Die Suche ergab 17 Treffer

von DominicX3
Do Mai 01, 2014 22:22
Forum: Flohmarkt
Thema: Flohmarkt User-Bewertungen
Antworten: 605
Zugriffe: 291173

Re: Flohmarkt User-Bewertungen

:thumbup: an Nidhoegger
von DominicX3
Di Nov 13, 2012 08:19
Forum: Game-Help Forum
Thema: [NES] Darkwing Duck
Antworten: 1
Zugriffe: 3198

Re: [NES] Darkwing Duck

Heyhey ...versuchs mal bei Youtube ..da gibts ein Longplay von Darkwing Duck.Da spielt es einer komplett durch (so scheints mir mal). Kenne das Spiel jetzt nicht, aber vielleicht findest die Stelle in der du hängst. :-) Viel Glück dir weiterhin :)
von DominicX3
Di Nov 13, 2012 05:45
Forum: Game-Help Forum
Thema: Problem mit TV und RGB Umschalter
Antworten: 1
Zugriffe: 3154

Problem mit TV und RGB Umschalter

Hallo Leute... Bevor ich irgendwas neues kaufe, wollte ich mal nachfragen ob jemand Rat weiß. Also erstes ich hab einen Toshiba C3000 / X3000 HD TV. Dazu einen SNES RGB und einen Mega Drive RGB an einem Bigben Scartbox angeschlossen.Bild und Ton hab ich und passt eigentlich perfekt. Leider hab ich b...
von DominicX3
Di Nov 13, 2012 03:03
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 3283
Zugriffe: 647128

Re: [WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Heyho...ja ich wieder, mit ne neue blöde Frage :P.

Kann die Wii-U die alten Wii Spiele ...etwas... aufmöbeln? Wie z.b. die Ps3 mit den Ps2 Games gemacht hat?

Und jaaa sorry... aber ich gucke keine über 100 Seiten durch, falls das schon mal gefragt wurde. :P Und die Suche ergab auch nichts. :-(

Gruß
von DominicX3
So Nov 11, 2012 17:08
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] New Super Mario Bros. U
Antworten: 201
Zugriffe: 44971

Re: [WiiU] New Super Mario Bros. U

danke :thumbup:
von DominicX3
So Nov 11, 2012 05:12
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] New Super Mario Bros. U
Antworten: 201
Zugriffe: 44971

Re: [WiiU] New Super Mario Bros. U

Ok....jetzt kommt wohl wieder ne sau blöde Frage von mir. :D haha ABER...ist das New Super Mario Bros. U ein neuer Teil, oder der gleiche wie die Wii Version? Sind die sonst identisch? Oder nur ein "aufgewärmter" Wii Teil? Also mit zusätzlichen Wii U Funktionen, HD und DLC? Sorry für die Frage ...ab...
von DominicX3
Fr Nov 09, 2012 18:45
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Wii U Controller oder Wii Controller?
Antworten: 32
Zugriffe: 9033

Re: Wii U Controller oder Wii Controller?

Hey :D nice danke dir. :)
von DominicX3
Fr Nov 09, 2012 18:27
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Wii U Controller oder Wii Controller?
Antworten: 32
Zugriffe: 9033

Wii U Controller oder Wii Controller?

Hallo Leute, Ja ich weiß..ist noch etwas Früh...aber vielleicht hat jemand schon davon gelesen.Und sorry falls das schon gefragt wurde..suche hat irgendwie nicht viel gebracht. :-/ Ich wollte eigentlich nur wissen, ob man den alten Wii Remote und Nunchuck auch an der Wii U benutzen kann? Hatte vorhi...
von DominicX3
Do Sep 06, 2012 18:24
Forum: Retro-Forum
Thema: Mechs
Antworten: 7
Zugriffe: 3547

Re: Mechs

MechWarrior aufm Supernes war auch immer sehr geil :-)
von DominicX3
Fr Aug 31, 2012 15:44
Forum: Retro-Forum
Thema: Suche Classic Gameboy Spiel
Antworten: 4
Zugriffe: 2653

Re: Suche Classic Gameboy Spiel

Das scheint es zu sein :D danke dir :)
von DominicX3
Do Aug 30, 2012 17:52
Forum: Retro-Forum
Thema: Suche Classic Gameboy Spiel
Antworten: 4
Zugriffe: 2653

Re: Suche Classic Gameboy Spiel

Dachte auch erst an ne Cam ...aber sie meinte sie hätte keine gehabt.Weiß nicht was sie für ein Spiel meint.
Und an mehr kann sie sich nicht wirklich erinnern.Trotzdem danke dir :-)
von DominicX3
Do Aug 30, 2012 01:10
Forum: Retro-Forum
Thema: Suche Classic Gameboy Spiel
Antworten: 4
Zugriffe: 2653

Suche Classic Gameboy Spiel

Hallo Leute, Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum ...wenn nicht..sorry. :-( Also ..es geht um ein Gameboy Classic Game.Eine Freundin von mir sucht ein altes Game aus ihrer Kindheit, leider weiß ich nicht wirklich groß Infos dazu. Doch sie meinte man konnte "malen" und soweit ich weiß, gibts bes...
von DominicX3
Di Jul 31, 2012 12:18
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: "Was ich grad auf m'NES gezockt hab..."
Antworten: 166
Zugriffe: 122163

Re: "Was ich grad auf m'NES gezockt hab..."

ne gescheitert xD ... werds aber demnächst nochmal versuchen :D
von DominicX3
Di Jul 31, 2012 01:18
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: "Was ich grad auf m'NES gezockt hab..."
Antworten: 166
Zugriffe: 122163

Re: "Was ich grad auf m'NES gezockt hab..."

Mega Man 1 ...ufff...da kommen wieder die Erinnerungen hoch. :D
Richtig geil...und richtig schwer :)