Die Suche ergab 3 Treffer

von Drago3110
So Mär 11, 2012 20:09
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo DS (1.Gen.) Touchscreen-Frage, bzw. Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 1425

Re: Nintendo DS (1.Gen.) Touchscreen-Frage, bzw. Problem

Ok. :)

Vielen Dank für die Information. :thumbup:

MfG
von Drago3110
Mi Mär 07, 2012 18:49
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo DS (1.Gen.) Touchscreen-Frage, bzw. Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 1425

Nintendo DS (1.Gen.) Touchscreen-Frage, bzw. Problem

Einen wunderschönen guten Abend. :wink: Ich habe ein Problem mit einem Nintendo DS und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich habe mir vor ein paar Tagen über Ebay einen Nintendo DS (1. Generation) gebraucht gekauft. Ich habe zwar schon einen, allerdings fällt der fast auseinander, also ...
von Drago3110
Fr Mär 02, 2012 15:39
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Neuankömmling
Antworten: 6
Zugriffe: 6524

Neuankömmling

Guten Tag liebe Leute, :wink: ich bin zwar schon seid 3-4 Tagen angemeldet, aber habe erst jetzt hier den Begrüßungsthread entdeckt *Schääääm* :schüchtern: :schüchtern: Also wollte ich mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas und bin 21 Jahre alt. Bin ein bisschen ins Retrofieber gefallen...