Die Suche ergab 938 Treffer

von Krystal
Mo Jun 23, 2014 18:33
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Game of the Generation
Antworten: 46
Zugriffe: 18380

Re: Game of the Generation

Meine Top 5: 1) Red Dead Redemption 2) The Elder Scrolls IV: Oblivion 3) The Elder Scrolls V: Skyrim 4) Okami 5) Fallout 3 Schön wars. <3 Totaler OpenWorld-Fan, wie? (Kein New Vegas?) Jap. Für mich gibt es nichts Besseres als Open World. :) Umso mehr freue ich mich, dass das neue Zelda Open World s...
von Krystal
Mi Jun 18, 2014 22:42
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Game of the Generation
Antworten: 46
Zugriffe: 18380

Re: Game of the Generation

Meine Top 5:

1) Red Dead Redemption

2) The Elder Scrolls IV: Oblivion

3) The Elder Scrolls V: Skyrim

4) Okami

5) Fallout 3


Schön wars. <3
von Krystal
Do Mai 22, 2014 03:33
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2452
Zugriffe: 2061188

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Mal wieder TWW weiter gespielt, bin gerade im Terratempel, aber irgendwie ist langsam die Luft raus. Jetzt stellt sich langsam wieder die keine Lust Phase ein. Die Dungeons gehen ja noch, aber wenn ich daran denke, dass ich noch die Tri-Force Teile suchen muss. 8( Die Suche wurde gekürzt, brauchst ...
von Krystal
Di Mai 20, 2014 09:25
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Far Cry 4
Antworten: 9
Zugriffe: 4198

Re: Far Cry 4

Far Cry 3 war echt top, habe ich neulich mal wieder durchgezockt. :thumbup:
Freue mich demnach schon auf den 4. Teil. ^^
von Krystal
So Mär 16, 2014 13:44
Forum: Flohmarkt
Thema: Tausche: Yoshis New Island (3DS)
Antworten: 0
Zugriffe: 1150

Tausche: Yoshis New Island (3DS)

Hallo, ^^ ich würde gerne mein absolut neuwertiges "Yoshis New Island" gegen "Zelda - A Link Between Worlds" oder Pokémon X/Y tauschen (ihr könnt auch gerne mal andere 3DS-Spiele anbieten, wobei mich auch nicht alles interessiert). Habe das Spiel am Freitag gekauft und nur einmal kurz angespielt (di...
von Krystal
Fr Jan 24, 2014 14:12
Forum: Online-Forum
Thema: Nintendo 3DS Freundescodes
Antworten: 179
Zugriffe: 169883

Re: Nintendo 3DS Freundescodes

Bei der Gelegenheit hättest du mich ja auch gleich hinzufügen können. :ugly:
von Krystal
Fr Jan 10, 2014 01:02
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2452
Zugriffe: 2061188

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Biatch. :ugly:
Die sieht echt aus wie eine Barbie, passt einfach mal null zu dem Spiel. 8(
von Krystal
Sa Jan 04, 2014 17:44
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] Animal Crossing: New Leaf
Antworten: 563
Zugriffe: 142607

Re: [3DS] Animal Crossing: New Leaf

Spielt hier noch jemand New Leaf? Ich bräuchte dringend mal ein paar ausländische Früchte (meine Stadtfrucht ist der Pfirsich) und vielleicht hat ja noch jemand ein paar schöne Einrichtungsgegenstände die er entbehren kann. Bin noch ziemlich am Anfang, in meinem Haus passt nichts zusammen. :ugly:
von Krystal
Mo Dez 30, 2013 16:22
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2452
Zugriffe: 2061188

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Super Mario 3D Land (3DS) Habe es umsonst von Nintendo bekommen, da ich meinen neuen 3DS XL und Animal Crossing registriert habe. :thumbup: War eine schöne Überraschung, wusste nichts von der Aktion. Es macht echt jede Menge Spaß, ich bin gerade einfach nur megafroh mich für den 3DS (anstatt einer ...
von Krystal
Mo Dez 30, 2013 03:22
Forum: Online-Forum
Thema: Nintendo 3DS Freundescodes
Antworten: 179
Zugriffe: 169883

Re: Nintendo 3DS Freundescodes

Mein Freundescode:
1564-3751-1210
Name: Lisa

Dürft mich gerne adden. :thumbup: Habe bereits alle in diesem Thread geaddet. :ulove:
von Krystal
Mo Nov 11, 2013 22:36
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: -=XBOX 360=-
Antworten: 3467
Zugriffe: 514362

Re: -=XBOX 360=-

Hatte heute noch jemand Verbindungsprobleme mit Xbox Live?
von Krystal
Mo Okt 21, 2013 11:06
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: -=XBOX 360=-
Antworten: 3467
Zugriffe: 514362

Re: -=XBOX 360=-

Also ich habe mich über Halo gefreut. :thumbup:
von Krystal
Sa Okt 19, 2013 19:53
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: -=XBOX 360=-
Antworten: 3467
Zugriffe: 514362

Re: -=XBOX 360=-

Halo 3 kostenlos für Gold. :thumbup: Lade es grade, keine Ahnung wie lange das gilt.
von Krystal
Do Okt 17, 2013 17:22
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Grand Theft Auto V
Antworten: 367
Zugriffe: 89180

Re: Grand Theft Auto V

Bist du auch so erschrocken? :rofl: Das Spiel ist echt realistisch. :ugly: