Die Suche ergab 12 Treffer

von Niubu
Fr Jan 27, 2017 15:31
Forum: Retro-Forum
Thema: GBA Spielehüllen
Antworten: 2
Zugriffe: 2624

Re: GBA Spielehüllen

Ok vielen Dank! Dann werde ich wohl ausnahmsweise mal auf nicht-original -Nintendo zurückgreifen müssen ;)
von Niubu
Do Jan 26, 2017 19:07
Forum: Retro-Forum
Thema: GBA Spielehüllen
Antworten: 2
Zugriffe: 2624

GBA Spielehüllen

Huhu, kann mir jemand sagen, wie die Gameboy Advance Spiele damals verpackt waren? Gab es original von Nintendo auch Hüllen für die Module, so wie beim GB Classic? Ich habe zwar im Internet welche gefunden, aber die scheinen nicht original von Nintendo zu sein. Ich sammel ja nur Module, ohne OVP, ab...
von Niubu
So Nov 20, 2016 14:43
Forum: Retro-Forum
Thema: [NGC] Bongo-Trommeln reinigen?
Antworten: 2
Zugriffe: 3661

[NGC] Bongo-Trommeln reinigen?

Hi Leute. Ich habe einen gebrauchten Gamecube gekauft. Dabei sind auch die Bongo-Trommeln für Donkey Konga. Leider hat sich auf der Oberfläche der Vorbesitzer mit einem Kugelschreiber ausgetobt. Habt ihr eine Idee, wie ich das weg bekomme? Es geht um diese gummiartige Beschichtung. Ich freue mich üb...
von Niubu
Do Sep 08, 2016 15:10
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD
Antworten: 4267
Zugriffe: 969923

Re: DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD

Bei Amazon gibt es momentan ein paar gute Schnäppchen (z.B. Animal Crossing Amiibo Festival mit 2 Amiibos für die Wii U für 11,08 Euro oder The Legend of Zelda Triforce Heroes 3DS für 15,31 Euro, mit Prime auch noch gratis Versand): https://www.amazon.de/b/ref=UHQP_markd?node=13763941&pf_rd_p=107019...
von Niubu
Di Aug 09, 2016 20:37
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Spiele-Datenbank: Fehler & fehlende Spiele
Antworten: 80
Zugriffe: 153828

Re: Spiele-Datenbank: Fehler & fehlende Spiele

Was wäre denn einer der betroffenen Titel? Also die erst leer sind Also aus dem Beispiel im Screenshot wäre das erste "Die Hüter des Lichts". Das Spiel habe ich nicht, ist jetzt nur ein Beispiel. Wenn ich das leere Feld zwischen 3 Fragezeichen und Pinguine aus Madagaskar zu meiner Sammlung hinzufüg...
von Niubu
Di Aug 09, 2016 20:20
Forum: Online-Forum
Thema: Nintendo 3DS Freundescodes
Antworten: 179
Zugriffe: 174701

Re: Nintendo 3DS Freundescodes

Seit gestern stolze Besitzerin eines New 3DS XL Hyrule Edition :)

Ihr dürft mich gerne adden: Niubu 1135-1863-1346
von Niubu
Di Aug 09, 2016 19:53
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Spiele-Datenbank: Fehler & fehlende Spiele
Antworten: 80
Zugriffe: 153828

Re: Spiele-Datenbank: Fehler & fehlende Spiele

Ich weiß nicht ob hier noch jemand das Problem hat, aber wenn ich Spiele zu meiner Sammlung hinzufügen möchte, sind manche Titel in der Liste "leer". Wenn ich diese dann auswähle, erscheinen sie aber ganz normal in meiner Liste :dumm: hier mal ein Beispiel: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/un...
von Niubu
Sa Dez 06, 2014 18:04
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD
Antworten: 4267
Zugriffe: 969923

Re: DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD

Bit.trip complete für die Wii gerade bei Real (in Herne) für 5 Euro gekauft :)
von Niubu
Sa Nov 29, 2014 21:44
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NES Mods
Antworten: 51
Zugriffe: 30980

Re: MEIN NINTENDO ENTERTAINMENT SYSYTEM

Also ich finds ziemlich geil! :love:
von Niubu
Mo Mär 17, 2014 10:09
Forum: Online-Forum
Thema: Nintendo Network ID Stand 20.06.14
Antworten: 106
Zugriffe: 119873

Re: Nintendo Network ID

Meine ID: Niubu_U

Schickt mir gerne Freundesanfragen :D
von Niubu
So Mär 16, 2014 15:10
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Huhu
Antworten: 4
Zugriffe: 3459

Huhu

Dann stell ich mich auch mal vor...
Ich wohne im schönen Ruhrgebiet und bin seit dem NES verliebt in Nintendo :love:
Meine Konsolen sind aktuell ein SNES, N64 und seit neuestem auch endlich eine Wii U.
Wenn Ihr noch was wissen wollt fragt mich einfach :wink:
von Niubu
So Mär 09, 2014 09:39
Forum: Flohmarkt
Thema: [Tausche] SNES gegen Gamecube; + Spiele
Antworten: 0
Zugriffe: 1154

[Tausche] SNES gegen Gamecube; + Spiele

Hallo Ihr Lieben, ich habe hier noch eine zweite SNES Konsole, inkl. original-Kabeln und 2 Controller. Die Konsole funktioniert und ist nur vorne ganz leicht vergilbt (s. Foto). Ich tausche gegen einen Gamecube (vorzugsweise in Lila) mit 2 Controllern. Ausserdem habe ich noch ein paar doppelte Spiel...