Die Suche ergab 14 Treffer

von Black-Link
Mo Sep 16, 2013 08:02
Forum: NCON
Thema: NCON 12 Feedback
Antworten: 37
Zugriffe: 21069

Re: NCON 12 Feedback

True story ike. Die stecken immer lehre spielehüllen in die kartons nur um die leute zu dizzen ^^
Und ich dachte immer steffi wäre ein pony kein pferd
von Black-Link
Sa Sep 14, 2013 14:09
Forum: NCON
Thema: NCON 12 Feedback
Antworten: 37
Zugriffe: 21069

Re: NCON 12 Feedback

wiedermal ne sehr schöne veranstaltung, zu den oben genannten punken kann man nicht mehr viel hinzu fügen denk ich mal. persöhnlich sehr gut gefallen hat mir die stimmung bei den turnieren also einmal lob an alle mitbeteiligten. das einzig drastisch negative war leider das in dem game bundle das ich...
von Black-Link
Mo Aug 05, 2013 03:12
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Mimi grüßt euch
Antworten: 7
Zugriffe: 3720

Re: Mimi grüßt euch

cheers n`have fun ;)
von Black-Link
So Aug 04, 2013 16:12
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: **Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft IV**
Antworten: 805
Zugriffe: 274429

Re: **Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft IV**

erschrocken festgestellt, das letzte was mir ins haus kam war wirklich monster hunter Oo

auf der liste stehn noch deadpool und vielleicht pikmin 3
auf in die bathöhle ! äh zum nächsten spiele laden,.^^
von Black-Link
So Aug 04, 2013 16:09
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Wirklich empfehlenswerte eShop Spiele.
Antworten: 6
Zugriffe: 2489

Re: Wirklich empfehlenswerte eShop Spiele.

Plants vs. Zombies - habs selber nie gespielt aber wenn man auf das genre steht, mein kumpel schwört auf die touch steuerung vom ds Pokedex 3D pro - is ne nette spielerei wenn unterwegs mal nerdgespräche um pkmn fragen aufkommen ^^ ansonsten hab ich mir n notizbuch und n wecker gegönnt aber das sind...
von Black-Link
Di Jul 23, 2013 17:08
Forum: Online-Forum
Thema: Nintendo Network ID Stand 20.06.14
Antworten: 106
Zugriffe: 119398

Re: Nintendo Network ID

Bin auch im Rennen :

Black-Link7331
von Black-Link
Mo Jul 08, 2013 10:00
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU/3DS] Monster Hunter 3 Ultimate
Antworten: 926
Zugriffe: 216722

Re: [WiiU/3DS] Monster Hunter 3 Ultimate

Yai ein mhu thread. 57 hab ich mir jetzt echt nich angetahn als forumsneuling aber ich schmeiß hier mal interesse rein. Meine nerwork id seht ihr ja im profil. Ich würd mich freuen mal ein paar gute leute als truppe online zu haben als den üblichen Käse ^^
von Black-Link
Mo Jul 08, 2013 09:31
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2453
Zugriffe: 2096486

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Megaman x7 Endlich angespielt im zuge meines mmx flashes nachdem ich 1-6 durchgejagt hab Musste allerdings nach dem ersten level resignieren weil ich die frake rate vom emulator peppeln muss sonst hab ich den rest des games slowmotion ^^ Ps. Monster hunter nur online kann man machen die viecher ände...
von Black-Link
Mo Jul 08, 2013 09:21
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Servus Welt!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 4624

Re: Servus Welt!!!

Hab mal ein bisschen vertrauen ^^
Zeig ihm den smash und den pony berei dan is der glücklich. Ich tret da heut abend mal nach
von Black-Link
Fr Jul 05, 2013 10:59
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Hallo zusammen :)
Antworten: 25
Zugriffe: 7697

Re: Hallo zusammen :)

Servus aus ratingen. Dem schwarzen loch zwischen essen und Düsseldorf.

NFans kino invasion ? Zweisamkeit gibts im forum nich ^^
von Black-Link
Fr Jul 05, 2013 10:52
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Servus Welt!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 4624

Re: Servus Welt!!!

Hau ma auf kacke hier lutz die verlieren den glauben an dich
von Black-Link
Fr Jul 05, 2013 10:45
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Black-Link in da House
Antworten: 20
Zugriffe: 7836

Re: Black-Link in da House

die übliche assi ader haben aber so einige dieser 99% ganz gut drauf dafür das es keine foren menschen sein sollen ;) Nicht weinen leute ich hab schon noch ein bisschen zeit für euch. Wem meine signatur nich gefällt kann einfach nur abwarten ich hab alle paar wochen ne neue für euch parat damit ihr ...
von Black-Link
Di Jun 25, 2013 17:57
Forum: N-Warp
Thema: N-Warp 9 - Feedback
Antworten: 17
Zugriffe: 19299

Re: N-Warp 9 - Feedback

kleines feedback von mir : bei mir wars ja auch die erste veranstaltung in dem stil, ich war zwar schon auf smash-festen oder ähnlichem aber hier war die stimmung viel familiärer und lockerer als bei veranstaltungen die das konkurenzdenken der spieler fördern. unglaublich spaß gemacht haben wirklich...
von Black-Link
Di Jun 25, 2013 17:37
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Black-Link in da House
Antworten: 20
Zugriffe: 7836

Black-Link in da House

einen wunderschönen guten morgen, mittag oder abend freunde. nach dem wochenende mit euch auf der NWarp9 hab ich mir gedacht ich meld mich hier auch mal an um was weiteres betrifft auf dem laufenden zu bleiben und erreichbar zu sein. wer sich nichtmehr dran erinnert. ich war der stachelschädel ^^ ei...