Die Suche ergab 13 Treffer

von mimi85
Mo Aug 11, 2014 13:47
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2453
Zugriffe: 2085090

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Zelda OoT Master Quest (GC) Zusammen mit meinem Bruder, dem Chef. Sind mittlerweile im Wüstentempel angelangt und wollen anschließend mit Majoras Mask weiter machen. Hellfire (MD) Kurzum, find ich richtig klasse. Besonders das Umschalten der Waffensystem, glaub was ahnliches gab es in Eliminate Down...
von mimi85
So Jul 27, 2014 11:13
Forum: Eure Sammlungen und Zockerbuden
Thema: Seppa's Sammlerstübchen
Antworten: 38
Zugriffe: 21766

Re: Seppa's Sammlerstübchen

Also aktuelle Bilder fänd ich auch klasse.
von mimi85
So Jul 27, 2014 11:09
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2453
Zugriffe: 2085090

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Chaosfield (GC) Offen, irgendwie hätte ich mir mehr erwartet. Irgendwie mehr Endgegner als Level... Chariot/ Midnight wanders (Three wonders, Capcom classics collection Vol. 2) Titel waren mir persönlich völlig unbekannt. Besonders der filigrane Stil hat es mir angetan, beide beendet. Empfehlung mei...
von mimi85
Do Jun 26, 2014 20:07
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2453
Zugriffe: 2085090

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Espagluda II Hat zwar gedauert, bis ich an die 360 vom Chef durfte, aber richtig gutes Spiel. Was allerdings "Shinra meine Heimat" am Ende des 4./ 5. Levels zu bedeuten hat, weis ich bis heute nicht. Shining Arc (PSP) Billig in der Bucht ersteigert und graphisch auch richtig nett gemacht. Persönlich...
von mimi85
Mi Jun 04, 2014 11:55
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2453
Zugriffe: 2085090

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Radiant Silvergun § Terra Diver Schon ewig nicht mehr den Saturn angehabt. Aber hat richtig Spaß gemacht, obwohl ich bei Terra Diver nur ins vierte Level gekommen bin. Wer braucht da noch HD... Skyrim Der Chef hat drauf bestanden, dass ich wieder bei einem seiner Spiele weiter mache. Hab in einer Hö...
von mimi85
Fr Mai 30, 2014 13:50
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2453
Zugriffe: 2085090

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Eliminate Down Mir gefällt dieses Spiel richtig gut, aber irgendwie bin ich wohl nicht gut genug... Jedes Mal ist Ende Gelände beim Endboss des zweiten Levels... Star Oddyssey Leider zu Beginn recht zäh, aber wenn man es schon hat, kämpft man sich als RPG Fan durch. Persönlich erinnert es mich etwas...
von mimi85
So Mai 25, 2014 11:26
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2453
Zugriffe: 2085090

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Aeternoblade (3ds) Da ich mir vor ein paar Tagen aufgrund der Preissenkung aus dem eShop (3ds, us) Aeternoblade gedownloaded hab, hab ich dieses mal kurz angespielt. Kannte das Spiel, zumindest dessen erster Level schon von der Demo, aber 15$ waren mir persönlich dann doch zu viel, auch da die Revi...
von mimi85
Do Mai 22, 2014 05:51
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2453
Zugriffe: 2085090

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Leider momentan keinen wirklichen Kopf zum Zocken.

Gestern noch ein wenig Dragon Quest iv (ds) gespielt und mit Alenas Kapitel weitergemacht.
Bin grad in dem Turm unterhalb des Wüsten Basars.
von mimi85
Di Mai 13, 2014 12:04
Forum: Retro-Forum
Thema: [GBA] Golden Sun
Antworten: 9
Zugriffe: 4547

Re: [GBA] Golden Sun

Obwohl sowohl die beiden GBA Teile als auch den Teil auf dem DS hab, hab ich nur den DS Teil beendet, obwohl die Presse diesen Teil durchaus negativer bewertet hat als die beiden Vorgänger.
von mimi85
Di Mai 13, 2014 12:02
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2453
Zugriffe: 2085090

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beggar Prince Ein bisschen weitergespielt und mich aus der Stadt gewagt und die Höhle in Angriff genommen. Leider noch immer Level 2. Star Oddyssey Erinnert mich auf Anhieb von der audiovisuellen Aufmachung an die alten Phantasy Star Teile und ein bisschen an Paladin's Quest bzw. Lennus. Nachdem ich...
von mimi85
So Aug 25, 2013 12:32
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: **Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft IV**
Antworten: 805
Zugriffe: 273674

Re: **Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft IV**

Bei mir gabs die Tage an altem Krempel:
- Contra: shattered soldier
- Mad Maestro
- Bushido Blade
- Chronicles of the sword
von mimi85
So Jul 21, 2013 22:46
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2453
Zugriffe: 2085090

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Heute ein bisschen bei Mystic Quest (GB) weitergespielt. Nicht, dass ich meine UK Fassungen nicht schon mehrere Male durchgespielt hätte, hab günstig eine deutsche Version in ovp aufgetrieben und wieder begeistert wie anno dazumal. Grad vom Luftschiff gefallen..., nach den Klausuren morgen und die n...
von mimi85
So Jul 21, 2013 22:37
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Mimi grüßt euch
Antworten: 7
Zugriffe: 3717

Mimi grüßt euch

Hallo zusammen, vielleicht kennt mich der ein oder andere schon aus anderen Foren. Ich in kurz: - gehe leider in den nächsten Jahren auf die 30 zu - bin gelernte Finazwirtin aber die Unzufriedenheit im öD ritt mich zum Medizinstudium, aufgrund wirtschaftl. Gründe muss ich mich aber trotzdem zwecks G...