Die Suche ergab 14 Treffer

von ran
Fr Apr 12, 2013 15:31
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Beamer zum Zocken
Antworten: 6
Zugriffe: 2815

Beamer zum Zocken

Hallo leibe Mitforumer, ich hatte eigentlich vor mir einen Sony Bravia kdl46 hx 755 zu holen da mein momentaner Lg 42 lw4500 unter extremen InputLag leidet.da ich aber über ein Budget von knapp 1000€ verfüge habe ich mir überlegt ob ein Full HD Beamer nicht die bessere Idee währe. bis her ist mir nu...
von ran
Mi Apr 10, 2013 17:24
Forum: Online-Forum
Thema: Wii U kein Internet :(
Antworten: 10
Zugriffe: 8845

Re: Wii U kein Internet :(

kannst ja mal deine eingegebnen Daten Posten und was für ein router du benutzt
von ran
Mi Apr 10, 2013 17:14
Forum: Online-Forum
Thema: Wii U kein Internet :(
Antworten: 10
Zugriffe: 8845

Re: Wii U kein Internet :(

Im grunde mit der manuellen Einstellung.hatte die falsche IP Adresse benutzt ;)
von ran
Di Apr 09, 2013 15:38
Forum: Online-Forum
Thema: Wii U kein Internet :(
Antworten: 10
Zugriffe: 8845

Re: Wii U kein Internet :(

Soo Problem gelöst :)

Habe bei der Nintendo Kundenhotline angerufen und der freundliche wenn auch etwas nervige Mitarbeiter
hat mir Direkt bei der Problemlösung geholfen.Ich kann nur empfgehlen sich an den Kundendienst zu wenden


;) danke für eure Bemühungen

Ran
von ran
Di Apr 09, 2013 08:00
Forum: Online-Forum
Thema: Wii U kein Internet :(
Antworten: 10
Zugriffe: 8845

Re: Wii U kein Internet :(

1Raum weiter steht der aber meine ps3 ect haben damit kein Problem.

Ja ethernet ist immernoch beste. Und optical out fehlt.auch :?
von ran
Di Apr 09, 2013 07:13
Forum: Online-Forum
Thema: Wii U kein Internet :(
Antworten: 10
Zugriffe: 8845

Re: Wii U kein Internet :(

Das mit deren festen IP werde ich mal ausprobieren
Ja es sind sogar sehr viele Geräte am wlan Aug jedenfall mehr als 10stk
Ist das vielleicht ein problem ?
von ran
Mo Apr 08, 2013 22:28
Forum: Online-Forum
Thema: Wii U kein Internet :(
Antworten: 10
Zugriffe: 8845

Wii U kein Internet :(

Hallöle liebe Mitforumer, mit meiner Wii U komme ich sied geraumer Zeit nicht mehr in mein Wlan rein. Andere Geräte wie XBox oder 3DS funktionieren ohne Probleme. Verbindung ist da es kommt aber immer wieder zu Fehlern. Routerneustart schon durchgeführt und manuelle eingabe der IP ect. habe ich auch...
von ran
Mo Apr 08, 2013 21:00
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Wii U Input lag :(
Antworten: 8
Zugriffe: 3576

Re: Wii U Input lag :(

Schicke Geräte ;)

Allerdings leider ausserhalb meines Budgets :(

Max würden mir 800€ zur Verfügung stehen
von ran
Mo Apr 08, 2013 20:16
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Wii U Input lag :(
Antworten: 8
Zugriffe: 3576

Re: Wii U Input lag :(

Ja ich habe schon seid Langem Gerätselt woran das liegt und habe nie daran gedacht das es an der glotze liegen könnte. daher die schnelle endscheidung.nun natürlich die frage welchen TV? die seite habe ich mir angeschaut und sie ist sehr informativ habe 3/4 geräte gefunden die für mich in frage komm...
von ran
Mo Apr 08, 2013 19:15
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Wii U Input lag :(
Antworten: 8
Zugriffe: 3576

Re: Wii U Input lag :(

Danke für deine Antwort ;)

habe leider keine für mich annehmbare Lösung gefunden.
Glotze steht bei ebay drin und neue wird die tage bestellt.
natürlich erst nach aussreichender recherche ;)
von ran
Mo Apr 08, 2013 17:50
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Wii U Input lag :(
Antworten: 8
Zugriffe: 3576

Wii U Input lag :(

Hallööö liebe Mitforumer, Ich besitze einen LG42LW4500 wenn ich jetzt NSMBU zocke habe ich eine aus meiner Sicht einen viiiieeeeeeeeel zu großen inputlag. ich habe den HDMI-Port schon auf "PC" zugeordnet.aber trotzdem ohne erfolg :(. die Steuerung ist so auf dem TV leider sehr schwammig, auf dem Tab...
von ran
Fr Apr 05, 2013 21:42
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NTSC-NES Läuft nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 3272

Re: NTSC-NES Läuft nicht

danke für die antworten :) trotz aller Bemühungen habe ich es nur auf ein unzureichendes Ergebnis gebracht :( 2 der Games laufen immer noch nicht natürlich die beiden besten die dabei waren -.- (Karate Champ und Double Dragon) das Nes an sich läuft auch nicht wirklich zuverlässig mal geht es mal nic...
von ran
Do Apr 04, 2013 15:07
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NTSC-NES Läuft nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 3272

Re: NTSC-NES Läuft nicht

Die Module habe ich mit einem feuchten Q-Tip gereinigt genauso wie den pinconektor. 7 von den 9 games laufen ja auch allerdings nur wenn ich den modulschacht nicht runterdrücke. da könntest du recht haben ich informiere mich mal genauer über den zapper das werde ich sofort testen mit der pincette hö...
von ran
Do Apr 04, 2013 14:16
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NTSC-NES Läuft nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 3272

NTSC-NES Läuft nicht

Hallo liebe NES freunde, ich habe da ein kleines Problem mit meinem "neuen" NES. Undzwar habe ich mir im Internet eines bestellt. Es ist die NTSC (us) Version der Konsole, dabei waren 9 Games 2 Controller und ein NES-Zapper. Leider läuft es nicht so wie ich es gerne hätte.Folgende Probleme machen mi...