Die Suche ergab 60 Treffer

von ErnstLustig
Sa Jun 08, 2013 17:46
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NTSC Spiel läuft langsam auf PAL NES?
Antworten: 13
Zugriffe: 5933

Re: NTSC Spiel läuft langsam auf PAL NES?

und du tickst hier gleich aus wegen eines kleinen fehlerhaften Ausdrucks? Den du immer und immer und immer und immer wieder machst. Echt, bei nem Nintendofan erwarte ich, dass er's richtig macht. Du nennst ja Link auch nicht Zelda oder Samus Aran Metroid (hoffentlich). Und ich wette, du hättest vor...
von ErnstLustig
Mi Jun 05, 2013 00:31
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NTSC Spiel läuft langsam auf PAL NES?
Antworten: 13
Zugriffe: 5933

Re: NTSC Spiel läuft langsam auf PAL NES?

digital_bath hat geschrieben:eine US NES
Er lernt es nicht. Er lernt es einfach nicht. :wall:

DAS Nintendo Entertainment System --> das NES, ein NES

das NES ≠ die PlayStation

Es heißt "ein NES", nicht "eine NES". Merk's dir! :angry:
von ErnstLustig
Fr Feb 22, 2013 00:36
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Fehlerhafte Grafik
Antworten: 4
Zugriffe: 1864

Re: Fehlerhafte Grafik

kannst du von deine r jetzigen NES verwenden Nein!!! Er hat es schon wieder gemacht!!! Das NES, das NES, DAS NES! Diese PlayStation-verwöhnten Kinder! :angry: Es heißt DAS NES, nicht DIE NES. "Das Nintendo-Unterhaltungs- System ", got it? Nicht so wie in "die Spiel- Station ". Naja da kann man dann...
von ErnstLustig
So Jan 13, 2013 20:51
Forum: Retro-Forum
Thema: Retro-Magazin
Antworten: 11
Zugriffe: 5401

Retro-Magazin

Mich würde mal interessieren, ob Ihr das Retro-Magazin kennt und wie Ihr es so findet.
von ErnstLustig
Do Jan 03, 2013 21:14
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Angry Video Game Nerd
Antworten: 113
Zugriffe: 46962

Re: Angry Video Game Nerd

Der Film gibt ihm halt die Möglichkeit etwas ganz nach seinem Geschmack zu machen und dabei auch die AVGN-Fans mit ins Boot zu holen. Du meinst wohl "ködern". Genau das ist ja das Problem: Inhaltlich hat der Film wahrscheinlich nichts mit dem Nerd zu tun. Hätte er einfach gesagt: "Ich mach jetzt de...
von ErnstLustig
Do Jan 03, 2013 04:45
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Angry Video Game Nerd
Antworten: 113
Zugriffe: 46962

Re: Angry Video Game Nerd

In Bezug auf den Film bin ich da etwas pessimistisch: Das sieht aus wie'n stinknormaler Actionfilm, der mit dem AVGN-Thema kaum noch was zu tun hat. Beim AVGN geht's nun mal ums Reviewen von schlechten Spielen. Wenn er das macht, ist er am besten. Sobald er versucht, irgendwelche Stories einzubauen,...
von ErnstLustig
Do Nov 15, 2012 22:09
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: FC Mobile: Wie Bilddarstellung?
Antworten: 0
Zugriffe: 867

FC Mobile: Wie Bilddarstellung?

Wie wird das beim FC Mobile eigentlich mit der Bilddarstellung gemacht? Im Gegensatz zu Handhelds, die Emulatoren benutzen, kann ja hier nicht einfach jeder Pixel 1:1 gemappt werden, oder? Wie sieht das also aus?
von ErnstLustig
Mo Sep 17, 2012 23:26
Forum: Retro-Forum
Thema: Kurze Frage zu "Street Fighter II"
Antworten: 18
Zugriffe: 7741

Re: Kurze Frage zu "Street Fighter II"

Bison hat nur Sagat als besten Street Fighter abgelöst Bei Sagat war's noch logisch: Er wird als der beschrieben, der im letzten Turnier seinen Championtitel gegen Ryu verloren hat. Somit ist es logisch, dass er in SF1 der Endgegner war. Was mich jetzt interessieren würde: Welchen Reim habt ihr euc...
von ErnstLustig
So Sep 16, 2012 22:16
Forum: Retro-Forum
Thema: Kurze Frage zu "Street Fighter II"
Antworten: 18
Zugriffe: 7741

Re: Kurze Frage zu "Street Fighter II"

Wenn du's wirklich nur in der Spielhalle gespielt hast, dann sei's dir verziehen. :D Aber wer das ganze auf dem Super Nintendo erlebt hat (und das Spiel komplett mit Anleitung besaß) und auch die diversen Nintendo-Zeitschriften las, in denen ja neben den Gameplay-Sachen auch immer wieder die Geschic...
von ErnstLustig
So Sep 16, 2012 18:39
Forum: Retro-Forum
Thema: Kurze Frage zu "Street Fighter II"
Antworten: 18
Zugriffe: 7741

Re: Kurze Frage zu "Street Fighter II"

PPS: Ja, wird haben uns eher mit dem Cover und Chun-Li's Muskeln befasst. :ugly: Das Cover ist der letzte Dreck. Die Hauptfigur der Serie liegt besiegt am Boden, während die zweitwichtigste Person gerade angegriffen wird und ziemlich hilflos wirkt. Hier ist das richtige Cover: http://i49.tinypic.com...
von ErnstLustig
So Sep 16, 2012 18:30
Forum: Retro-Forum
Thema: Kurze Frage zu "Street Fighter II"
Antworten: 18
Zugriffe: 7741

Re: Kurze Frage zu "Street Fighter II"

aber was die story angeht? ganz oft ganz viele knöpfe drücken und sich prügeln. Ist dir eigentlich klar, dass die Charakterprofile in der Spielanleitung zusammen bereits mehr Storytext beinhalten als der gesamte In-Game-Text des originalen "Zelda"? Hier mal ein Beispiel: http://i45.tinypic.com/6t2s...
von ErnstLustig
So Sep 16, 2012 14:23
Forum: Retro-Forum
Thema: Kurze Frage zu "Street Fighter II"
Antworten: 18
Zugriffe: 7741

Re: Kurze Frage zu "Street Fighter II"

Kein Schwein hat sich jemals für die Story interessiert. Da wird man doch echt nachdenklich: Wie haben die es unter den Umständen nur geschafft, auch nur einen Comic zu verkaufen? Oder denken wir mal an den "Street Fighter"-Film, von dem jeder gesagt hat, dass er so schlecht ist und nichts mit dem S...
von ErnstLustig
So Sep 16, 2012 13:22
Forum: Retro-Forum
Thema: Kurze Frage zu "Street Fighter II"
Antworten: 18
Zugriffe: 7741

Re: Kurze Frage zu "Street Fighter II"

Kann ich also davon ausgehen, dass sich buchstäblich keiner hier jemals auch nur annähernd mit der Story von "Street Fighter II" befasst hat?
von ErnstLustig
Di Sep 04, 2012 14:26
Forum: Retro-Forum
Thema: Club Nintendo Magazin
Antworten: 40
Zugriffe: 16713

Re: Unfug in den Club Nintendo Zeitschriften

Und wenn in zwei Ausgaben jeweils widersprüchliche Sachen stehen?
von ErnstLustig
So Sep 02, 2012 22:11
Forum: Retro-Forum
Thema: Beste SNES- und GB-Spiele, die...
Antworten: 21
Zugriffe: 8224

Re: Beste SNES- und GB-Spiele, die...

Und keine Vorschläge?