Die Suche ergab 100 Treffer

von nes-m82
Sa Nov 29, 2014 22:48
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NES Mods
Antworten: 51
Zugriffe: 30860

Re: MEIN NINTENDO ENTERTAINMENT SYSYTEM

Danke schön , freut mich ;)
von nes-m82
Sa Nov 29, 2014 19:36
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NES Mods
Antworten: 51
Zugriffe: 30860

Re: MEIN NINTENDO ENTERTAINMENT SYSYTEM

Achso.. Auch mit Verstärker , boxen, i pod Anschluss und das der Deckel ( worin sich ein 10,4 zoll LCD befindet) per Fernbedienung auf und zu geht ? Hatte ich nicht gesehen... Aber es kann ja nicht jeden gefallen. Und ich hab ja auch nach eure Meinungen gefragt... Ich find das System Klasse . I pod ...
von nes-m82
Sa Nov 29, 2014 01:05
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NES Mods
Antworten: 51
Zugriffe: 30860

Re: MEIN NINTENDO ENTERTAINMENT SYSYTEM

Na was haltet ihr davon ?! Mfg nes-m82
von nes-m82
Sa Nov 29, 2014 00:40
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NES Mods
Antworten: 51
Zugriffe: 30860

MEIN NINTENDO ENTERTAINMENT SYSYTEM

Hi , ich wollte euch mal MEINEN NES vorstellen :) http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/md0034714zrvgytpf7_thumb.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/md003472actzq5nlyi_thumb.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/md003473kuhe3jdrv9_thumb.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/thumb...
von nes-m82
Mo Mai 26, 2014 09:24
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Mein Nintendo schrank
Antworten: 8
Zugriffe: 3840

Re: Mein Nintendo schrank

Danke Danke , das freut mich sehr das der Schrank gefällt. Ich habe noch vor das Rollo einen weißen Hintergrund zu verpassen auf dem dann ein riesiger mario drauf gesprüht werden soll. Mit dem Münzzähler muss auch noch was gemacht werden ,evt auch ein Airbrush ?! Denke mal das Bild vom mario Bros. S...
von nes-m82
So Mai 25, 2014 21:43
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Mein Nintendo schrank
Antworten: 8
Zugriffe: 3840

Re: Mein Nintendo schrank

Ein Paar kleinigkeiten werde ich noch verschönern aber sonst bin ich wohl zufrieden... Und was meint ihr ??
von nes-m82
So Mai 25, 2014 21:39
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Mein Nintendo schrank
Antworten: 8
Zugriffe: 3840

Re: Mein Nintendo schrank

http://www.bilderhoster.net/thumbs/j9rla8v4.jpg http://www.bilderhoster.net/thumbs/zyprc9wc.jpg http://www.bilderhoster.net/thumbs/4jlwvzd5.jpg http://www.bilderhoster.net/thumbs/dk1s2nfw.jpg http://www.bilderhoster.net/thumbs/gl97mjdy.jpg http://www.bilderhoster.net/thumbs/mxpablsm.jpg
von nes-m82
So Mai 25, 2014 21:35
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Mein Nintendo schrank
Antworten: 8
Zugriffe: 3840

Mein Nintendo schrank

Hi Leute . Ich hatte die Idee vor ein paar Monaten mir einen Konsolenschrank zu Bauen da es schwierig ist an einen Originalen ran zu kommen. Ich hatte letzte Woche endlich Zeit meinen Nintendo-schrank (Marke Eigenbau) Fertigzustellen . Ich habe einen Münzzähler mit eingebaut :) 50 cent und mann kann...
von nes-m82
Fr Mai 09, 2014 23:41
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Der "heute habe ich gekauft" Thread
Antworten: 647
Zugriffe: 241888

Re: Der "heute habe ich gekauft" Thread

Glückwunsch ... So muss das sein :)
von nes-m82
Fr Mai 09, 2014 12:49
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Der "heute habe ich gekauft" Thread
Antworten: 647
Zugriffe: 241888

Re: Der "heute habe ich gekauft" Thread

Das Problem bei den Flohmärkten ist sobald die privaten Anbieter morgens ihre Sachen auspacken, sind die Händler da und machen ihre Einkäufe. So das wenn die Händler danach ihren Stand aufbauen die einziegen auf dem Flohmarkt sind,die solche Spiele anbieten und somit den Preis kräftig nach oben schr...
von nes-m82
So Apr 27, 2014 22:27
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Der "heute habe ich gekauft" Thread
Antworten: 647
Zugriffe: 241888

Re: Der "heute habe ich gekauft" Thread

Hi, wieder paar Neuzugänge . Ein PS 1 Ständer mit Beleuchtung , eine n 64 Beleuchtung für ein Verkaufsständer . Diverse Snes ovp s und Anleitungen . Ein Nintendo cabinet . Eine nes Wertetafel . Und eine Nintendo Soundtrack cd ... Alles zusammen für n Appel und n Ei
von nes-m82
So Apr 27, 2014 22:16
Forum: Flohmarkt
Thema: (Suche) Super famicombox
Antworten: 12
Zugriffe: 4325

Re: (Suche) Super famicombox

von nes-m82
So Apr 27, 2014 19:29
Forum: Flohmarkt
Thema: (Suche) Super famicombox
Antworten: 12
Zugriffe: 4325

Re: (Suche) Super famicombox

Tausche auch.. Gegen ? Egal was einfach fragen. Mfg
von nes-m82
So Apr 20, 2014 18:36
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: "Wieviel ist was wert"-Topic
Antworten: 1000
Zugriffe: 369938

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Hi, ich habe gerade bei Ebay gesehen das jemand einen Doktor v 64 verkauft . Startpreis liegt bei 99 euro,sofortkauf ist 250 euro. Da ich auch so ein Teil besitzte frage ich mich was genau so ein Gerät an Wert hat ?Damals ca 399 DM ;) Weiß jemand von euch was so ein Bung Doctor V 64 Wert ist ? weil ...
von nes-m82
Fr Apr 18, 2014 20:03
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Der "heute habe ich gekauft" Thread
Antworten: 647
Zugriffe: 241888

Re: Der "heute habe ich gekauft" Thread

Hi Leute . Habe auf nen Flohmarkt gekauft : Nes spiele alle komplett Super toller Zustand : -galaga -Galaxy 5000 -battleship -Robin hood -swords and serpents Snes spiele alle komplett Zustand ovp 2-3 Module Top - Street Fighters 2 - Donkey Kong 1 - Super Battle Tank 2 - arcades greatest Hits - und e...