Die Suche ergab 2142 Treffer

von Osa-chan
Sa Okt 08, 2016 12:58
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Holerö!
Antworten: 11
Zugriffe: 6510

Re: Holerö!

War da nicht sowas wie ein Permabann? :thinking:

:eyebrows:

:aufsmaul:
von Osa-chan
Do Mai 26, 2016 18:40
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: XBOX SCORPIO (Codename) - Neue XBOX mit Launch 2017?
Antworten: 55
Zugriffe: 28992

XBOX SCORPIO (Codename) - Neue XBOX mit Launch 2017?

Bericht: Viermal stärkere Xbox One mit Oculus-Rift-Unterstützung kommt 2017 - derstandard.at/2000037681116/Bericht-Viermal-staerkere-Xbox-One-mit-Rift-Unterstuetzung-kommt-2017 Microsoft plant, noch 2016 eine um 40 Prozent kleinere Version der Xbox One auf den Markt zu bringen, und frühestens Ende ...
von Osa-chan
Do Apr 21, 2016 16:56
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: XBOX 360: PRODUKTION DER KONSOLE EINGESTELLT
Antworten: 4
Zugriffe: 3858

Re: XBOX 360: PRODUKTION DER KONSOLE EINGESTELLT

Das Produktionsende einer grandiosen Konsole. Die Xbox 360 war definitiv meine Lieblingskonsole ihrer Generation. Sie wird für mich immer mit ganz hervorragenden Erinnerungen verknüpft sein!
von Osa-chan
So Aug 23, 2015 01:16
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2452
Zugriffe: 2060843

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Ja, GTA V ist ein absolutes Meisterwerk. Ich bin froh, dass du jetzt auch durch bist. :D
von Osa-chan
Mo Jul 13, 2015 07:39
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo-Präsident Iwata verstorben
Antworten: 83
Zugriffe: 29002

Re: Nintendo-Präsident Iwata verstorben

Satoru Iwata hat an der Spitze von Nintendo viel geleistet. Behalten wir ihn in guter Erinnerung. :byebye:
von Osa-chan
Mo Jun 29, 2015 14:19
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Cloudwire - Mein erstes Videospiel
Antworten: 21
Zugriffe: 14111

Re: Cloudwire - Mein erstes Videospiel

Mhmm, für nur 100 Euro bekomme ich einen privaten Skype-Call mit Starscream? Muss ich mir echt überlegen. :coolthumbup:

Aber Spaß beiseite ich wünsche euch viel Erfolg!
von Osa-chan
Mi Jun 24, 2015 15:51
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: XBOX ONE - Allgemeiner Thread
Antworten: 1028
Zugriffe: 217068

Re: XBOX ONE - Allgemeiner Thread

Ich denke, dass damit gemeint ist, dass die Achievements (das "Profil") online synchronisiert wurden. Stellt euch z.B. mal vor, jemand hat die XBOX360 immer nur offline betrieben und sich nur offline Achievements geholt. Die sind dann natürlich nur auf dieser XBOX360 gespeichert und werden logischer...
von Osa-chan
Di Jun 02, 2015 18:27
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: [PS4/XBO/PC] Fallout 4
Antworten: 137
Zugriffe: 54296

Re: Fallout 4

Neuer Fallout Teil confirmed! :D
von Osa-chan
Do Mär 26, 2015 13:23
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Halo ONLINE
Antworten: 0
Zugriffe: 2219

Halo ONLINE

[ externes Bild ]

Angeblich F2P Halo (erstmal) exklusiv für russischen Markt.

http://www.youtube.com/watch?v=612_qzVHRQg

Angeblich Trailer zu diesem Spiel.

Unglaublich. :uff:
von Osa-chan
Di Mär 17, 2015 14:29
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1782
Zugriffe: 650035

Re: Neue Plattform „NX“

NX wird geil, kauf ich mir, glaub ich. :D
von Osa-chan
Do Feb 12, 2015 10:32
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Yooka-Laylee
Antworten: 190
Zugriffe: 80208

Re: Die Rare-Reunion: spirtueller Banjo-Nachfolger [Multi]

Könnte hervorragend werden, könnte nix werden. Abwarten und Tee trinken.
von Osa-chan
So Feb 08, 2015 13:26
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: -=Der Apple-Thread=-
Antworten: 1150
Zugriffe: 236206

Re: -=Der Apple-Thread=-

Ich ebenso.
von Osa-chan
Fr Feb 06, 2015 00:10
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2452
Zugriffe: 2060843

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Ja, immer noch. Kennst du das, wenn du mit dem Auto unterwegs bist, ein geniales Lied im Radio hörst und obwohl du gerade am Zielort angekommen bist, bleibst du noch im Auto sitzen und hörst das Lied fertig? Wenn du das mal in einem Videospiel machst, dann muss das Spiel geil sein. :D
von Osa-chan
Do Feb 05, 2015 22:53
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2452
Zugriffe: 2060843

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

GTA V (XBOX ONE)

Ein absolut brillantes Meisterwerk. Ein Monument der Videospielgeschichte, an dem sich zukünftige Titel messen lassen müssen.
von Osa-chan
Do Feb 05, 2015 12:43
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Servus, der Tom!
Antworten: 7
Zugriffe: 4415

Re: Servus, der Tom!

Willkommen, lieber Tom! :wink: In diesem Forum erwartet dich eine kleine aber feine Community. :coolthumbup: Die Stammuser können manchmal etwas eigen sein, aber wenn du ein bisschen mitliest, dann wirst du bald merken wie die Leute hier ticken und wenn du dann lang genug da bleibst wirst du irgendw...