Die Suche ergab 45 Treffer

von moldaa
Di Feb 18, 2014 13:44
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NES Quiz 2014 (Runde 9)
Antworten: 233
Zugriffe: 95330

Re: NES Quiz 2014 (Runde 9)

Entweder es gab sie nur in pal A ODER pal B in EINEM Land? :confused:
von moldaa
Fr Feb 14, 2014 18:51
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Game Genie zusätze
Antworten: 6
Zugriffe: 3992

Re: Game Genie zusätze

Beim Action Replay war das ganz gut gemacht, man konnte sich im Internet von damals neue Codes besorgen!! Es nannte sich die Action Replay HOTLINE (von 10 Uhr - 17 Uhr) :)
von moldaa
Fr Feb 07, 2014 11:41
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: "Wieviel ist was wert"-Topic
Antworten: 1000
Zugriffe: 368208

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Mario Bros etwa 10 Euro, Ninja Brothers etwa 50 Euro:
http://www.ebay.de/itm/Little-Ninja-Bro ... 27da5833ed
von moldaa
Fr Feb 07, 2014 11:32
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Wertentwicklung der NES Spiele
Antworten: 4
Zugriffe: 3812

Re: Wertentwicklung der NES Spiele

Aus meiner Sicht sieht das so aus: Ich sammel seit etwa über 2 Jahren NES Spiele. Die Preise waren also schon ziemlich hoch und ich habe selbst ein Vermögen dafür ausgegeben. Wenn ich Spiele im Paket teuer kaufe, versuche ich natürlich die doppelten dann für das selbe Geld zu verkloppen, sonst versc...
von moldaa
Do Feb 06, 2014 11:41
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Interessante ebay-Auktionen
Antworten: 507
Zugriffe: 178327

Schnäppchen bei eBay...

Oh Mann, da hat jemand Glück gehabt :uff: http://www.ebay.de/itm/NES-Spielesammlung-mit-49-Spielen-/151190972114?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item2333af26d2&nma=true&si=yI9Q4kgzqXB0c0NwBATQu0e03HA%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557 Eine halbe Minute war es bei eBay, dann schon verkauft......
von moldaa
Do Feb 06, 2014 07:43
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Dynablaster/Bomberman und Bubble Bobble part 2
Antworten: 1
Zugriffe: 1743

Dynablaster/Bomberman und Bubble Bobble part 2

Ich sammel auch NTSC Spiele mittlerweile (nur die guten!), und dazu gehören Bomberman und Bubble Bobble Part 2 definitiv! Als NTSC gibt es Bomberman Teil 1 und Teil 2. Ist das Deutsche Dynablaster mit Bomberman 2 identisch?! Weil dann bräcuhte ich nur Teil 1 (NTSC). Ich sammel mit der Priorität, Deu...
von moldaa
Do Feb 06, 2014 07:35
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Überblick Sammlung
Antworten: 9
Zugriffe: 4262

Re: Überblick Sammlung

Ich habe zwei einfache Excel Tabellen, eine mit PAL B Spielen und eine mit NTSC Spielen. Spalten: Titel, Verpackung (Ja,Nein), Anleitung (Ja,Nein) und zusätzlich eine Spalte, wann die Kontakte zuletzt richtig gereinigt wurden, also mit Datum.
von moldaa
So Feb 02, 2014 19:10
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Frage zum Code Robocop + sonderbare Castlevania Anleitung
Antworten: 6
Zugriffe: 3714

Re: Frage zum Code Robocop + sonderbare Castlevania Anleitun

@Goggson Ich habe die noe 1 ovp, die Rückseite ist auf deutsch. Dann brauche ich jetzt natürlich noch die andere auf englisch... Das war aber auch kompliziert damals :) Danke für die Info, hätte das wohl nie erfahren. Hoffe es gibt nicht so viele Spiele die das haben. Ich brauche zwar nicht jede Var...
von moldaa
Sa Jan 25, 2014 14:44
Forum: NES-Marktplatz
Thema: Bomberman Super Famicom
Antworten: 3
Zugriffe: 1641

Re: Bomberman Super Famicom

Mr Smith hat recht, ich habe nur die Bomberman Verpackung mit Anleitung zu verschenken und würde mich selbst über eine Anleitung der Liste oben freuen... Tut mir Leid. Aktuell habe ich auch eine Super Mario 3 Verpackung (Pal B - Deutsch) in Neuzustand gegen eine Anleitung der Liste oben zu tauschen....
von moldaa
Mi Jan 22, 2014 19:20
Forum: NES-Marktplatz
Thema: Bomberman Super Famicom
Antworten: 3
Zugriffe: 1641

Bomberman Super Famicom

Ich weiss gar nicht warum, aber ich habe eine Verpackung mit Inlay und Anleitung von Bomberman 1 fürs Super Famicom gefunden.. Wirklich wie neu, aber ohne Spiel. Was man nicht alles findet... Sammelt das hier einer? Würde ich verschenken, mich aber über eine Anleitung für eines der Spiele freuen: Ba...
von moldaa
Di Jan 07, 2014 11:02
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Frage zum Code Robocop + sonderbare Castlevania Anleitung
Antworten: 6
Zugriffe: 3714

Re: Frage zum Code Robocop + sonderbare Castlevania Anleitun

Danke noch für die Antworten. Ich habe die Anleitung von Castlevania nur noch nie gesehen bei anderen. Mit Robocop hat es mich nur gewundert weil ich es schon 3 mal in Deutschland gekauft habe und es scheinbar immer die französische Version bekommen habe. Deshalb frage ich ja. Dennoch vielen Dank, m...
von moldaa
Di Jan 07, 2014 10:57
Forum: NES-Marktplatz
Thema: Talespin PAL B CIB zu tauschen
Antworten: 6
Zugriffe: 2642

Re: Talespin PAL B CIB zu tauschen

Dann hast du wohl im falschen Land gesucht. Kommt davon wenn sich Leute nicht informieren und nicht wissen, dass Talespin nunmal nicht in Deutschland erschienen ist. Aber das ist der Preis den man zahlt, wenn man auf nen fahrenden Zug aufspringt ohne vorher den Fahrplan zu lesen Ich glaube es wird ...
von moldaa
Di Jan 07, 2014 09:35
Forum: NES-Marktplatz
Thema: Talespin PAL B CIB zu tauschen
Antworten: 6
Zugriffe: 2642

Re: Talespin PAL B CIB zu tauschen

Ohne Verpackung vielleicht. http://www.ebay.de/itm/Nintendo-NES-Spiel-TALE-SPiN-Mega-RAR-Komplett-in-Originalverpackung-CIB-TOP-/171198937919?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item27dc407b3f&nma=true&si=084RD4ZYCAgerF0pl80WRNMLhxs%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557 http://www.ebay.de/itm/Ninte...
von moldaa
Mo Jan 06, 2014 18:23
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Frage zum Code Robocop + sonderbare Castlevania Anleitung
Antworten: 6
Zugriffe: 3714

Frage zum Code Robocop + sonderbare Castlevania Anleitung

Hallo, ich habe Robocop 1 schon 3 mal komplett gekauft und jedesmal ist auf der Verpackung und der Anleitung der Code NES-CP-FRA und auf dem Modul EEC! Ich glaube langsam die Deutsche Verkaufsversion hatte immer diese Kombination?! :rolleyes: Weiß das jemand oder hat jemand einen anderen Code auf de...
von moldaa
Di Dez 31, 2013 11:57
Forum: NES-Marktplatz
Thema: Talespin PAL B CIB zu tauschen
Antworten: 6
Zugriffe: 2642

Talespin PAL B CIB zu tauschen

Hallo, ich habe ein gut erhaltenes Talespin mit ovp + Anleitung (PAL B) in gutem Zustand zu tauschen. Suche: Mighty Final Fight Hammerin Harry Rodland Action in New York Jetsons oder andere (seltene) - Nur Modul reicht! Suche noch ein paar andere, einfach mal fragen. Ich hätte auch noch Megaman 2, B...