Die Suche ergab 6 Treffer

von John80
Mi Nov 07, 2012 08:10
Forum: NES-Marktplatz
Thema: Suche NES Spiele
Antworten: 1
Zugriffe: 974

Re: Suche NES Spiele

Little Ninja Brothers und Trolls in Crazyland gefunden :coolthumbup:
Liste aktualisiert.
von John80
Fr Okt 05, 2012 14:41
Forum: Eure NES-Sammlungen
Thema: Die Sammlung des Mr. Smith
Antworten: 54
Zugriffe: 33108

Re: Die Sammlung des Mr. Smith

Wow sehr schöne sammlung :thumbup:
von John80
Do Sep 20, 2012 08:36
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 9
Zugriffe: 3624

Re: Hallo Zusammen

Danke für die nette Begrüßung leute :)
von John80
Mi Sep 19, 2012 15:39
Forum: NES-Marktplatz
Thema: Suche NES Spiele
Antworten: 1
Zugriffe: 974

Suche NES Spiele

Hallo, Ich suche für meine PAL B Sammlung noch folgende Spiele in OVP + Anleitung: Darkman Die Hard Dragonball Flintstones The Surprise at Dinosaur Peak Gold Medal Challenge Lethal Weapon Mr. Gimmick Phantom Air Mission Prisoners of War P.O.W Pugsley's Scavenger Hunt R.C. Pro-Am II Snowboard Challen...
von John80
Fr Sep 14, 2012 07:39
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: "Wieviel ist was wert"-Topic
Antworten: 1000
Zugriffe: 382022

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Koopa2662 hat geschrieben:Was hat denn die Smallbox Version von Super Mario Bros 2 aktuell für einen Wert?
Komplett und machte von Bildern einen doch relativ guten Eindruck
In guten zustand würde ich 35 bis 40 euro sagen.
von John80
Mi Sep 12, 2012 13:01
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 9
Zugriffe: 3624

Hallo Zusammen

Hallo Zusammen :wink: Ich bin John 32 Jahre alt und wohne in Holland (5 minuten über de grenze bei Herzogenrath) Sammle seit einige Jahren alles wat mit den NES zu tun hat. Mein ziel ist es um alle spielen PAL-B in OVP zu finden. Bis jetzt habe ich ungefähr 190 spiele in OVP und hoffe das ihr mir vi...