Die Suche ergab 12 Treffer

von Chiuquu
Mo Mär 19, 2018 11:31
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: ECO - Strange Loop Games
Antworten: 3
Zugriffe: 6236

ECO - Strange Loop Games

Jeder der Minecraft spielt, wird Eco lieben. Spiele es nun schon seit fast 100 Stunden. ;-)
von Chiuquu
Mo Mär 19, 2018 11:29
Forum: Flohmarkt
Thema: [V] SNES und NES Class Mini
Antworten: 21
Zugriffe: 16603

Re: [V] SNES und NES Class Mini

Bin auch am überlegen, ob ich mir den Mini im Sommer kaufen soll. Die Spiele kenne ich noch früher und auch ziemlich oft gespielt. Habe gehört das aber die Steuerung ziemlich mies sein soll, kann das jemand bestätigen? Auf https://www.vexcash.com/blog/erfolg-nintendo-classic-mini-nes/ habe ich ein p...
von Chiuquu
Mi Jun 26, 2013 16:12
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: The Legend of Zelda (NES) European Version
Antworten: 8
Zugriffe: 3374

Re: The Legend of Zelda (NES) European Version

abe das Modul auch, geht nur auf Pal B :-(
PS: geiles Spiel ^^ ein Klassiker xD<3
von Chiuquu
Mi Jun 26, 2013 16:09
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Bild bleibt schwarz
Antworten: 17
Zugriffe: 6151

Re: Bild bleibt schwarz

Hallo,

ganz erlich -.-das Spiel is schrott, leg dir ein neues/anderes zu. Weil wen andere Spiele funktionieren liegts 100 prozentig am Spiel.
von Chiuquu
Di Jun 25, 2013 13:10
Forum: Retro-Forum
Thema: Street Fighter 2 Snes Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 2928

Re: Street Fighter 2 Snes Problem

Hallo,

also ich würde sagen es liegtm auch wen es unlogisch klingt an der Konsole, vllt mal im Internet gucken wegen reperaturservice ect. geibts ja auch heute noch für die alten Konsolen ;-)
von Chiuquu
Di Jun 25, 2013 13:06
Forum: Retro-Forum
Thema: [N64] Conker's Bad Fur Day
Antworten: 17
Zugriffe: 12270

Re: [N64] Conker's Bad Fur Day

Inwiefern eine Beta Version von Perfekt Dark, das spiel wa ja min. genauso gut. Und CbFD is der absolute hammer, und geschnitten is es einfach nich das gleiche daher is die N64 Version für mich immer noch die beste und wird es immer bleiben egal was da für Remakes ect. kommen.
von Chiuquu
Di Jun 25, 2013 13:02
Forum: Retro-Forum
Thema: [N64] RumblePack
Antworten: 7
Zugriffe: 4876

Re: N64 RumblePack

Hallo,

Amazon is eig die beste Anlaufstelle für ein neues Rumble Pack, aber bitte nicht da wo du es suchst ^^.
Da gibt's bessere Angebote bei Amazon versuch es mal bei nem anderen Anbieter.
von Chiuquu
Mo Jun 24, 2013 19:00
Forum: Flohmarkt
Thema: Verkaufe Spiele (N64, NES + PC)
Antworten: 5
Zugriffe: 2350

Re: Verkaufe N64 Games + Hardware

Hallo,

ganz erlich, die spiele sind zu teuer ..... und die Controller sollteste vorher selbst machen.
Gibt aber Hundert pro genügent Käufer.
von Chiuquu
Mo Jun 24, 2013 18:57
Forum: Flohmarkt
Thema: N64 Spiele!!! Zelda 64 OVP und mehr! Bitte Preisvorschläge:)
Antworten: 8
Zugriffe: 2941

Re: N64 Spiele!!! Zelda 64 OVP und mehr! Bitte Preisvorschlä

Hallo,

Sind super Preise, aber für perfekt Dark kannste mehr verlangen isn hammer spiel
von Chiuquu
Mo Jun 24, 2013 18:54
Forum: Highscore-Forum
Thema: Mario Kart 7 - Zeitrekorde
Antworten: 3
Zugriffe: 16819

Re: Mario Kart 7 - Zeitrekorde

Respekt, komischerweise schaffe ich die Retro strecken schneller als du aber die Neuen nicht ^^
das is aber trotzdem echt gut ;-).
von Chiuquu
Mo Jun 24, 2013 18:51
Forum: Highscore-Forum
Thema: [Zelda: Ocarina of Time 3D] Boss Modus
Antworten: 3
Zugriffe: 10008

Re: [Zelda: Ocarina of Time 3D] Boss Modus

Also ich halte zwar nicht bei euren Bestzeiten mit da ich die Kämpfe immer genießen möchte, aber das bekomme ich auch hin ;-)
wo kann man das machen ?