Die Suche ergab 18 Treffer

von hurricane85
Do Dez 05, 2013 18:43
Forum: NES-Marktplatz
Thema: [S] Rambo für NES
Antworten: 3
Zugriffe: 2027

[S] Rambo für NES

Hallo,

Ich bin momentan auf der Suche nach dem Rambo Spiel für den NES.
Es müsste ein US-Spiel sein.
Egal ab Lose oder mit OVP.
Würde schon einiges für dieses Spiel geben ;)

Würde mich über positive Rückmeldungen freuen.

[ externes Bild ]
von hurricane85
Fr Okt 11, 2013 15:12
Forum: NES-Marktplatz
Thema: [V] Dachbodenfund
Antworten: 4
Zugriffe: 2258

Re: [V] Dachbodenfund

Du hast eine Nachricht bekommen :D
von hurricane85
Fr Sep 27, 2013 21:37
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NES läuft, aber kein Bild
Antworten: 2
Zugriffe: 1979

NES läuft, aber kein Bild

Hallo Leute, Mein NES hatte vorher das Problem, dass die Power LED und der Bildschirm aufblinkten und man kein Spiel starten konnte. Ab und Zu kam auch mal ein Bild und man konnte spielen. Ich hatte mich dann im Netz informiert, dass man im Modulport die einzelnen Pins leicht hochbiegen kann, damit ...
von hurricane85
Mo Sep 23, 2013 18:26
Forum: NES-Marktplatz
Thema: [S] Suche ein paar Spiele (nicht sehr selten)
Antworten: 4
Zugriffe: 2155

Re: [S] Suche ein paar Spiele (nicht sehr selten)

Ich habe nochmal neue Spiele die ich suche, vielleicht hat der ein oder andere ja eins von ihnen zum Verkauf ;)
von hurricane85
So Sep 01, 2013 18:21
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Der "heute habe ich gekauft" Thread
Antworten: 647
Zugriffe: 243896

Re: Der "heute habe ich gekauft" Thread

Das sind meine Einkäufe in diesem Monat: 1. Nintendo NES "Fitness Center" mit allem drum und dran (Athletic World) und Top-Zustand in OVP für 200 Euro runtergehandelt. 2. Coleco Tabletop "Donkey Kong" von 1981 (nur in USA) für ganze 65 Euro bei Ebay ersteigert *Schnäppchen* http://img11.imageshack.u...
von hurricane85
So Sep 01, 2013 11:09
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: "Wieviel ist was wert"-Topic
Antworten: 1000
Zugriffe: 373006

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Ja, da hast du wohl Recht.
Man muss einfach zur richtigen an der richtigen Stelle sein.
von hurricane85
Sa Aug 31, 2013 18:52
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: "Wieviel ist was wert"-Topic
Antworten: 1000
Zugriffe: 373006

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Ich weiß jetzt nicht wo das am besten hin passt: Nun, ich habe mir vorgenommen am 7.9.13 nach Bochum auf die Retro-Börse zu fahren. Ich wollte mal fragen wie hoch die Chancen ungefähr sind, ein Mega Man 1 Spiel in OVP auf der Börse zu finden (Zustand egal). Und bis wie viel wird es auf der Retro-Bör...
von hurricane85
Di Aug 20, 2013 19:32
Forum: Flohmarkt
Thema: [V] Sega Master System (verschiedene Bereich "Sports")
Antworten: 0
Zugriffe: 1025

[V] Sega Master System (verschiedene Bereich "Sports")

Hallo, Ich muss umbedingt diese 4 Sega Master System Spiele loswerden. Die Spiele sind alle in einem guten Sammler-Zustand und günstig zu haben. Tennis Age (mit Anleitung, OVP und Sega-Werbeprospekt) VB 2 EUR Wimbledon Championship (mit Anleitung, OVP und Sega-Werbeprospekt) VB 2 EUR World Soccer (m...
von hurricane85
Mo Aug 19, 2013 16:30
Forum: Game-Help Forum
Thema: Einige Fragen zum NES Fitness Center
Antworten: 1
Zugriffe: 3838

Einige Fragen zum NES Fitness Center

Hallo Leute, Ich habe gestern den NES Family Fitness Center bei Ebay per Preisvorschlag erworben und habe nun mal ein paar Fragen. http://www.ebay.de/itm/261257365141?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649 1. Ist bei dem Fitness Center generell eine Anleitung zur Matte dabei, oder nicht?...
von hurricane85
Mo Aug 19, 2013 16:01
Forum: NES-Marktplatz
Thema: [V] Nes Spiele in Originalverpackung
Antworten: 5
Zugriffe: 2427

Re: [V] Nes Spiele in Originalverpackung

Hat sich schon erledigt, habe zu spät gesehen, dass das gesuchte Spiel ohne OVP ist 8-)
von hurricane85
Mo Aug 19, 2013 15:35
Forum: NES-Marktplatz
Thema: [V] Nes Spiele in Originalverpackung
Antworten: 5
Zugriffe: 2427

Re: [V] Nes Spiele in Originalverpackung

Ist das hier noch aktuell ? , wenn ja hast du eine Nachricht ;)
von hurricane85
Fr Aug 16, 2013 21:11
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: "Wieviel ist was wert"-Topic
Antworten: 1000
Zugriffe: 373006

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Ich hätte da auch mal eine Wertfrage:

Weiß jemand wie viel man mindestens für das NES-Spiel "Kid Icarus" in kleiner OVP ausgeben sollte und
ab wann der Preis unrealistisch wird ?
von hurricane85
Fr Aug 16, 2013 18:56
Forum:
Thema: Game-List: Wir brauchen Eure Cover-Scans
Antworten: 305
Zugriffe: 691565

Re: Game-List: Wir brauchen Eure Cover-Scans

Nur mal so ne Frage:

Was passiert eigentlich, wenn man ein NES-Modul einscannt?
Verfügt man dann nach dem scannen über eine Leer-Kassette, oder macht das den Modulen nichts aus?

Grüße.
von hurricane85
Mo Aug 12, 2013 11:49
Forum: Flohmarkt
Thema: [V] GBA-Spiele in OVP und Mario VIP Spiel
Antworten: 0
Zugriffe: 1021

[V] GBA-Spiele in OVP und Mario VIP Spiel

Hallo Leute, Ich habe auch mal ein paar Sachen aussortiert die ich los werden möchte. 1. Nintendo GameBoy Advance - Super Mario Bros. 3 (komplett in OVP) http://www.ebay.de/itm/Nintendo-GameBoy-Advance-Super-Mario-Bros-3-komplett-in-OVP-/321183451936?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item4ac8068b20 2. Ninte...
von hurricane85
So Aug 11, 2013 20:14
Forum: NES-Marktplatz
Thema: [S] Dringend NES Fitness Center Matte
Antworten: 0
Zugriffe: 923

[S] Dringend NES Fitness Center Matte

Hallo Leute,

Ich such ganz dringend die NES Center Fitness Matte ohne Zubehör :bigcry:


Viele Grüße.