Die Suche ergab 35 Treffer

von ChrisCross
So Sep 17, 2017 08:52
Forum: NES-Marktplatz
Thema: (V) NES Sammlung
Antworten: 7
Zugriffe: 10326

Re: (V) NES Sammlung

Anbei mal ein Auszug aus der Sammlung. Der Zustand ist bei den meisten gut - sehr gut. Dazu viele Konsolen und Zubehör, Aufsteller etc. Ich werd mal noch ein paar Fotos hochladen... NES Pal B CIB A Boy and his Blob Addams Family Airwolf Alien 3 Asterix Barbie Battletoads Blue Shadow Boulder Dash Cap...
von ChrisCross
Di Sep 05, 2017 08:15
Forum: NES-Marktplatz
Thema: (V) NES Sammlung
Antworten: 7
Zugriffe: 10326

(V) NES Sammlung

Hallo zusammen, ich muss mich aus finanziellen und auch aus Platzgründen von meiner Sammlung trennen. Ich habe in den letzten Woche schon viel verkauft (Freunde, Bekannte, eBay). Nun kann ich mich zunehmend schwerer von meinen Schätzen trennen und wollte mal fragen, wie ich am besten alles auf einma...
von ChrisCross
Mo Mär 16, 2015 15:19
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Spiele-Datenbank: Fehler & fehlende Spiele
Antworten: 80
Zugriffe: 150271

Re: Spiele-Datenbank: Fehler & fehlende Spiele

Nimmerlandjunge hat geschrieben:Gab es das als PAL?
Ich hoffe doch :dogeyes:

habs vor kurzem gekauft als Pal B
von ChrisCross
Mo Mär 16, 2015 14:35
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Spiele-Datenbank: Fehler & fehlende Spiele
Antworten: 80
Zugriffe: 150271

Re: Spiele-Datenbank: Fehler & fehlende Spiele

Ich konnte Super Spy Hunter für die NES in der Datenbank nicht finden ;(
von ChrisCross
Fr Feb 27, 2015 10:01
Forum: NES-Marktplatz
Thema: Suche NES Schuber Hüllen
Antworten: 1
Zugriffe: 1858

Re: Suche NES Schuber Hüllen

Vielen Dank für die Angebote. Bin jetzt erst mal sehr gut versorgt :-D

Kann also geschlossen werden...
von ChrisCross
Do Feb 12, 2015 16:02
Forum: NES-Marktplatz
Thema: Ich Suche diese tütchen zum Schutz der NES Module
Antworten: 9
Zugriffe: 5395

Re: Ich Suche diese tütchen zum Schutz der NES Module

Jetzt weiß ich was du meinst. Tut mir leid da kann ich auch nicht helfen 8(
von ChrisCross
Do Feb 12, 2015 15:12
Forum: NES-Marktplatz
Thema: Ich Suche diese tütchen zum Schutz der NES Module
Antworten: 9
Zugriffe: 5395

Re: Ich Suche diese tütchen zum Schutz der NES Module

Schutztütchen, meinst du die original Hüllen für die Module?
von ChrisCross
Mi Feb 11, 2015 19:05
Forum: NES-Marktplatz
Thema: Suche NES Schuber Hüllen
Antworten: 1
Zugriffe: 1858

Suche NES Schuber Hüllen

Hallo zusammen

Falls jemand noch ein paar NES-Schuber mit Logo zu Hause liegen hat, würde ich mich über Angebote freuen :-) Irgendwie sind sie mir ausgegangen.
von ChrisCross
Do Jan 29, 2015 17:09
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Ich suche schicke Nintendo Artworks
Antworten: 27
Zugriffe: 8393

Re: Ich suche schicke Nintendo Artworks

Verdammt die Idee ist echt gut... Jetzt denke ich auch drüber nach :-) btw die Bilder würden mich auch interssieren... PosterXXL hat immer mal wieder solche Angebote
von ChrisCross
Mo Nov 11, 2013 17:31
Forum: NES-Marktplatz
Thema: Suche lose Pal-B Module
Antworten: 19
Zugriffe: 6264

Re: Suche lose Pal-B Module

Hab zum Teil auch sehr schlechte Erfahrungen mit der Post gemacht und versende nur noch bei Hermes! Ein Päkchen kostet zwar auch um die 3,50 - 4,00 €, ähnlich wie das Päkchen bei der Post, aber es ist bei Hermes versichert!
von ChrisCross
Fr Nov 08, 2013 20:56
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Der "heute habe ich gekauft" Thread
Antworten: 647
Zugriffe: 241689

Re: Der "heute habe ich gekauft" Thread

Mein Erfolg während eines Besuchs auf dem Flohmarkt Chip 'N Dale 2 + Solstice für 7 € :-D Ich war zufrieden!
von ChrisCross
Do Nov 07, 2013 14:05
Forum: Highscore-Forum
Thema: [Slalom] [Steep Peak]
Antworten: 2
Zugriffe: 8166

Re: [Slalom] [Steep Peak]

Habs jetzt auch mal wieder ausgekramt ... zumindest im Qualifying hats gereicht :-)

[ externes Bild ]
von ChrisCross
Do Jul 04, 2013 11:52
Forum: Highscore-Forum
Thema: [Duck Hunt] [Game A / 1 Duck]
Antworten: 6
Zugriffe: 11759

Re: [Duck Hunt] [Game A / 1 Duck]

Hab grad gesehen, dass mein Rekord gefallen ist ...

also wieder an die Arbeit :-D