Die Suche ergab 29 Treffer

von dropkickmurphy
Mo Jul 21, 2014 11:58
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] Mario Kart 8
Antworten: 976
Zugriffe: 251601

Re: [WiiU] Mario Kart 8

ja, find ich auch, zumindest hin und wieder ist es echt cool!
mit diesem spiel hast du eig. einen funracer und ohne items kann man sagen ist es halt ein rennspiel!

ja, hol sie dir, es lohnt sich! (nicht nur für mk)
von dropkickmurphy
Fr Jul 18, 2014 15:34
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] Mario Kart 8
Antworten: 976
Zugriffe: 251601

Re: [WiiU] Mario Kart 8

nein, glaub nicht! vor allem für zwischendurch sicher ein wohltat, 16 rennen ohne geballere zu fahren!
von dropkickmurphy
Fr Jul 18, 2014 15:23
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] Mario Kart 8
Antworten: 976
Zugriffe: 251601

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Da mir mittlerweile diese unübersichtlichen items schlachten, in denen dann oft nur der zufall entscheidet, auf den zeiger gehen, hab ich mir gedacht ich eröffne zur abwechslung ein turnier in dem es nur pilze gibt! geöffnet ist täglich von 13:00 bis 23:00, die rennen sind auf 16 begrenzt und gefahr...
von dropkickmurphy
Fr Mai 16, 2014 07:11
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] Mario Kart 8
Antworten: 976
Zugriffe: 251601

Re: [WiiU] Mario Kart 8

ja, klingt vielversprechend, das mit den arenen ist mir persönlich sowas von egal, hab diese schlachten eh nie so gemocht!
aber wie ist das mit den items? einmal hab ich gelesen, sie seien sehr gut ausbalanciert und dann heißt es wieder es wäre sehr frustrierend und unfair?!?!
von dropkickmurphy
Fr Mai 09, 2014 00:13
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU eShop] Child of Light
Antworten: 2
Zugriffe: 1593

Re: [WiiU eShop] Child of Light

sollte irgendwer wieder mal behaupten es gibt auf der wiiU nix zum zocken, soll sich mal dieses spiel genauer ansehen!
absoluter hammer, selten so ein geiles spiel gezockt!
von dropkickmurphy
Mi Mai 07, 2014 16:59
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU eShop] Child of Light
Antworten: 2
Zugriffe: 1593

Re: [WiiU eShop] Child of Light

klingt schon sehr vielversprechend und sieht interessant aus! für 15EUR werd ichs mir mal gönnen!
von dropkickmurphy
Mo Mai 05, 2014 18:23
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] The Wonderful 101
Antworten: 67
Zugriffe: 22801

Re: [WiiU] The Wonderful 101

ich will ja eig. gar kein bashing betreiben! hab mir unter dem spiel wohl nur ganz was anderes vorgestellt! und es ist einfach absolut nicht die sorte von spielen die ich mag, also machts mir auch überhaupt keinen spaß!
von dropkickmurphy
So Mai 04, 2014 19:10
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] The Wonderful 101
Antworten: 67
Zugriffe: 22801

Re: [WiiU] The Wonderful 101

gerade bei so einem eher hektischen spiel ist das doch das allerletzte!
absoluter fehlkauf meinerseits! kann mich kaum erinnern jemals so wenig spaß an einem spiel gehabt zu haben!
von dropkickmurphy
Sa Mai 03, 2014 18:12
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] The Wonderful 101
Antworten: 67
Zugriffe: 22801

Re: [WiiU] The Wonderful 101

gut, dann ist für mich klar, dass dieses spiel garantiert nicht mehr in meine wiiU kommt!
von dropkickmurphy
Mi Apr 30, 2014 23:15
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] Mario Kart 8
Antworten: 976
Zugriffe: 251601

Re: [WiiU] Mario Kart 8

einige sehr überflüssige charaktere, aber das passt für mich ganz gut, fahr eh immer mit meinem mii und kann sie dann platt machen!
also wer pikmin noch nicht hat, sollte unbedingt zugreifen!!!!!
von dropkickmurphy
Di Apr 22, 2014 20:30
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU/Switch] Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Antworten: 310
Zugriffe: 78206

Re: [WiiU] Donkey Kong Country: Tropical Freeze

boah, allein beim gedanken daran, 200% zu schaffen beginnt mein puls zu rasen! mein ziel war es, alles mit 100% durchzuspielen und das hab ich zum glück bald geschafft, bin jetzt glaub ich bei 95%, werd dann wohl aber immer wieder mal weiter spielen, vl. bin ich ja in 10 jahren mal auf 200%!
von dropkickmurphy
Fr Apr 18, 2014 19:57
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] Nintendo Pocket Football Club
Antworten: 16
Zugriffe: 6611

Re: [3DS] Nintendo Pocket Football Club

muss ich mir auf jeden fall zulegen!
von dropkickmurphy
Di Mär 25, 2014 12:08
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] Welche Fortsetzungen / Remakes wünscht ihr euch ?
Antworten: 46
Zugriffe: 13651

Re: [WiiU] Welche Fortsetzungen / Remakes wünscht ihr euch ?

warum würde das bei conker nie passieren? keine rechte fürs spiel? aber die idee alte bzw. ältere spiele auf hd hochpoliert in den e-shop zu stellen, finde ich schon sehr geil! ich glaub sowas würde auch den konsolen verkauf ordentlich ankurbeln! und ja, mit den preisen muss sich nintendo echt was ü...
von dropkickmurphy
Mo Mär 24, 2014 23:28
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU/Switch] Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Antworten: 310
Zugriffe: 78206

Re: [WiiU] Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Bin jetzt bei 84%, so sehr das spiel auch spaß macht aber schön langsam bin ich dann schon froh wenn ich die 100% erreicht habe, es geht mit der zeit schon sehr an die substanz, vor allem jetzt in welt 6! Aber sehr erstaunlich wie es das spiel schafft, trotz der vielen frustmomente, mich immer wiede...
von dropkickmurphy
Mo Mär 24, 2014 20:06
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] Welche Fortsetzungen / Remakes wünscht ihr euch ?
Antworten: 46
Zugriffe: 13651

Re: [WiiU] Welche Fortsetzungen / Remakes wünscht ihr euch ?

majoras mask in hd würd ich mir auch wünschen, fällt aber nicht unbedingt in die kategorie fortsetzung aber da könnte ja nintendo an stelle der virtual console einfach ältere spiele wie eben majoras mask oder conkers bad fur day neu in hd aufsetzten und dann für einen fairen preis in den e-shop stel...