Die Suche ergab 4 Treffer

von SM4e
Mo Apr 23, 2012 16:47
Forum: N-Warp
Thema: N-Warp VIII - Feedback
Antworten: 62
Zugriffe: 55441

Re: N-Warp VIII - Feedback

Öh, es wurde schon alles positive gesagt; so schlimm fand ich das mit den Turnieren gar nicht. War ja meine erste NWARP und die hat mir richtig, richtig gut gefallen. Zum Lärm im Schlafraum; ich bin erst aufgewacht als irgendwer in meine Richtung gebrüllt hatte, dass sie das Kotzen kriegt, da hab ic...
von SM4e
Do Apr 12, 2012 14:43
Forum: Flohmarkt
Thema: [S] Paper Mario 2 Spielanleitung
Antworten: 0
Zugriffe: 701

[S] Paper Mario 2 Spielanleitung

Moin Leute.
Suche die Spielanleitung zu Paper Mario - Die Legende vom Äonentor in gutem Zustand (= keine Seiten fehlen, möglichst wenig Eselsohren etc., keine Kritzeleien).
Meldet euch hier oder per PN.
Gruß SM4e.
von SM4e
Fr Apr 06, 2012 19:55
Forum: Flohmarkt
Thema: [SUCHE] Div. N64 Games
Antworten: 3
Zugriffe: 1311

Re: [SUCHE] Div. N64 Games

Ne Festplatte brauch' ich leider momentan nicht, sorry. :s
von SM4e
Mo Apr 02, 2012 15:30
Forum: Flohmarkt
Thema: [SUCHE] Div. N64 Games
Antworten: 3
Zugriffe: 1311

Re: [SUCHE] Div. N64 Games

Moin, ich habe einige der Games.
SM64, DKR (ohne OVP)
Waverace, Zelda OoT, Zelda MM (mit OVP, allerdings deutlichen Gebrauchsspuren).

Kannst ja 'nen Preis vorschlagen. ;)

Skype: sm4ewii
Ansonsten PN hier.^^