Die Suche ergab 17 Treffer

von JAHP
Fr Mär 16, 2012 17:49
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NES Konsole von Zelda
Antworten: 2
Zugriffe: 1253

Re: NES Konsole von Zelda

Danke dir für die Antwort, ja wurde vom Verkäufer auch nun schon bestätigt.

Hätte ja sein können, das es was besonderes ist :)
Sieht trotzdem nett aus :X Nur leider schon weg..
von JAHP
Di Mär 13, 2012 20:03
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NES Konsole von Zelda
Antworten: 2
Zugriffe: 1253

NES Konsole von Zelda

Hallo, habe gerade in einem Marktplatz eine Konsole in schwarz mit goldenem Zelda Aufdruck gefunden. Vielleicht ist das ja ein tolles rares Sammlerstück reizen tuts mich so oder so aber ein paar nähere Angaben wären schon auch interessat, vielleicht hat ja der eine oder andere auch eine Werteinschät...
von JAHP
Mi Feb 29, 2012 16:54
Forum: Eure NES-Sammlungen
Thema: JAHP´s Sammlung
Antworten: 11
Zugriffe: 5189

Re: JAHP´s Sammlung

*UPDATE*

Batman Returns
Low G Man
Dr. Mario
Swords and Serpencs
Tetris
Track & Field II
World Cup
von JAHP
Do Feb 23, 2012 19:38
Forum: Flohmarkt
Thema: [Ebay] SNES, NES und Game Boy
Antworten: 0
Zugriffe: 829

[Ebay] SNES, NES und Game Boy

Hey, bin mal so frech und starte einen doppel Post.. biete vorerst einmal bei Ebay meine doppelten Sachen zur Versteigerung an. http://www.ebay.at/sch/verzuz20/m.html? ... 4340.l2562 Hier der Link mit allen meinen angebotenen Games und der SNES Konsole. Wäre mir lieber hier das eine oder andere Gesc...
von JAHP
Do Feb 23, 2012 19:06
Forum: NES-Marktplatz
Thema: [EBAY] SNES aber auch NES und GB lose Module
Antworten: 0
Zugriffe: 715

[EBAY] SNES aber auch NES und GB lose Module

Hey, biete vorerst einmal bei Ebay meine doppelten Sachen zur Versteigerung an. http://www.ebay.at/sch/verzuz20/m.html?item=110830768387&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1586.l2649&_trksid=p4340.l2562 Hier der Link mit allen meinen angebotenen Games und einer SNES Konsole. Wäre mir liebe...
von JAHP
Mi Feb 22, 2012 18:33
Forum: Eure NES-Sammlungen
Thema: JAHP´s Sammlung
Antworten: 11
Zugriffe: 5189

Re: JAHP´s Sammlung

UP2DATE bringen das Ganze hier meinerseits

:party:
von JAHP
Mi Jan 25, 2012 06:19
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: "Wieviel ist was wert"-Topic
Antworten: 1000
Zugriffe: 375220

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Wieviel ist denn Double Dragon NES-WD-EEC wert, konnte dazu leider überhaupt nichts finden.
von JAHP
Mo Jan 23, 2012 03:00
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: "Wieviel ist was wert"-Topic
Antworten: 1000
Zugriffe: 375220

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Zu den Ebaypreisen kann ich nur sagen: Waren die Preise für Sammler interessant, würden die Sachen nichtmehr in Ebay stehen oder? Captain America -> 15-20 Euro Bubble Bobble -> 30-40 Euro Ich kann dir beim besten Willen bei dieser Aussage nicht folgen.. und Bubble Bobble geht schon lose für den Wer...
von JAHP
So Jan 22, 2012 18:42
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: "Wieviel ist was wert"-Topic
Antworten: 1000
Zugriffe: 375220

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Nein ich bin nicht wie alle anderen, vielleicht sind wir eins aber trotzdem hat doch jeder seine Individualität ;/ Back to Topic ich danke dir für die freundliche und sachliche Antwort, trotz Vergleich :ugly: Wegen Ebay dachte ich mir, dass die Spiele vielleicht gerade so rar sind und nicht angebote...
von JAHP
So Jan 22, 2012 14:22
Forum: Eure NES-Sammlungen
Thema: JAHP´s Sammlung
Antworten: 11
Zugriffe: 5189

Re: JAHP´s Sammlung

Ja, das habe ich jetzt leider auch schon verstanden.. Darum das Angebot auch schon gelöscht und damit abgefunden.
Allerdings finde ich, dass ich mit den Einzelpreisen ganz gut hinkommen würde.. Was halt relativ ist da es ja komplett war.
von JAHP
So Jan 22, 2012 14:12
Forum: Eure NES-Sammlungen
Thema: JAHP´s Sammlung
Antworten: 11
Zugriffe: 5189

Re: JAHP´s Sammlung

Also so überteuert hoffe ich jetzt mal das es nicht war.. Habe das Paket zum selben Preis + 20 Game Boy Spiele und einem Game Boy Adapter für SNES gekauft.. Wie schon gesagt, nachdem es nicht für meine Preisvorstellung wegging werde ich mich damit auseinandersetzen und eben auf kurz oder lang die Sa...
von JAHP
So Jan 22, 2012 13:15
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: "Wieviel ist was wert"-Topic
Antworten: 1000
Zugriffe: 375220

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Captain America and the Avengers mit Beschreibung
Bubble Bobble guter Zustand komplett also mit OVP, Anleitung und Hülle

Würde mich um jede Antwort zum Topic freuen..
von JAHP
So Jan 22, 2012 13:11
Forum: Eure NES-Sammlungen
Thema: JAHP´s Sammlung
Antworten: 11
Zugriffe: 5189

Re: JAHP´s Sammlung

Natürlich musste ich ein gebrauchtes Gerät kaufen oder Sammlungsauflösung nehmen um zu starten..
Sammler und Liebhaber wird man auf Zeit nicht von heute auf morgen würd ich mal sagen.



Aller Anfang ist schwer aber so wird das wohl nichts :thinking:
von JAHP
So Jan 22, 2012 12:16
Forum: Eure NES-Sammlungen
Thema: JAHP´s Sammlung
Antworten: 11
Zugriffe: 5189

Re: JAHP´s Sammlung

Ja, das war halt mein erster Weg zur Werteinschätzung.
Danke für den Tip dann habe ich wohl selbst zu viel bezahlt ;)

Und wieso einen dummen? Das verstehe ich jetzt mal garnicht!
Aber soll passieren, und wenn´s nicht läuft muss ich so weiter daran arbeiten..
von JAHP
So Jan 22, 2012 12:10
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: "Wieviel ist was wert"-Topic
Antworten: 1000
Zugriffe: 375220

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Wieso das?