Die Suche ergab 13 Treffer

von exe
Fr Aug 23, 2013 07:26
Forum: NCON
Thema: NCON 12 - Vom 06.09 - 08.09.2013 in Meschede
Antworten: 70
Zugriffe: 35413

Re: NCON 12 - Vom 06.09 - 08.09.2013 in Meschede

Ok gut. Kann es vielleicht sein, dass das noch von damals war?
Es sollte ja erst die NCon und danach die Nwarp stattfinden. Man konnte sich dort dann für die NCon anmelden, obwohl daraus später die Nwarp wurde.
von exe
Mi Aug 21, 2013 13:31
Forum: NCON
Thema: NCON 12 - Vom 06.09 - 08.09.2013 in Meschede
Antworten: 70
Zugriffe: 35413

Re: NCON 12 - Vom 06.09 - 08.09.2013 in Meschede

Wo kann man einsehen, wer angemeldet ist.
Weiß definitiv, dass ich mich nach der Nwarp für nix mehr angemeldet habe.
Er sagt mir nämlich mein Nick bzw meine Email sei schon vergeben.
von exe
Fr Okt 12, 2012 19:59
Forum: NCON
Thema: NCON 11 - Lost & Found
Antworten: 4
Zugriffe: 3553

Re: NCON 11 - Lost & Found

Mein Spiel war in einem Gamecube (silber?) an einem der TurnierTVs.
Falls diese genauere Angabe weiterhilft. Vielleicht befindet sich die CD ja noch im Laufwerk und wurde bislang noch nicht bemerkt.
von exe
Mi Okt 10, 2012 08:21
Forum: NCON
Thema: NCON 11 - Lost & Found
Antworten: 4
Zugriffe: 3553

NCON 11 - Lost & Found

Die Ncon ist nun schon eine Weile vorbei, aber vielleicht wird noch das ein oder andere vermisst. Wollte gestern Abend mit meinen Freunden Smash Bros. Melee zocken und da fiel mir auf, dass es ja gar nicht da ist. Habe es mit zur NCon genommen und wohl dort vergessen. Das Spiel ist komplett mit Anle...
von exe
Di Okt 09, 2012 08:50
Forum: NCON
Thema: NCON 11 Feedback
Antworten: 45
Zugriffe: 19871

Re: NCON 11 Feedback

Etwas verspätet (da in den letzten 2 Wochen wenig Zeit) kommt auch noch mein Feedback zum tollen Event: Mir hat es, wie bereits auf der N-Warp, wieder super gefallen. Da es meine erste NCon war und sie ebenfalls in der gleichen Halle stattgefunden hat, ziehe ich mal diesen Vergleich ;) Konnte diesma...
von exe
Sa Apr 28, 2012 09:50
Forum: Retro-Forum
Thema: [N64] Super Mario 64
Antworten: 13
Zugriffe: 7970

Re: [N64] Super Mario 64

Und ich hab immer diese ganzen glitches aus YT ausprobiert und es hat nie hingehaun ^^ Die beiden Glitches bei den Treppen sind nicht so schwer und schnell gelernt (Bei der 45er Tür und 70er Treppe). Aber der BLJ (BackLongJumP) in der Lobby brauch schon etwas Übung und der SideBLJ im Keller bei der...
von exe
Di Apr 24, 2012 08:06
Forum: N-Warp
Thema: N-Warp VIII - Feedback
Antworten: 62
Zugriffe: 54612

Re: N-Warp VIII - Feedback

Oh wusste nicht, dass so früh schon das nächste ansteht. Leider sind solche kurzfristigen Sachen immer schwierig und gerade im Wahlkampf (Ja, ich engagiere mich tatsächlich Parteipolitisch^^) habe ich mich für die nächsten Samstage zum Mitorganisieren eingetragen. Könnte man denn Samstag-Abend auch ...
von exe
Mo Apr 23, 2012 22:19
Forum: N-Warp
Thema: N-Warp VIII - Feedback
Antworten: 62
Zugriffe: 54612

Re: N-Warp VIII - Feedback

Nun schreibe ich auch mal meine Eindrücke nieder, nachdem ich diese ganzen nach einem Tag mehr oder weniger verarbeitet habe ^^ Ich muss sagen, dass ich echt super begeistert von meinem ersten Nintendoevent war. Die ganze Atmosphäre war so geil, die Leute/Community super korrekt und teils echt geil ...
von exe
Di Mär 06, 2012 17:07
Forum: N-Warp
Thema: Anmeldung N-Warp VIII
Antworten: 13
Zugriffe: 13356

Re: Anmeldung N-Warp VIII

Deathsmiles 1 ist bisher das einzige CAVE Spiel auf der Xbox bei dem ich nen 1CC geschafft habe. Da war es dann aber auch extrem einfach und hat mich vielleicht 6-8 Versuche gebraucht (wohlgemerkt als ich das Spiel zum ersten Mal gezockt habe). Bin allerdings auch in den leichten Versionen der Leve...
von exe
Mo Mär 05, 2012 20:36
Forum: Retro-Forum
Thema: Mein Projekt: Das Eigene Arcade Kabinett
Antworten: 14
Zugriffe: 5346

Re: Mein Projekt: Das Eigene Arcade Kabinett

Wow nice. Ich habe selber zwei Automaten (japanisches CandyCab: Egret 2 und deutsche Universalkiste: Hellomat (in die Richtung soll ja auch deiner gehen wie ich sehe)). Doch selber einen zu bauen ist natürlich sehr geil und dafür fehlt mir einfach das Geschick. Cool auch, dass du das mit einem Blog ...
von exe
Mo Mär 05, 2012 18:37
Forum: N-Warp
Thema: Anmeldung N-Warp VIII
Antworten: 13
Zugriffe: 13356

Re: Anmeldung N-Warp VIII

Jo, damit liegst du voll richtig ^^ Leider fehlt mir atm die Zeit um mich mal intensiver mit nem Cave-Shooter zu beschäftigen. Die freie Zockzeit geht momentan in die Speedruns. Aber wenn irgentwann mal Luft da ist, versuche ich auch mal nen 1CC (in Dodonpachi Dai-Fukkatsu oder Deathsmiles 1/2) anzu...
von exe
So Mär 04, 2012 20:05
Forum: N-Warp
Thema: Anmeldung N-Warp VIII
Antworten: 13
Zugriffe: 13356

Re: Anmeldung N-Warp VIII

Danke für die nette Begrüßung =)

Ja nen 64DD klingt doch mal nice. Habe zwar viele Konsolen hier, aber so ne Rarität ist natürlich was ganz besonderes.
von exe
So Mär 04, 2012 19:47
Forum: N-Warp
Thema: Anmeldung N-Warp VIII
Antworten: 13
Zugriffe: 13356

Re: Anmeldung N-Warp VIII

Bin neu hier und würde mir das auch gerne mal anschauen. Habe zwar am 19. Geburtstag, aber das hält mich nicht von nem geilen Event ab.^^ Zocken tue ich so ziemlich alles. Aber wirklich intensiver Fighting Games und Speedruns. Deswegen sind die Turniere eher weniger etwas für mich, aber das ist auch...