Die Suche ergab 8 Treffer

von Magnus86
Do Jan 16, 2014 14:24
Forum: NES-Marktplatz
Thema: [V] Ducktales 2 FRA CIB
Antworten: 3
Zugriffe: 1501

Re: [V] Ducktales 2 FRA CIB

Bei ebay und co schwanken die Preise, geht auch für mehr weg.
Ich will hier allerdings niemanden übers Ohr hauen.
Ich hab selbst den Betrag bezahlt, der Verkäufer fragte mich ob ich es anderwertig weiterverkaufen könnte.
Wenn nicht soll ich es binnen 2-3 Tagen wieder abschicken. ;)
von Magnus86
Mi Jan 15, 2014 19:27
Forum: NES-Marktplatz
Thema: [V] Ducktales 2 FRA CIB
Antworten: 3
Zugriffe: 1501

[V] Ducktales 2 FRA CIB

Hey zusammen, hat hier vielleicht jemand Interesse an Ducktales 2 in der französischen PAL B Version? Der Verkäufer hat sich leider vertan. Bevor ich es nu zurück schicke wollte ich mal fragen ob ggf. hier jemand Interesse hat? Der optische Zustand ist ganz gut, übliche Stoßspuren, jedoch ohne große...
von Magnus86
Mi Dez 25, 2013 11:10
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Der "heute habe ich gekauft" Thread
Antworten: 647
Zugriffe: 241729

Re: Der "heute habe ich gekauft" Thread

Danke für euer Feedback. Ich dachte auh der Preis wär okay, insbesondere wegen DK jr und den anderen Bienengräbern. Die NES habe ich direkt weiterverkauft, Ice Climbers hatte ich auch schon und kommt evtl. wieder weg, von daher wars letztendlich dann nicht sooo teuer. Eine Frage habe ich aber noch: ...
von Magnus86
So Dez 22, 2013 20:12
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: "Wieviel ist was wert"-Topic
Antworten: 1000
Zugriffe: 369792

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Soo auch mal wieder ne Frage an die Profis ;)

Handelt es sich hierbei nur um ne weitere "billige" Sammlung, oder ists doch was selteneres:

[ externes Bild ]

Kenne das Modul nämlich so nicht, ist schon recht schwer im Vergleich zu normalen Modulen.
von Magnus86
So Dez 22, 2013 19:42
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Der "heute habe ich gekauft" Thread
Antworten: 647
Zugriffe: 241729

Re: Der "heute habe ich gekauft" Thread

Schon vor ein paar Tagen gekauft, aber heute (ja heute) mit Hermes angekommen:

[ externes Bild ]

Und noch ein NES Advantage Controller war dabei, passte aber nicht mehr so ganz aufs Bild.
Das ganze für 160€..was haltet ihr von dem Kurs?
von Magnus86
Sa Nov 23, 2013 21:10
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Blinken und "Wackler" normal?
Antworten: 4
Zugriffe: 2481

Re: Blinken und "Wackler" normal?

Klar gibts auch Konsolen die die Spiele sofort beim ersten mal einlegen abspielen. Das sind dann 1. Entweder Konsolen die quasi kaum benutzt wurden sodass der Pin-Connector noch in gutem Zustand ist. 2- Konsolen bei denen der Pin-Connector ausgetauscht oder "restauriert" wurde. Gibts genügend Anleit...
von Magnus86
Mo Nov 11, 2013 12:54
Forum: NES-Marktplatz
Thema: [S] Verschiedene NES Spiele in OVP und einzelne OVP's
Antworten: 0
Zugriffe: 768

[S] Verschiedene NES Spiele in OVP und einzelne OVP's

Hey zusammen, ich suche für meine derzeit noch kleine Sammlung noch ein paar NES-Spiele mit OVP, und ein paar einzelne OVP's falls sowas noch jemand rumfliegen hat. Komplett würde ich suchen: Banana Prince Little Samson wenn möglich in gutem Zustand OVP's bräuchte ich für: Probotector 2 Ghost n Gobl...
von Magnus86
Do Nov 07, 2013 01:38
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: "Wieviel ist was wert"-Topic
Antworten: 1000
Zugriffe: 369792

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Hey da,
bin ja schon ein paar Tage hier angemeldet, hab nun aber auch mal eine Frage:

Wie hoch ist in etwa der Wert für Hammerin Harry in OVP mit Anleitung + Poster in gutem Zustand?

Danke!