Die Suche ergab 30 Treffer

von Buttonbash
Mo Aug 03, 2020 00:46
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Pick Up" Thread
Antworten: 0
Zugriffe: 2820

Der "Pick Up" Thread

Moin, nach einiger Überlegung, wie ich dieses Forum evtl. bereichern könnte, dachte ich mir es wäre doch interessant einen Thread zu erstellen, in dem ihr beschreibt wie ihr eure Sammlungen erweitert. Auf Youtube sind "Pick-Up" und "Fleahmarket hunting" Videos ja längst keine Seltenheit mehr und hie...
von Buttonbash
Mo Jul 13, 2020 23:22
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Spiele-Datenbank: Fehler & fehlende Spiele
Antworten: 80
Zugriffe: 150411

Re: Spiele-Datenbank: Fehler & fehlende Spiele

Und wieder ich,...

Valfaris für die Switch, fehlt.

Lg
von Buttonbash
Mi Jul 08, 2020 22:10
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Spiele-Datenbank: Fehler & fehlende Spiele
Antworten: 80
Zugriffe: 150411

Re: Spiele-Datenbank: Fehler & fehlende Spiele

Moin,

Ion Maiden für die Switch wurde umbenannt in Ion Fury, steht noch unter dem alten Namen in der Datenbank.

Cheers
von Buttonbash
Fr Nov 11, 2016 15:25
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo Classic Mini
Antworten: 146
Zugriffe: 65813

Re: Nintendo Classic Mini

Dann wäre es aber auch kein "Classic"-Gefühl, damals gabs nunmal noch Kabel ;) Ja stimmt, ein Freund aus der Kindheit hatte allerdings dieses Teil: http://cdn2.bigcommerce.com/n-pktq5q/ymgqt/products/39327/images/30534/double_player__69396.1453484996.500.500.jpg?c=2 Beim Super Nintendo hatte ich ei...
von Buttonbash
Do Nov 10, 2016 21:02
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo Classic Mini
Antworten: 146
Zugriffe: 65813

Re: Nintendo Classic Mini

Scheinbar ist das Kontroller Kabel ziemlich kurz...? Ich hab meine heute beim Saturn abgeholt aber den zweiten Controller haben sie mir verwehrt...Das Kabel ist wirklich kurz geraten allerdings muss man zum speichern oder um ins Menü zu kommen den Reset Knopf drücken der sich auf der Konsole befind...
von Buttonbash
Mi Nov 09, 2016 18:10
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Ultimate Nintendo: Guide to the NES Library 1985-1995
Antworten: 0
Zugriffe: 4713

Ultimate Nintendo: Guide to the NES Library 1985-1995

Moin, wer ein Herz für dese Nintendo basierten Youtube Videos hat wird das hier bestimmt schon kennen, Pat der Nes Punk oder wie er sich nennt hat wohl die letzten paar Jahre neben seiner Nes Sammlung auch an einem Buch gearbeitet. Die Leseprobe macht Lust auf mehr. HIer ein Video wo er es bewirbt. ...
von Buttonbash
Mo Jun 15, 2015 23:35
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo mini classics
Antworten: 3
Zugriffe: 2081

Nintendo mini classics

Hallo..

Ich habe heute gesehen, dass es bei der Drogeriekette MÜLLER diese kleinen Nintendo mini classics für gerade mal 4, 99 € gibt. Wollte ich hier nur zur Info posten da ich mir mal eins ersteigern wollte und die bei ebay teilweise für 30-40 € das Stück den Besitzer wechseln.
von Buttonbash
Fr Mär 27, 2015 02:51
Forum: Flohmarkt
Thema: (V) Vitrineschuber SNES und Game Boy
Antworten: 5
Zugriffe: 4731

Re: (V) Vitrineschuber SNES und Game Boy

Noch aktuell?? Wie viele Spiele passen in einen Schuber (GB)..schreibst mich bitte per PN an danke
von Buttonbash
Fr Mär 27, 2015 01:12
Forum: Retro-Forum
Thema: [DIVERSE] Doom
Antworten: 5
Zugriffe: 4279

Re: [DIVERSE] Doom

Doom hatte mich damals bei meinen cousin so geflasht das ich mir bis zur XboX eigentlich jedes Game gekauft hatoder zumindest gezockt hatte für den GBAsp und das N64 hab ich die Module sogar noch....auch war der Film nicht so scheisse wie zB FarCry...
von Buttonbash
Fr Mär 27, 2015 00:49
Forum: Retro-Forum
Thema: [Nintendo64] Spiele, die man gespielt haben sollte?
Antworten: 21
Zugriffe: 11689

Re: [Nintendo64] Spiele, die man gespielt haben sollte?

Auch wenn der thread älter ist...

Star Wars Rouge Squadron
Command and Conquer
Turok Rage Wars
South Park
1080 Snowboarding

fand ich damals alle super
von Buttonbash
Do Mär 26, 2015 01:41
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1782
Zugriffe: 650794

Re: Neue Plattform „NX“

Ich bin sehr skeptisch was das wird... Kann mir nicht vorstellen, dass es das wird was die Fans eigentlich wollen. Dazu fallen mir gerade zwei Dinge ein, - das eine war was der eine Nintendowichtel mal bei nem Interview gesagt hat von wegen nintendo würde niemals das entwickeln was die Fans sich wü...
von Buttonbash
So Mär 22, 2015 00:57
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread
Antworten: 564
Zugriffe: 170370

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread

Bensei hat geschrieben:Das ist eine Einstellung der Nachkriegsgesellschaft, nicht der eines Nintendospielers :ugly:
Lol
von Buttonbash
Do Mär 19, 2015 18:07
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread
Antworten: 564
Zugriffe: 170370

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread

Habe gerade gelesen, dass es jetzt eShop Spiele im Sterne-Katalog geben soll? Kann mich leider gerade nicht im Club anmelden. Weiß also nicht, welche Spiele es gibt. Müsst mal selber gucken. http://www.ntower.de/News/36144-eShop-Spiele-sind-im-Club-Nintendo-Sterne-Katalog-jetzt-erhältlich/ Jo, die ...
von Buttonbash
Di Feb 17, 2015 12:26
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS eshop] Iron Fall: Invasion
Antworten: 9
Zugriffe: 3771

Re: [3DS eshop] Iron Fall: Invasion

Am besten fand ich bisher, dass man direkt vor einem Gegner respawnen kann. Ole ole ^^ Versuch mal wen mit der Nahkampfwffe zu treffen,..absolut unmöglich :rofl: Edit: Ich will Conduit 3 für n 3DS und meinetwegen mit der Steuerung von Doom auf m Advance SP, oder mit der Steuerung von Medal of Honor...
von Buttonbash
Mo Feb 16, 2015 23:27
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS eshop] Iron Fall: Invasion
Antworten: 9
Zugriffe: 3771

Re: [3DS eshop] Iron Fall: Invasion

Am letzten Wochenende habe ich die "gratis testen Version" angezockt und ganz im ernst, dass Spiel ist grottenschlecht. Keine Ahnung ob es auf dem New DS gut spielbar ist aber auf allen Vorgängern ist die Steuerung so unterirdisch macht mir keinen Spass mit dem Touchpen ne Kamera zu drehen. Die Ki v...