Die Suche ergab 5 Treffer

von Tomatenmann mofd
Do Aug 15, 2013 05:08
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Morgen, ;)
Antworten: 7
Zugriffe: 3203

Re: Morgen, ;)

Grüß dich Keule ^^ !
von Tomatenmann mofd
Mi Aug 14, 2013 05:02
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Grüße von Tomatenmann mofd
Antworten: 2
Zugriffe: 1898

Grüße von Tomatenmann mofd

Grüße, Ich hab Gestern schon einaml ein wenig in euren Forum gewildert bis ich festfestellt habe, dass man hier sogar die Möglichkeit hat sich ein wenig vorzustellen. Das will ich ich hiermit gerne nachholen. Wo fängt man denn da an ? Hobby´s ? jaaaaa Hobby´s is immer gut ! Sport, nette Videos mache...
von Tomatenmann mofd
Di Aug 13, 2013 08:36
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Special: Schwierige Videospiele - eine aussterbende Spezies?
Antworten: 32
Zugriffe: 10767

Re: Special: Schwierige Videospiele - eine aussterbende Spez

EIn aktuelle Spiel was ich als wirklich schwierig entfinde ist Pikmin 3 im Missionsmodus..um dort eine Goldmedallie zu bekommen muss man echt Micromangament auf höchsten Niveu betreiben.
von Tomatenmann mofd
Di Aug 13, 2013 08:26
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2452
Zugriffe: 2063647

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Zuletzt gezockt ? öhhhhh Weapon Lord für den Snes und für meine Videos so ziemlich jedes Zelda ^^
von Tomatenmann mofd
Di Aug 13, 2013 07:46
Forum: Retro-Forum
Thema: [SNES] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests, Probleme
Antworten: 188
Zugriffe: 80818

Re: 10 Minuten jedes retro-SNES Game Anzocken :D

Wenn er es mit Liebe macht wieso nicht =D