Die Suche ergab 8 Treffer

von -Erazor-
Mo Jul 09, 2012 18:41
Forum: Retro-Forum
Thema: [TV] Games World
Antworten: 30
Zugriffe: 14914

Re: Games World

wie geil und ich habe das schon jahre immer gesucht und nie eine folge gefunden und nun ist es soweit gleich mal alle reinziehen die hier online sind :D
von -Erazor-
Mo Jul 09, 2012 13:24
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Wer noch nix am Wochende vorhat .....
Antworten: 11
Zugriffe: 4283

Re: Wer noch nix am Wochende vorhat .....

ich werde auch kommen hab ein hotel im münchen.
werd mir am freitag wieder münchen anschauen und die bmw welt und dann am samstag fahr ich nach rosenheim.

kann mir einer sagen wann die börse seine tore öffnet?
von -Erazor-
Sa Jul 07, 2012 19:49
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Interessante ebay-Auktionen
Antworten: 507
Zugriffe: 179395

Re: Interessante ebay-Auktionen Nummer 2

hab ich gerade gefunden jetzt kann jeder mal rätseln :thumbup:

http://www.ebay.de/itm/Retro-Modul-SNES ... 4ab98108f1
von -Erazor-
Sa Jul 07, 2012 16:09
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: -Erazor- stellt sich vor
Antworten: 5
Zugriffe: 2240

-Erazor- stellt sich vor

Hallo liebe Gemeinde, mein Name ist im wirklichen Leben Heiko und ich bin 27 Jahre alt und ein absoluter Fan von Retro Konsolen. Das Sammeln hab ich schon von klein auf immer gemacht egal mit was. Zu sammeln will ich jetzt wieder anfangen da ich mich schwe nach den alten Zeiten sehne wo das Zocken n...
von -Erazor-
Sa Jul 07, 2012 15:38
Forum: Retro-Forum
Thema: Flohmarkt die Erste...
Antworten: 47
Zugriffe: 22363

Re: Flohmarkt die Erste...

edit: habs jetzt mit nem andere upload service gemacht und nun geht es :ugly:
von -Erazor-
Sa Jul 07, 2012 13:23
Forum: Retro-Forum
Thema: Flohmarkt die Erste...
Antworten: 47
Zugriffe: 22363

Flohmarkt die Erste...

Hi Leute, ich bin neu hier und wollte euch nur mal zeigen was ich heute auf dem Flohmarkt so alles ergattern konnte :D Also alles zusammen gerechtnet hab ich 31 € ausgegeben. Hier mal ein Bild davon: http://img191.imageshack.us/img191/6423/img0255nl.jpg Uploaded with ImageShack.us Gekauft wurde: SNE...
von -Erazor-
Mi Jul 04, 2012 14:31
Forum: Eure NES-Sammlungen
Thema: digital_bath's NES Sammlung
Antworten: 61
Zugriffe: 42608

Re: zyklone_bee's NES Sammlung

puhh dann würd ich mal sagen hast echt viel glück gehabt die zu ergattern weil bei ebay brauchst sowas nicht kaufen viel zu überteuert...
von -Erazor-
Mi Jul 04, 2012 10:41
Forum: Eure NES-Sammlungen
Thema: digital_bath's NES Sammlung
Antworten: 61
Zugriffe: 42608

Re: zyklone_bee's NES Sammlung

HI echt eine Hammer Sammlung hast du da.

Aber jetzt mal ne ganz blöde Frage wo bekommt man bitte 2x ein Boxed Caltron 6 in 1 her?
Ich meine das ist ja schon lose sau schwer zu finden...