Die Suche ergab 18 Treffer

von Edge
So Mai 17, 2015 17:31
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] Teslapunk (Dev Log)
Antworten: 12
Zugriffe: 7161

Re: [WiiU] Teslapunk (Dev Log)

Sorry, dass wir eine ganze Weile keine Updates mehr gepostet haben. Aber Teslapunk ist jetzt endlich kurz vorm Release. Hier ist unser neuerTrailer: https://vimeo.com/126137486 Wir sind noch nicht gestorben oder hatten, dass Projekt nicht aufgegeben. Allerdings haben wir nicht alle Vollzeit an dem S...
von Edge
Di Jun 10, 2014 20:00
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] Splatoon
Antworten: 259
Zugriffe: 82045

Re: [WiiU] Splatoon

Das Spiel sieht nach jeder Menge Spaß aus. Ich kann mir schon vorstellen, dass es süchtig machen könnte. :)
von Edge
Mi Jun 04, 2014 22:13
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] Teslapunk (Dev Log)
Antworten: 12
Zugriffe: 7161

Re: [WiiU] Teslapunk (Dev Log)

Wir sind bald fertig mit dem Spiel. :D

Hier sind mal ein paar Skizzen einiger Gegner Designs. Die Gegner bestehen aus Collagen verschiedener Fotos / Illustrationen aus alten Büchern.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
von Edge
Mi Mai 14, 2014 17:05
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] Teslapunk (Dev Log)
Antworten: 12
Zugriffe: 7161

Re: [WiiU] Teslapunk (Dev Log)

Also von der Zeit her sind wir da flexibel. Da könnte man auch was am Wochenende oder so ausmachen.

Ich schick dir mal eine pm. ;)
von Edge
Sa Mai 10, 2014 20:44
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] Teslapunk (Dev Log)
Antworten: 12
Zugriffe: 7161

Re: [WiiU] Teslapunk (Dev Log)

Wir sind jetzt schon recht weit mit dem Spiel und ich wollte mal nachfragen ob jemand in dem Forum vielleicht Interesse hätte an einem Focus Test? Also einfach mal bei uns vorbeischauen (wir sind in Berlin), die aktuelle Version vom Spiel spielen und Feedback geben. Bei Intresse einfach hier posten ...
von Edge
So Mär 23, 2014 14:23
Forum: Online-Forum
Thema: MK7 Community
Antworten: 132
Zugriffe: 76484

Re: MK7 Community

Wann spielt ihr denn immer? Ich würde auch gerne mal eine Runde mitmachen wollen.
von Edge
So Mär 23, 2014 14:19
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] Teslapunk (Dev Log)
Antworten: 12
Zugriffe: 7161

Re: [WiiU] Teslapunk (Dev Log)

Erstes Preview von dem neuen Menü für die Wii-U Version.

[ externes Bild ]

Feedback ist natürlich immer willkommen. :)
von Edge
Sa Mär 22, 2014 20:43
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] Welche Fortsetzungen / Remakes wünscht ihr euch ?
Antworten: 46
Zugriffe: 13664

Re: [WiiU] Welche Fortsetzungen / Remakes wünscht ihr euch ?

Wave Race und F-Zero fänd ich auch sehr gut. Besonders F-Zero. Von der Game Cube Variante war ich damals ja ein bißchen enttäuscht. Sah zwar super aus. Aber von der Fahrphysik kam das meiner Meinung nach garnicht an F-Zero X ran.
von Edge
Sa Mär 22, 2014 12:52
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] Welche Fortsetzungen / Remakes wünscht ihr euch ?
Antworten: 46
Zugriffe: 13664

[WiiU] Welche Fortsetzungen / Remakes wünscht ihr euch ?

Welche Fortsetzungen von Nintendo Games wünscht ihr euch am meisten für Wii-U. Ich weiß viele kritisieren immer die Fortsetzungen, aber eine Fortsetzung ist ja nicht zwingend ein Klon. Und Fortsetzungen schließen ja nicht aus, dass auch neue Spiele rauskommen. Besonders lustig finde ich das man Nint...
von Edge
So Mär 09, 2014 22:06
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Wieviel Freunde von euch besitzten eine WiiU?
Antworten: 36
Zugriffe: 10379

Re: Wieviel Freunde von euch besitzten eine WiiU?

Bei mir sinds immerhin schon 2 Wii U Besitzer in meinem Umfeld.
von Edge
Sa Mär 01, 2014 02:54
Forum: Highscore-Forum
Thema: [R.C. Pro-Am] [Highscore]
Antworten: 2
Zugriffe: 8249

Re: [RC Pro-Am] [Highscore]

Kleine Verbesserung. Aber gleiches Level... immer diese Ölpfützen kurz vorm Ziel... -_-


Edge - 166,242 - Level 19
von Edge
Fr Feb 28, 2014 20:15
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] Teslapunk (Dev Log)
Antworten: 12
Zugriffe: 7161

Re: [WiiU] Teslapunk (Dev Log)

Danke fürs Feedback. :) Zum Schwierigkeitsgrad: Es gibt eine Schwierigkeitsanwahl. Und innerhalb eines Schwierigkeitsgrades gibt es noch einen dynamische Anpassung. Also je höher man den Mulitplier pusht, desto schwerer wird das Spiel in Echtzeit. Im Novice Modus orientieren wir uns vom Schwierigkei...
von Edge
Fr Feb 28, 2014 07:08
Forum: Highscore-Forum
Thema: [R.C. Pro-Am] [Highscore]
Antworten: 2
Zugriffe: 8249

Re: [RC Pro-Am] [Highscore]

Ich fang mal mit der ersten Score an. Edge - 159,678 - Level 19 Hat hier einer das Spiel schonmal durch geschafft? Ich bin bis zum (wahrscheinlich) letzten level gekommen. Ich glaub das war Level 32. Aber das war echt fies, alle Gegner kriegen den Turbo Modus und das Level geht über 9 Laps. Man muss...
von Edge
Fr Feb 28, 2014 07:06
Forum: Highscore-Forum
Thema: [R.C. Pro-Am] [Highscore]
Antworten: 2
Zugriffe: 8249

[R.C. Pro-Am] [Highscore]

[ externes Bild ]

Bedingungen: 1 Leben (also bis zum ersten Game Over)

Rangliste:
1.Edge............166,242 - Level 19*
2. ...
3. ...
4. ...
5. ...

* ohne Beweisfoto
von Edge
Fr Feb 28, 2014 06:23
Forum: Retro-Forum
Thema: [Amiga CD32] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 7
Zugriffe: 4153

Re: [Amiga CD32] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Diggers fand ich noch ganz gut. Kann mich aber nicht erinnern ob das einen Multiplayer modus hatte...

Aber an sich ist das Spieleangebot auf dem CD32 doch recht bescheiden.