Die Suche ergab 263 Treffer

von Wintendo
So Mär 20, 2016 02:10
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Retro Konsolen an 4K TV anschließen
Antworten: 1
Zugriffe: 1667

Retro Konsolen an 4K TV anschließen

Ich hatte bisher einen normalen Philips HDTV der noch über einen Scart Anschluss verfügte. Das Bild sah auf diesem immer sehr ordentlich über Scart aus, da er aber den Geist aufgegeben hat, besorge ich mir einen neuen Fernseher. 4K, keinen Scart Anschluss, 55Zoll. Gibt es einen speziellen Adapter da...
von Wintendo
Sa Dez 05, 2015 14:24
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD
Antworten: 4267
Zugriffe: 966927

Re: DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD

Diese Woche ab ca. Mittwoch/Donnerstag Media Markt Bundesweit: -Driveclub -Infamous Second Son -Knack -Little Big Planet 3 -The Order 1868 -GoW 3 -Killzone -Call of Duty Advanced Warfare -Until Dawn -Tearaway -The Last of us Jeweils 19 Euro. Dürfte wegen den 18er Titeln interessant sein sie vor Ort...
von Wintendo
Mo Nov 23, 2015 17:30
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] Mario Tennis: Ultra Smash
Antworten: 43
Zugriffe: 16158

Re: [WiiU] Mario Tennis: Ultra Smash

Von der Spieklbarkeit, der beste Mario Tennis Titel bisher! Finde auch die Feature mit dem Megapilz und dem Ultra Smash sehr gelungen. Der Online Modus läuft super flüssig und das Rangsystem ist ausreichend. Ein richtiges Platzierungsranking fände ich noch besser! So bleibts eben beim reinen funfakt...
von Wintendo
Do Okt 15, 2015 14:53
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Pikmin 4
Antworten: 18
Zugriffe: 12699

Re: Pikmin 4

Nein, Miyamoto ist ja nicht an der Entwicklung der Smartphone Titel beteiligt
von Wintendo
So Sep 27, 2015 18:34
Forum: Retro-Forum
Thema: Komische Fakes
Antworten: 5
Zugriffe: 4409

Re: Komische Fakes

Naja, sind halt einfach irgendwelche fakes mit denen die Hersteller Geld abstauben wollen. Habe gerade zu Pokemon Jade gelesen, scheint ein sehr bekannter fake zu sein
von Wintendo
Di Sep 22, 2015 21:01
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: [PS4/XBO/PC] Fallout 4
Antworten: 137
Zugriffe: 54297

Re: [PS4/XBO/PC] Fallout 4

Ja mir gefällt Fallout am PC :ugly: Super Mario zock ich ja auch nicht mit Maus und Tastatur
von Wintendo
Di Sep 22, 2015 14:44
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: [PS4/XBO/PC] Fallout 4
Antworten: 137
Zugriffe: 54297

Re: [PS4/XBO/PC] Fallout 4

Hab für das Spiel mein PC aufgerüstet damit es auf max läuft, ich werd ein Teufel tun und Fallout 4 an der Konsole spielen :D Kannst es doch auf der WiiU spielen, Nintendo hat ja sicherlich, so schlau wie die sind, darauf gesetzt, auch solche Franchises zu sichern! Ich spiele Fallout seid Teil 1 am...
von Wintendo
Di Sep 22, 2015 14:38
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Sprache bei VC Titeln umstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 4915

Re: Sprache bei VC Titeln umstellen

Scheint nur in deutsch zu funktionieren
von Wintendo
Sa Sep 19, 2015 12:53
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: [PS4/XBO/PC] Fallout 4
Antworten: 137
Zugriffe: 54297

Re: [PS4/XBO/PC] Fallout 4

Hab für das Spiel mein PC aufgerüstet damit es auf max läuft, ich werd ein Teufel tun und Fallout 4 an der Konsole spielen :D
von Wintendo
Do Sep 17, 2015 23:45
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1782
Zugriffe: 650247

Re: Neue Plattform „NX“

Lass mich da auch garnicht groß auf sinnlose Diskussionen ein, Nintendo ist für die ganze Videospiel-Branche sowas wie der Messias. Da bekommt man nonstop Videogaming in Reinform ohne viel bla bla, das beste was der Markt hergibt. Man man man, wegen Spielen wie Nintendo sie abliefert bin ich gamer, ...
von Wintendo
Do Sep 17, 2015 16:46
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1782
Zugriffe: 650247

Re: Neue Plattform „NX“

Von Online-System im speziellen war zwar keine Rede aber der Multiplayer von Splatoon, Smash und Mario Kart sagt mir sehr zu. Wenn ich über das Online System nachdenke muss sagen, dass das Online-System dieser Spiele auch alles andere als schlecht ist!
von Wintendo
Do Sep 17, 2015 14:14
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1782
Zugriffe: 650247

Re: Neue Plattform „NX“

Aus diesem Grunde denke ich auch, das nur Nintendo die Zukunft der Videospiele bestimmen kann, bin gespannt wohin die Reise geht. Auch das hier sehe ich komplett anders. Als Beispiel führe ich das Online-Gaming auf, wo Nintendo nur allmählich nachzieht was bereits seit etlichen Jahren Standard ist....
von Wintendo
Mi Sep 16, 2015 11:47
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1782
Zugriffe: 650247

Re: Neue Plattform „NX“

Habe geschrieben, das die Kreativität in der Branche zunehmend verloren und sie nicht anderen Entwickler grundsätzlich abgesprochen. Mir geht es darum, dass Nintendo in allen Belangen die qualitiativ besten Videospiele macht und Nintendo in Sachen Kreativität in der Branche unerreicht ist und auch s...
von Wintendo
Mi Sep 16, 2015 11:21
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: WiiU auch ohne Internet möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 5119

Re: WiiU auch ohne Internet möglich?

ja, geht einwandfrei. Es lassen sich auch alle spielen starten...
von Wintendo
Mo Sep 14, 2015 13:12
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Allgemeiner Nintendo News-Thread
Antworten: 1053
Zugriffe: 307560

Re: Allgemeiner Nintendo News-Thread

Game Cube, die schwächste N-Konsole im Hintergrund, das verheißt nichts gutes 8( Nein, ich vertraue Nintendo da voll und ganz :D In Iwatas Fußstapfen zu treten wird aber schwierig, obwohl Iwata schon zu sehr gamer war für einen Präsidenten...das hätte auch noch gefährlich werden können.