
Zugriffe: 3768

Re: Guten Tag

Moin Moin :wink:
von UckyTrike
Do Jun 19, 2014 19:46
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Fragen zur WiiU
Antworten: 30
Zugriffe: 9451

Re: Fragen zur WiiU

Vielleicht machen die Nintendo-Server ja wieder schlapp, hatte ich oft genug -_-
von UckyTrike
Do Jun 19, 2014 00:15
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Game of the Generation
Antworten: 46
Zugriffe: 18380

Re: Game of the Generation

Hmm.. meine Topspiele der letzten Konsolengeneration..das ist schwer =/ - South Park: Stick of Truth (PS3) - Catherine (PS3) - Dragon Quest IX (NDS) - Elder Scrolls IV: Oblivion (PS3) - Elder Scrolls V: Skyrim (PS3) Es ist zwar noch nicht draußen, aber ich reservier' schon mal nen Platz für "Persona...
von UckyTrike
Mi Jun 18, 2014 17:00
Forum: Retro-Forum
Thema: Flohmarkt die Erste...
Antworten: 47
Zugriffe: 22215

Re: Flohmarkt die Erste...

Ähm...nein. Soll ich?^^


Ja, danke! Super, es läuft! xD
:ohno:
von UckyTrike
Mi Jun 18, 2014 16:42
Forum: Retro-Forum
Thema: Flohmarkt die Erste...
Antworten: 47
Zugriffe: 22215

Re: Flohmarkt die Erste...

Der 2-Spiele Adapter ist übrigens ein Import-Adapter, macht bei den Importspielen auch irgendwie Sinn :)
Danke^^
Das hatte ich mir dann auch gedacht, aber irgendwie will das nicht funktionieren. Der Schirm bleibt weiterhin schwarz :(
von UckyTrike
Di Jun 17, 2014 09:03
Forum: Retro-Forum
Thema: Flohmarkt die Erste...
Antworten: 47
Zugriffe: 22215

Re: Flohmarkt die Erste...

Moin! Ich war letzten Samstag auf'm Flohmarkt und hab gleich mal ein RIESENSCHNÄPPCHEN gemacht: - Super Nintendo mit 2 Original Controllern - Illusion of Time - Lufia - Super Mario Kart - Street Fighter II - Super Mario All-Stars - WWF Royal Rumble - Super Mario World 2 Yoshi's Island - Tiny Toons B...
von UckyTrike
Mo Jun 16, 2014 19:55
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Moin Moin!
Antworten: 4
Zugriffe: 3051

Moin Moin!

Moin! Ich bin der Ucky..(Ähnlichkeiten mit einer bekannten Zigarettenmarke sind vollkommener Zufall)..und bin relativ neu hier^^ Besuch' die Seite aber schon seit 2-3 Jahren für alle möglichen Infos :D Seit dem 3DS bin ich in der Nintendowelt wieder aktiv, früher hab' ich aber schon mit dem NES und ...