Die Suche ergab 20 Treffer

von Bloody Sunday
Mo Jan 13, 2014 17:49
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: PSN-Profilnamen der NFans
Antworten: 136
Zugriffe: 96658

Re: PS3-Profilnamen der NFans

Ach. Ich meinte mal die Nicks vorne in die Liste holen, die neue User gepostet haben
von Bloody Sunday
Mo Jan 13, 2014 17:47
Forum: Japan Forum
Thema: Rebuild of "Welchen Anime habt ihr zuletzt gesehen?"
Antworten: 389
Zugriffe: 148193

Re: Rebuild of "Welchen Anime habt ihr zuletzt gesehen?"

Zuletzt auf Pro7Maxx One Piece und Pkm :D
von Bloody Sunday
So Jan 12, 2014 20:00
Forum: Game-Help Forum
Thema: Technisches Problem (3DS) !!!
Antworten: 2
Zugriffe: 4823

Re: Technisches Problem (3DS) !!!

Gute Frage. Natürlich kann man sowas von außerhalb schwer einschätzen. Aber ich würd vllt mal mit dem Ding zu deinem Verkäufer gehen. Immerhin sollte ja noch ne Garantie drauf sein. Oder du rufst mal bei Nintendo an und fragst was die in so nem Fall empfehlen. Oftmals, wie bei der Wii, lassen sie es...
von Bloody Sunday
So Jan 12, 2014 19:58
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: PSN-Profilnamen der NFans
Antworten: 136
Zugriffe: 96658

Re: PS3-Profilnamen der NFans

wird der thread eig noch ab un zu aktualisiert?
von Bloody Sunday
Mi Jan 08, 2014 21:49
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Hallo, ich bin neu! :)
Antworten: 15
Zugriffe: 7452

Re: Hallo, ich bin neu! :)

willkommen =)
von Bloody Sunday
Mi Jan 08, 2014 20:52
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo Wii U / Heimkonsolen: Wie geht es weiter?
Antworten: 195
Zugriffe: 66199

Re: Nintendo Wii U / Heimkonsolen: Wie geht es weiter?

Nintendo hat sich da ein wenig sehr auf family fun versteift. Sie wollen ich abkapseln und einzigartig bleiben indem sie familien zusammen führen ... klar bewährt nach alten formeln, was früher gut muss weiter so sein ohne neuerungen.... Nintendo schafft es momentan nicht seine Stammkundschaft also ...
von Bloody Sunday
Di Jan 07, 2014 18:29
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo Wii U / Heimkonsolen: Wie geht es weiter?
Antworten: 195
Zugriffe: 66199

Re: Nintendo Wii U / Heimkonsolen: Wie geht es weiter?

Nun das ganze begann ja schon mit dem Namen Wii U Die Leute denken sich einfach wie es in diesem US Werbespot kommt: Kinder: "Mama, kriegen wir eine Wii u?" Mutter: "Aber ihr habt doch bereits eine Wii". Klar es ist wa kleines aber das vermittelt den Leuten den Eindruck, dass sie hiermit einfach nur...
von Bloody Sunday
Mo Jan 06, 2014 20:27
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo Wii U / Heimkonsolen: Wie geht es weiter?
Antworten: 195
Zugriffe: 66199

Re: Nintendo Wii U / Heimkonsolen: Wie geht es weiter?

Was heißt zu wenig 3ds spiele. es fehlen einfach die knaller.

bei der wii u sind auch einige echt gute titel draussen aber ebenso keine knaller. wenn man bedenkt dass an anfang nix draussen war außer
das seit jahren ausgelutschte nsmb
von Bloody Sunday
Mo Jan 06, 2014 19:18
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo Wii U / Heimkonsolen: Wie geht es weiter?
Antworten: 195
Zugriffe: 66199

Re: Nintendo Wii U / Heimkonsolen: Wie geht es weiter?

naja den 3ds finde ich immernoch scheiße. es ist doch kaum ein gutes spiel draussen. die mario spiele sind alle nur 1:1 kopien von bereits existierenden. nehmen wir mal Mario Tennis ... 1:1 von Powertennis mit klitzekleinen Editierungen. Dazu dann Zelda oot nur ein remake, Fox das selbe. Nintendo ha...
von Bloody Sunday
So Jan 05, 2014 20:07
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Nach langer Zeit...
Antworten: 3
Zugriffe: 2817

Re: Nach langer Zeit...

danke schääään :D
von Bloody Sunday
So Jan 05, 2014 18:51
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS/WiiU] Smash Bros.
Antworten: 539
Zugriffe: 151975

Re: [3DS/WiiU] Smash Bros.

Klar. Es gibt viele Spiele und viele viele Charaktere.

Aber es bleibt realistisch zu bleiben, denn Nintendo wirds schon deixeln. Wobei mich Nintendo mit Rosalina überrascht hat...
von Bloody Sunday
So Jan 05, 2014 18:21
Forum: Japan Forum
Thema: Zeichnungen
Antworten: 2
Zugriffe: 6841

Re: Zeichnungen

hab noch nicht ganz durchgeblickt ... dann schau ich mal
von Bloody Sunday
So Jan 05, 2014 16:43
Forum: Japan Forum
Thema: Zeichnungen
Antworten: 2
Zugriffe: 6841

Zeichnungen

Hab mir gedacht, dass es bestimmt ein paar hier gibt, die gerne zeichnen. Also postet eure Bilder, gebt anregungen und übt KONSTRUKTIVE kritik aus :) ich poste mal eins, damit der anfang gemacht wäre. http://i398.photobucket.com/albums/pp64/NGX_King_Koopa/46eea942-255a-468b-9e0e-ec6e9533b3fe.jpg
von Bloody Sunday
So Jan 05, 2014 16:38
Forum: Online-Forum
Thema: Nintendo Network ID Stand 20.06.14
Antworten: 106
Zugriffe: 115857

Re: Nintendo Network ID

Wolfhunter